Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hast du keinen deutschen Artikel posten können?
Den gibt es auch auf Deutsch.....
Und da hatten wir schon darüber diskutiert.......nicht nochmal.....
Ok....schade...hätte es von dir nicht gedacht, dass du auf deren Seite bist....
Ok......ich sperre mich selbst......
Ich kann mir sowas nicht mehr durchlesen......
Bitte sperre mich für mindestens
7 Tage......aus diesem Forum......
Eine Schande.......
Abholzer viel Glück damit.....
Bitte sperren !!!!!!
Nochmal ....für 7 Tage........
Und auf deutsch gab’s den Artikel auch?
Hmmm vielleicht wollte dich jemand für ein paar Stunden beschäftigen ;)
Ich will dich auch gar nicht mehr auf dem Arm nehmen, jedoch lese ich seit ca. einem Jahr mit und finde deine Analysen nicht korrekt, auch nicht wenn Du immer drunter schreibst keine Empfehlung...... nur meine Meinung.
Bei deinen Posts kam es mir teilweise so vor, als wäre ich bei irgendeinem „ mit einem positiven Mindset reich werden Seminar“ wo den Leuten ernsthaft versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nimm’s mir nicht persönlich es geht rein um deine euphorischen Posts die nicht Fakten basierend sind.
Grüße aus dem verschifften Norden
Was hat das mit bashen zu tun?
Wieso muss man ständig irgendwelchen Nonsens niederschreiben und sich haarsträubende Zusammenhänge ausdenken die null Komma null belegbar sind?
Das hat in meinen Augen nichts mit vernünftiger Finanzrecherche zu tun!
"Find es nicht OK! Kommt eine der vielleicht nicht mal inwestirt ist, und lest AP Schperren! "
Ich musste mir das mehrmals durchlesen um es zu verstehen. Erst dachte ich mir, mmh, das ist kein deutsch, kann und muss man nicht verstehen. Irgendwann habe ich es auch verstanden.
Nichts gegen Flüchtigkeitsfehler, die können jedem mal passieren, vor allem wenn man am Handy tippt.
Ist ein bisschen Off-Topic, evtl. aber auch nicht, bevor man einen Beitrag veröffentlicht sollte man sich diesen noch mal durchlesen. (Schande auf mein Haupt, ,. ist nicht meine Stärke).
iech hophe ier könnd mir ferceien.