Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich kann keinen erkennen. In beiden Fällen wird auf die Wallet zugegriffen, auf der Kryptos sein müssen. Wenn du, lieber AP, es schon so oft erklärt hast, dann kopier doch diesen Post. Bin gespannt, ob es den überhaupt gibt.
Um eine Kreditkarte handelt es sich bei der Visa-Karte von Bitpanda jedoch nicht. Wie bei Debitkarten üblich, kann nur das ausgegeben werden, was vorher aufgeladen beziehungsweise als Wert hinterlegt wurde. Allerdings ist es möglich, eine zweite Währung als Fallback zu hinterlegen. Auf diese wird dann zurückgegriffen, wenn die erste Währung aufgebraucht ist. Beide lassen sich jederzeit ändern.
Um an die Visa-Karte zu kommen, braucht es ein verifiziertes Bitpanda-Konto, auf dem mindestens 100 Euro hinterlegt sind. Zudem müsse man Bürger in der Eurozone sein, betont Bitpanda. Vorerst handle es sich bei der Debitkarte jedoch nur um ein mobiles Zahlungsmittel, das über die App von Bitpanda verwaltet werden könne. Google Pay und Samsung Pay würden unterstützt, an Apple Pay werde gearbeitet. Letzteres sei jedoch noch nicht für europäische Kryptokarten verfügbar.
1:0 wieder mal fuer NC...!!
Bravissimo.....
Allen einen guten Start in die neue Woche :-)
Dat wird eine geile Woche, mit a' lot of Good news, auf zur 1 Euromarke!!
NetCents wird seine Instant Settlement-Technologie einsetzen, um Kryptobestände sofort in Fiat Geld umzuwandeln. Somit eine Echtzeitfunktion für Einkäufe und Händlerauszahlungen. Die NetCents Krypto-Kreditkarten erfordert kein Aufladen von digitalen Währungen. Dies wird die Risiken von Preisschwankungen zwischen dem Aufladen und dem Ausgeben eliminieren. Die Karteninhaber können jederzeit drei beliebige von NetCents unterstützte digitale Währungen ausgeben.
Krypto-KreditkartenNetCents-Kunden können ihre Krypto-Kreditkarten auch direkt mit einer privaten Wallet verbinden. Somit hat man sein digitales Vermögen jederzeit griffbereit. Benutzer können die Karte auch mit der mobilen Anwendung von NetCents verbinden. Die Krypto-Kreditkarten werden mit Pin, Chip, Magnetstreifen und NFC-Funktion ausgestattet.
Ist aber alles schon länger bekannt Herrscher. Bissl Googlen und schon hat man die Infos ;) Dafür muss man nicht einmal studiert haben. :P
Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht schon, dafür muss man nicht mal studiert haben.
Wartet doch ab.....Netcents ist eine Echte Kryptokreditkarte...fertig.
Netcents bietet aber viele Vorteile die Bitpanda, Coinbase usw. nicht haben....
Ich hab es schon mal gepostet.....
Seht euch die Tabelle mit den Vergleichen unter Netcents Investordeck ( weiter unten ) an......
Netcents übertrumpft keiner der genannten Kryptounternehmen........fertig.
AP, was bedeutet dieser Satz auf deutsch? es erlaubt dir, in Echtzeit auf die Kryptowährungen Deiner Wallet zuzugreifen. Mehr nicht. Im Volksmund wird auch eine Debitkarte Kreditkarte genannt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.02.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Steigender Bitcoin, davon profitiert natürlich auch unser Perle Netcents... :-)
Ich wette dagegen. Die NC Rakete startet heute nicht durch.
Da hilft auch kein wiederholtes NC go go go. Auch die Anzahl der !!!! ändert daran nichts.
Wenn es News geben sollte, unterhalten wir uns darüber. Und mit News meine ich News, keine Werbung.
Wird Zeit das der Präsenzunterricht wieder losgeht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.02.21 11:03
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Deiner Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen.
Dem Schreibstil und der Anlayse von Ap und Grips zufolge, könnte man meinen, man hätte es mit pubertären Groupies einer Popband zu tun. Null sachliches und man vertraut bezahlter Werbung. Manchmal kommt es so es mir auch so vor, dass diese ganzen ich bin Long usw. Einträge (so wie gestern) ein und die gleiche Person aus, unterschiedlichen Accounts geschrieben hat.
Bald wirst du gesperrt.....
Bleib ehrlich....ich poste nur News, die auch bei Netcents ersichtlich sind....
Also erspare dir diese Anmache.....
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 11:04
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.21 11:04
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern