Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Aus aktuellem Anlass empfehle ich DRINGEND einen SL zu setzen. Wer sein Geld retten will sollte aber lieber gleich der Verkaufbutton drücken.
Die LdR hat Informationen, dass der nächste Kursrutsch unmittelbar bevor steht.
Rette sich wer kann!!
LdR ( wir wollen euch helfen)
wg. Habecks Chancen Kanzler zu werden, mache ich mir keine Sorgen mehr. Er hat sich schon sooo oft blamiert, dass er das nicht mehr schaffen könnte ;-) d.h. Deutschland wird die kommenden Jahre viel besser gehen, auch wenn es mit President Dr. Donald J. Trump (dem US Präsidenten, der für sein Land und für alle Amerikaner alles tut, damit sie nach den letzten 4 dunklen Jahre besser leben!) nicht ganz einfach sein KÖNNTE.
Ratten sind schlau genug und verlassen das sinkende Schiff.
Und wenn man sich Mal verzockt hat muss man die Eier haben sich das einzugestehen und ins kalte Wasser springen und mit Verlust zu verkaufen wenn man so dämlich war und sich nicht mit SL abgesichert hatte.
Selbst ich musste auch Mal die Erfahrung machen weil ich zu gierig war mich mit SL abzusichern und zu eitel mit Verlust zu verkaufen.
Man lernt und wächst an seinen Fehlern aber es ist wichtig sich diese auch einzugestehen.
Die ganzen Kursgewinne sind schon wieder weg, wie es auch normal ist bei so einer Aktie.
Super zum Shorten und Traden, aber als "Investment" eine Lachnummer die ihresgleichen sucht. *lach*
Freut mich zu hören dass ich gesperrt war, da sind sicher einige in Jubel ausgebrochen.
Allerdings hab ich es nicht mitbekommen, da ich am Sonntag...nun, mich erholen musste.
Bzw. hatte ich gestern bis heute Nachmittag keine Zeit, falls es mehr als ein Tag gewesen wäre, was ich mal stark bezweifle.
2,04 Meter bekomme ich übrigens locker hin, ich bin 191.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
Ich habe dank dir beim letzteren Altcoin Crash einen Haufen Geld verdient.
Und ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass NEL nicht erwähnt wurde.
Rette sich wer kann!!
Danke schön.
Aber seien wir uns ehrlich: Um nel zu shorten muss man nun wirklich kein Experte sein.
Ich meine...die machen seit 100 Jahren keinen Gewinn, die Gefahr dass sie plötzlich anfangen für die Aktionäre Geld zu verdienen dürfte überschaubar sein.
Ich meine...die machen seit 100 Jahren keinen Gewinn, die Gefahr dass sie plötzlich anfangen für die Aktionäre Geld zu verdienen dürfte überschaubar sein."
WAHRE Worte!! keinen Gewinn aber dafür wie viele KEs schon? Kein Kauf! Vielleicht mal kurz zum Traden, bei unter 10c. Vielleicht!