Erfreut bin ich darüber auch nicht. Shorten würde ich persönlich NEL deswegen aber nicht. Wie man heute morgen wieder sieht ist ein Timing bei der Aktie nur schwer moeglich. Zu volatil. Buy the Dip hatte im Trading-Depot immer gut funktioniert, momentan halt ich jedoch einfach die Füsse still….
borntofly: Wichtiger als der heutige Kursausbruch ist
28.07.22 10:48
..., dass es den Anschein macht, als würde der H2 Hype aus den vergangen Jahren wieder langsam Fahrt aufnehmen. Viele Indikatoren beginnen dahin auszuschlagen. Aufgrund der unzähligen Shortpositionen die durch die Bank in den Wasserstoffarktikel vorhanden sind, dürfte es - wenn dem so ist - relativ schnell gehen. Obwohl, langfristig lässt sich der im Hintergrund laufende explodierende Wasserstoffmarkt ohnehin nicht diametral vom Kurs abkoppeln wie es derzeit der Fall ist.
...ich hab mich bei Nel als Reinigungskraft beworben. Der Verdienst ist zwar nicht sonderlich gut, aber die Option auf 180.000 Aktien p.a. ist nicht schlecht finde ich. Und wenn ich den Job bekomme, werde ich auch für die Optionen stimmen, wenn ich dann Vorort bin. P.s.: Heute darf ich das. ;-) Sorry... boardleader na_sowas
Der Hype ist vorbei, jetzt kommt die Phase des Verstehens das Wasserstoff in allen Facetten die nächste große Basisinnovation nach dem Internet/Digitalisierung ist. Der 7. Kondratieff Zyklus quasi
Early Mover haben das schon früh vorhergesehen, aber de Mainstream nicht. Da wurde immer versucht die Dotcom Blase 2.0 herbei zu rufen. Zuspitzung der Klimakrise und Invasion der Russen in die Ukraine beschleunigen die Wasserstoff und Energierevolution
Ich bin da ganz bei dir. Es bewegte sich ja trotz der fallenden Kurse immer alles weiter in die richtige Richtung! Da wird jetzt endlich nachgeholt und das ist auch gut so! Sicher wird es auch wieder etwas runter gehen, aber nicht mehr auf Start zurück.