schlechtester Tatort aller Zeiten
Den Tweed fand ich treffend: "Wenn sich Simone Thomalla und Til Schweiger zusammentun würden, hätten sie gemeinsam dreieinhalb Gesichtsausdrücke."
Hallo? Die Thomallatatorte werden schon lange boykottiert, mit liebgewordenen Gewohnheiten muss man doch nicht auf den letzten Metern brechen.
Bis nächsten Sonntag dann am Büdchen
und schön, dass Talisker mitmacht ... heftig freu !!!
Schuhe (Kothurn - oder die Maske am anderen Ende des Menschen) erhalten hier die Funtion des vorausdeutenden Bedeutungsträgers: dokumentieren sie einmal den Wasserschaden, so symbolisieren sie ein anderes Mal die Ermittlerarbeit als Tritt in die "Sch ....." einer Stadt, die am Ende dort hingeworfen wird, wo sie ihren Partner im Geiste vermuten darf ... "Sche...." im Hirn.
Thomalla probiert die High Heels ihrer Nachbarin an und wird übergeordnet in den "Verhältnissen" derselben gefangen. OZ lässt grüßen ....
http://www.google.de/...lwxKXx0UrCPfdG5vghg&bvm=bv.91665533,d.d2s
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...hwerelos-aus-dortmund-.html
Ich verstehe nicht, warum immer wieder versucht wird, einen simplen Krimi künstlerisch zu überhöhen, vor allem, wenn dann so ein Murks mit völlig abstrusen Gestalten wie letzten Sonntag dabei herauskommt.
Die guten, alten Zeiten, in denen der legendäre "Fahnder" (Klaus Wennemeyer) seine Fälle in 45 Minuten aufklärte sind im Abendprogramm nun mal nur zu halten, wenn zwei Fälle dieser Kategorie gesendet würden!
Absolute Extraklasse!
Ich freue mich heute Abend sehr auf meinen derzeitigen Lieblingsermittler.
Der Rest ist doch meistens nur hochnotpeinliches Provinztheater.
Irgenwann kommt jeder an den Punkt, an welchem er erkennt, dass ein 100 €-Wein jeden Cent wert ist oder ein Gang in ein sehr gutes Restaurant dem Gaumen Freude macht - WENN der noch nicht verätzt ist.
Viele schöne Außenaufnahmen auf Phoenix, aber viel zu wenig vom irren Faber.
Nächstes Mal bitte wieder mehr Charakter und Kante, weniger Schönes.
Friede seiner Asche...
Schön damals auch "Otto", der der Polizeimannschaft da laufend seine Sonderangebote verhökern wollte. Und gut auch der Chef "Rick" alias Dieter Mattausch.
Ja, lang, lang ist's her....
Die Guten sterben immer viel zu früh!
Hier regnet es auch ...