schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 110 von 211 Neuester Beitrag: 18.11.24 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.12 21:43 | von: Tiefstapler | Anzahl Beiträge: | 6.258 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 08:42 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 734.476 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 560 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 211 > |
Ätzend die Werbeeinblendungen mitten im Film für ihre dämliche Krankenhausserie. Sowas muss ja nun gar nicht sein.
Es gibt gute, mittelmässige und schlechte Tatort-Folgen. Kann man alle gucken. Auch die schlechten.
Aber der heute fiel in die Kategorie überflüssig. Das muss man sich nicht antun.
Völlig unglaubwürdige an den Haaren herbeigezogene Handlung und dann noch die großartigen Zeitebenen - wow!
Da gings wohl mehr um das abenteuerliche Konstruk, als um Realitätsnähe.
Dass der RA erpresst wurde, war schnell ersichtlich. Spannungskurve stieg dann nochmal, als gerätselt wurde, wie der Milch-Mensch wohl sterben wird.
So schlecht fand ich den Tatort heute nicht.
Das jeder Tatort Ungereimheiten beeinhaltet nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf.
@Broemme
Du kannst sehr wohl von außerhalb in ein etwas abgedunkelten Raum (Gerichtssaal) schauen, dazu gibt es schliesslich Ferngläser bzw. andere technische Hilfsmittel die so etwas ermöglichen.
Alleine der Motorrasenmäherkampf gegen den Flokati oder die TV-Fernbedienung im MIxer. Da musste ich gleich wieder an Robbie denken :-(
Für den zuschauer ein megaeinfaches drehbuch.
Hatte eh keine lust, am sonntag abend zu denken.
Trotzdem guter krimi,
Bzw psychodrama.