schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 112 von 211 Neuester Beitrag: 18.11.24 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.12 21:43 | von: Tiefstapler | Anzahl Beiträge: | 6.258 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 08:42 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 734.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 211 > |
Passend wäre dabei eigentlich gewesen, dass sich ihr Fallschirm nicht geöffnet hätte...
Das wog dann sogar die unfassbar nervige neue Kommissarin, den unglaublich überzeichneten Täter und den sonstigen Blödsinn auf, wie etwa das sächsische Kommissariat, in dem ein schwarzer Mann zum Team gehört.
Der den kommissar spielt.
Ansonsten kam ich heute nicht so “rein“
In die materie.
Aber das lag wohl an mir.
Spannung, Grusel, Psychothriller, ein Hauch von "Schweigen der Lämmer, gewürzt mit etwas Komik durch Schnabel.....es war von allem was dabei.
Top!!!
Bemerkenswert auch die Kraft der gefesselten Kommissarin, der der Täter schon jede Menge Blut aus den Ader gepumpt hatte und die qualvoll gefesselt in ihrem Stuhl saß. Dann plötzlich den Stuhl umkippen konnte (was wohl noch möglich ist) und sich in kürzester Frist von ihren Fesseln befreien und kraftvoll in letzter Sekunde auf den Täter einschlagen konnte!
Aber den Realitätssinn darf man bei solchen Filmen nicht umbedingt hinterfragen. So ein bisschen McGyver steckt eben auch in Tatort Kommmisaren/innen!
Dat war nix. Sorry.
Ich fand nur die Schlussszene albern, wo sie die ganzen Frauen gleichzeitig aufgefahren hatten, mit denen er was hatte. Ziemlicher Blödsinn.
Der gestrige Tatort war definitiv nix für Action Fans noch für Liebhaber flotter Sprüche wie bei den Tatorten aus Münster, Dortmund oder Köln. Zeitweise war es recht zäh und langatmig.
Trotzdem würde ich diesen Fall unterm Strich eher zu den etwas besseren Stuttgarter Tatorten zählen.
Gesamturteil: 3
Wer früher Frisörin werden wollte, sollte sich schleunigst umorientieren, denn hier wurde dokumentarisch gezeigt, wie sich engagierte Altenpflegerinnen ein deftiges Zubrot verdienen können!
Auf die Variante des Treppensturzes oder Tablettenmissbrauchs sollte aber zur Erhaltung der lukrativen Einnahmequelle tunlichst verzichtet werden :-))))