schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 111 von 211 Neuester Beitrag: 18.11.24 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.12 21:43 | von: Tiefstapler | Anzahl Beiträge: | 6.258 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 08:42 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 734.526 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 211 > |
weil keine Fortsetzung der Tagesschau mit anderen Mitteln.
So mancher Witz wirkt aber mittlerweile etwas abgestanden. Bei vielen Dialogen zwischen Boerne und Thiel hat man das Gefühl das schon mal gehört zu haben. Das Staatsanwältin Klemm's einzige Sorge ist, wo sie eine rauchen kann ist genauso ausgelutscht wie die Sprüche von "Vaddern" und Boerne's Sticheleien gegen Alberich.
Immerhin kam gestern mit dem dicken Assistenten mal ein neues Gesicht dazu! Der war nicht schlecht, hoffe der bleibt.
Ansonsten: Naja ganz nett, ein paar Schmunzler waren dabei, Gesamturteil: 3-.
Man hat immer das Gefühl, die Gags schon mal gehört zu haben.
Und über den Plot brauchen wir ja wohl nicht reden....
https://www.ariva.de/profil/nokturnal
Wann kommt der erste Blobfisch-Tatort ?
Aber sie versprühen soviel esprit
Wie ein nachrichtensprecher in der tagesschau.
Irgendwann hab ich nicht mehr zugehört.
Eigentlich erstaunlich, dass es bisher keinen Tatort da zu gab. Schliesslich hört man fast wöchentlich, dass irgendwo alte Fliegerbomben aus dem II. WK gefunden werden.
Hat ziemlich lange gedauert bis der Tatort zum Punkt kam um was für ein Motiv es eigentlich ging. Aber dadurch wurde die Spannung hoch gehalten. 8 von 10 Punkten.
Naja, in Kölle war man ja auch beim U-Bahn-Bau (Bibliothek-Einsturz) i.S. Sicherheit sehr lax
Der Jugendliche kann von dort nicht weg, bekommt einen streng strukturierten Tagesablauf und man erhofft sich, dass er eine Beziehung zum Pädagogen aufbaut.
Rostock war wieder gut. Mir gefallen die beiden.
Die kaputte psychovariante eben.
Bringt einen echt auf den teppich.
Jeder hat sein päckschen zu tragen.
Unhaltbare zustände im krankenhaus.
Ist halt alles scheisse.
Faber mag ich, eine echter Type .
Ein drogenabhängiger BKA-Beamter, der eher in die Klapse gehört, klischeelastiger gehts wohl kaum noch. Dann diese ausländische Mafiaschwester, selten so eine schlechte Schauspielerin gesehen. Und warum die Frauen getötet wurden war mir auch nicht ganz klar. 100 Riesen um eine Frau zu ermorden als verdeckter Ermittler, dann lachen alle und Stedefreund macht den Killer? Alles sehr verworren.
Eigentlich finde ich tatort deshalb so interessant,
Weil diese krimis noch relativ““““
Realitätsnah im gegensatz zu diesem
Hollywoodklamauk sind.
Das hat heute abend dem nicht entsprochen.
Da wäre weniger mehr gewesen.