Nationalismus stoppen
Seite 947 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.807.809 |
Forum: | Leser heute: | 1.647 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 945 | 946 | | 948 | 949 | ... 1130 > |
Optionen
dass Orban Spanferkel oder Wesen, die er dafür hält, nicht mag, ohne wirklich zu wissen , wie die ticken.
Wird Orban mit solchen ihm nicht entsprechenden Wesen konfrontiert, heißt die Devise - Jacke wie Hose :
LOCKDOWN !
(Ganz schön kompliziert, dieser Witz...)
Der von @fillorkill (24.06.21 13:59) ist wieder mal schwach, zudem schlecht artikuliert.
Oberlehrer, Flachtüte ...
Hauptsache auf dem 'Hohen Ross'
Lass dich Feiern von deiner linken Sippe @fillorkill
JA, das stimmt, da haben wir zwar eine andere ideologische Meinung dazu, ...aber wir respektieren auch die der anderen.
Warum seid ihr so voller Hass?
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=945#jumppos23645
Bei mir ist der Beitrag erfreulicherweise noch nicht gelöscht.
Interessant TheLeo1. 01:02
Interessant 38down. 24.06.21
die Scheinheiligkeit der Politiker in Sachen Regenbogen:
Die Stadt München hatte sich als Spielstätte beworben, kannte die Bedingungen der Uefa. Und Oberbürgermeister Reiter hat als Verwaltungsrat beim FC Bayern München bisher nicht gegen Blutgeld von den islamistischen Scheichs aus Katar, wo Schwule, Lesben und Transsexuelle in Gefängnisse geworfen und auch gefoltert werden, opponiert: Die sind seit 2018 bei den Bayern eingestiegen.
Außenminister Heiko Maas (54, SPD) twitterte vom "falschen Signal" der Uefa. Doch als Minister sichert er die guten Handelsbeziehungen zum Terror-Regime im Iran (Homosexuelle werden dort hingerichtet). Und Maas-Staatssekretär Niels Annen (48, SPD) feierte mit den Homo-Hassern 2019 auf einer Party der iranischen Botschaft.
Auch deutsche Konzern-Bosse ließen aus Protest ihre Firmen-Logos im Internet in Regenbogen-Farben tauchen, u.a. Daimler, Deutsche Bank, Siemens und andere. Doch wenn es ums Geschäft geht, kennen die Top-Manager im Ausland wenig Skrupel.
Ex-Daimler-Chef Dieter Zetsche (68) bat den LGBT-Feind Wladimir Putin (68) in seiner Amtszeit sogar um ein Autogramm. Der im Herbst ausgeschiedene Siemens-Boss Joe Kaeser lieferte seine Turbinen nicht nur widerrechtlich auf die besetzte Krim – er hofierte Ende 2019 mit anderen deutschen Managern bei einem Treffen der Schande gegen alle Kritik Kreml-Boss Putin in Moskau.
Ein Siemens-Sprecher nun zu BILD: Man spreche sich überall für LGBT-Rechte aus, setze sie "lokal im Rahmen unserer Projektarbeiten" auch um.
www.bild.de/politik/inland/politik/...boola.free.bild.desktop
Na ja, dann wird es auch stimmen.
Hier mal ein paar Aussagen von AfD Mitglieder aus verschiedenen Chats - nur eine ganz kleine Auswahl was sich so in der AfD Blase durch die systemkritischen Schlafschafe so tagtäglich im Internet abspielt, wenn da schon jemand von der Rechtsaußenfront kommt mit Hass:
- "Das einzige Ticket das ich einem Flüchtling geben würde, wäre ein Expressticket nach Ausschwitz Birkenau“
- "Schwule sind in meinen Augen auch Viecher. Aber muss ich ja jetzt nicht jedem sagen“
- "Niedere Menschenformen sexuell zu demütigen ist ein Beleg für die Überlegenheit der weißen Rasse“
- "Man sollte diese ganzen Volksverräter hinrichten lassen, das ganze Kabinett Merkel“
- "Stoppt Tierversuche, nehmt Flüchtlinge“
- "Ein Bild in dieser Whatsapp-Gruppe zeigte beispielsweise einen Soldaten an einem Maschinengewehr. Darüber stand dann Deutschlands schnellste Asylverfahren. In dieser Gruppe wurde eine Abstimmung zum Holocaust eingerichtet. Ein guter Teil der Gruppe kreuzte die Option an, den Holocaust hat es nie gegeben oder er hat so nicht stattgefunden“
Und wenn ich schon mal dabei, dann auch einige Posts von dem längjährigen AfD Mitarbeiter Marcel Grauf der baden württembergischen Landtagsfraktion und dann mal die Frage ist das Hass oder ist das einfach nur die Normalität bei den selbsternannten Patrioten ?
- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"
- "20 Judentaler" zahlt er für ein Zeitungs-Abonnement – Geldproblem? Einfach nur die Juden besteuern -> Problem (end)gelöst"
"Würdest du lieber Sophie Scholl oder Anne Frank knallen? Das Schrankmädchen" wr zu jung und nur "Versautheitsfaktor -1". Die würde ich nicht knallen. Eine Hure war sie natürlich trotzdem!"
- "Die sagen tatsächlich dass sie ja keine Nazis sind. Gibt ein offenes Mikrophon. Hab gedacht ich äußere mich mal. Eröffnungsgag: 'Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde." "Besorgte Bürger" betrachtet er als dumme Leute, aber Mittel zum Zweck."
- "Gegen Demokraten helfen nur Granaten"
Marcel Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in hassverseuchte Dialoge und eine menschenverachtende Gedankenwelt:
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/...t-smiley-5077.html
Ach wie toll doch diese AfD ist oder ? Kein Hass, kein Rassismus, total demokratisch, keine Holocaustleugnung und natürlich keinen Antisemitismus oder doch ???? Tut mir echt leid und das ist kein Hass von meiner Seite wer solche Leute akzeptiert/toleriert und das tut man wenn man die AfD wählt nach meinem Dafürhalten, ist nicht viel besser wie diese hasserfüllten AfD Typen in den erwähnten Posts und wenn dann noch jemand daher kommt von der Rechtsaußenfront mit der Frage "warum seit ihr so voller Hass", dann kann ich nur eines sagen, aber das sage ich hier lieber nicht.
Die alles und alle beherrschende Ariarasse, die 1936 bei der Olympiade das Bild beherrschen sollte, mit dem Widerstand gegen diskriminierende und homophobe Gesetzgebungen in osteuropäischen Ländern gleichzusetzen spricht Bände.
Mir wäre es peinlich, so etwas öffentlich zu posten oder zu verbreiten.
Erinnert mich u.a. an den Fliegenschissvergleich des Herrn Gauland
Keine Toleranz hingegen gegenüber denen, die diese versuchen einzuschränken!
Hab heute übrigens ein tolles Bild bekommen.
Der Fußballgott muss ein Demokrat sein.
Polen raus, Russland raus, Ungarn raus, Türkei raus
Oder meint er jetzt, man müsse sich für den LGBT-freundlichen Zeitgeist von 2021 ebenso wenig entschuldigen wie für den von 1936?
Da können seine Leser doch nur verwirrt sein?
Ach so, genau, ja.
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/...-Kvq59-0WyJSZS7s-PJo5AcL2H
„Schwarz“ steht für: Kraft, Eleganz und Perfektion
„Grün“ steht für: Natur, Wachstum und Harmonie, aber auch Wohlstand und Stabilität
„Rot“ steht für: Energie, Leidenschaft und Gefahr
„Gelb“ steht für: Fröhlichkeit, Hoffnung und Spontanität
„Blau“ steht für: Ruhe, Vertrauen und Intelligenz
(„Braun“ steht übrigens für: Gesundheit, Wärme und Ehrlichkeit)
Hab ich da jetzt jemanden lachen gehört?…;-)
Quelle: https://99designs.de/blog/design-tipps/bedeutung-der-farben/
https://www.ariva.de/forum/ein-tag-im-leben-von-bernd-hoecke-575720
unfassbar dieser Typ
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=945#jumppos23646