Nationalismus stoppen
Seite 945 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.808.191 |
Forum: | Leser heute: | 2.029 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 943 | 944 | | 946 | 947 | ... 1130 > |
Optionen
…Moment mal…“Führer“? Ich wittere eine Verschwörung…eine Theorie ist es aber noch nicht.
Bin ich jetzt etwa ein nestbeschmutzender „Nichtgeradeausdenker“ und werde gleich von schwarzmarkten Häschern der Diktatur abgeholt?
Oder reicht es, wenn ich mich wieder schlafen lege?
Dann verpass ich aber die nächste Demo…OMG…
# 16:04: Und wer ist schuld? Sicher wieder die Antifa…sogar aus Portugal sollen sie angereist sein. Und wer zahlt das ganze wieder?
Ignorieren! Es kann nicht sein, dass man Menschen, die nicht zum AfD- Wählertum gehören, beschimpft als Antifaanhänger/Sympathisanten! Als linke Ratten und was insbesondere hier einem Schreiberling sonst noch in den Kopf kommt. Wir hatten schon mal Zeiten, in denen Leute wegen ihrer Gesinnung und Ansichten das Lebenslicht ausgepustet wurde- insbesondere, weil ein Grossteil vieler sagte, es würde einen nichts angehen oder man könnte es geflissentlich ignorieren. Man darf so etwas nicht ignorieren, zumal es Menschen gibt, auf die wir aufpassen müssen und auch eine Sorgfaltspflicht haben.
Damit meine ich nicht nur Menschen mit Behinderungen, Schwule, Lesben, Ausländer- sondern all jene, die sich nicht gegen dieses abstruse Gedankengebilde besagter Person(en) wehren können. Damit meine ich sowas:
CH.Lisa: „Man hätte wohl im Jahr 1945 01.05.21 02:12 #22831
besser alle Deutschen erschossen.
Dann gäbe es auch keine Nachkommen mit deinen linksradikalen Ansichten.
Armes Deutschland,
...mit solch kranken Typen!“
Es liegt an uns, ob wir sowas unseren Kindern als Normalität vermitteln, indem wir einfach dazu nichts sagen und das ignorieren.
"to trust" -
ist Vertrauen nicht viszeral, ..was hat Vertrauen mit Eloquenz zu tun ..
.....................................................
Rochelle Burgess und Kollegen1 haben eloquent beschrieben, dass partizipatives Engagement in den Gemeinden für eine erfolgreiche COVID-19-Impfung unerlässlich ist. Dazu gehört die Wertschätzung der heterogenen Öffentlichkeit und die Zusammenarbeit mit den Gemeinden und ihren Verantwortlichen, um Bottom-up-Ansätze zu ermöglichen. ...
COVID-19, Sekten und die Anti-Vax-Bewegung
COVID-19, cults, and the anti-vax movement
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/...00443-8/fulltext
vordergruendig geht es um den "Erfolg ", der aktuell erreicht werden soll, ..
ist ein solches
" Vertrauen""auf die Strukturen"Haben- sicheres Kennzeichen ueberragender intelligenz,
ist ein solches " Vertrauen"-Haben Garant und wenn ja - Garant -, dann wofuer exactly
Verhindern nicht erst dann, wenn das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist, sondern bestmöglichst zu Beginn der Gewaltspirale. Also beispielsweise jene Statements eines Mixes aus aggressiver Dummheit und dummer Aggressivität zu adressieren, mittels derer der noch vorpolitische aber schon revoltierende Kleinbürger seit einigen Jahren die Foren verseucht. Nicht weil seine unbedarfte und unzivilisierte Wildheit irgendwie interessant wäre, sondern weil sie der logischen Möglichkeit nach Auschwitz in sich tragen kann. Sprich in den Fokus zu rücken was aus dem unreflektierten Gerotze folgen könnte , wenn noch - was man niemals ausschliessen sollte - andere verstärkende Variablen hinzutreten.
Damit ist aber gleichzeitig auch das systemische Problem des Post 45'er Antifaschismus benannt, nämlich eine blosse zukünftige Möglichkeit in ihren potentiellen Trägern von heute bekämpfen zu wollen, die eventuell nur aus dauerwütenden Rentnern und dauerwütenden 'Deutschen zweiter Klasse' bestehen, die im Reallife sogar ihre neuen Nachbarn aus Nordafrika arschfreundlich grüssen können und vielleicht gar keine Vorstellung davon haben was man ihnen da 'andichten' will. Gelöst ist dieses systemische Problem bislang jedenfalls nicht.
Auch potentielle Mörder müssen betreut werden...
Aber anfreunden kann ich mich auch nicht so recht mit dem Satz. Unabhängig davon, das JEDER zum Mörder werden könnte....
F.P.
https://www.ariva.de/forum/...r-die-bundesrepublik-deutschland-571393
......Personen mit Sachverstand und Kompetenz in den Bereichen: Wirtschaft, Literatur, Medizin, Medien, Kultur, Politik, Landwirtschaft, Ökologie, Naturschutz, Astronomie, Mikrobiologie, Völkerkunde, neue Technologien, Kommunikation, Sport und Religionswissenschaften.
Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann schreiben sie zu aktuellen Themen im oben genannten Thread.
--------------------------------------------------
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=1411#jump29398842
Kurz: alles was der Grundgesetz-Thread nicht hat, wird dringend gesucht.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/...hichte-wladimir-putin?
Darunter 15 Mio Zivilisten und 2 Mio russische Kriegsgefangene, die in deutschen Lagern ermordet oder elendig verhungert sind.
NIE WIEDER!