Nationalismus stoppen

Seite 948 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.807.813
Forum: Leser heute:1.651
Bewertet mit:
83

Seite: < 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... 1130  >  

137 Postings, 2022 Tage ZuckerhutDie EU fällt zusammen wie

1
27.06.21 10:35
die Lateinische Münzunion die vom Dezember 1865 bis 1914 bestand.

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich. Mark Twain  

19120 Postings, 5206 Tage fliege7706.38 Uhr, ist doch logisch

1
27.06.21 10:38
schon einmal wurden fremde Herrscharen vor Wien gestoppt. Damals im Mittelalter. Heute wiederholt sich die Geschichte. Wir müssen Orban dankbar sein, das er mit Ungarn ein zweites Wien ist. Auf dieser Weise rettet er die EU. Ein Denkmal muß man für ihn errichten, für seinen Heldenmut.  

19120 Postings, 5206 Tage fliege77Wanted 2.0

4
27.06.21 11:05
nachdem ich mit Ariva vor 1 Woche, leider erfolglos Personen mit Sachverstand und Kompetenz, siehe hier.......
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=944#jump29400004

............gesucht habe, stürze ich mich mit Ariva in ein neues Abenteuer. Gesucht wird - siehe Anhang - die intellektuelle Elite des Landes die den GG Thread unterstützt.
Trauen sie es sich zu, den dort Schreibenden mit ihrer Hilfe, dessen Intellekt zu fördern, sofern sie einen haben? Haben sie Interesse am Scheitern dieser Mission, dann beteiligen sie sich planlos in diesem Thread
https://www.ariva.de/forum/...blik-deutschland-571393?search=fliege77  
Angehängte Grafik:
gg_elite.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
gg_elite.jpg

26550 Postings, 2751 Tage goldikFrage in die Runde: Gibt es zwei "Sternzeichen"?

4
27.06.21 11:20
1.:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Sternzeichen
Sternzeichen: Die Partei wo nur Frauen gewählt werden dürfen?
9
09:30
Jetzt mal im Ernst, liebe Grüne: Was auch immer da passiert ist und was genau die Hintergründe sind, die den meisten von uns Lesern vermutlich verborgen bleiben, ihr solltet argumentativ mal etwas abrüsten. Sprecht intern, was es bedeutet und ob die Liste anfechtbar ist wegen des Statusverstoßes. Alles gut. Aber:

Es ist kein Verbrechen, als Mann nominiert zu werden. Und schamlos ist eine demokratische Abstimmung auch nicht, wenn eine Frau gegen einen Mann verliert.

Die Unterlegene in einer demokratischen Kampfabstimmung ist sauer, dass sie als Frau nicht einfach durchgewählt wurde, weil der Platz ansonsten, nach dem mehrfachen Ablehnen einer anderen Kandidatin, einfach mehr oder weniger locker an sie vergeben worden wäre (es sei denn, sie wäre auch wie ihre Vorgängerin mehrfach durchgefallen). Und ist schockiert, dass sie nicht gewählt wurde. Ach nee? Sehr peinlich. Aber für die Kandidatin.

Sowas nennt man  Demokratie!

Ich glaube das Die Grünen mit einer echten Demokratie eh nicht viel am Hut haben, das vorgehen der Partei erinnert mich in beängstigender Weise an die Politik der DDR-SED

Was mich noch mehr erschreckt ist die Inkompetenz der saarländischen Grünen-Bundestagskandidatin Irina Gaydukova.

Grundsätzlich ist dieses Frauenstatut kein demokratisches Instrument. Es ist eine Vorfestlegung. Um es hart zu formulieren, eine Wahlmanipulation mit Ansage.

In fünf Wahlgängen hatten die Delegierten die Kandidatin Tina Schöpfer glatt durchgereicht.

Nach der Wahl des früheren Landesparteichefs Hubert Ulrich auf Platz eins der Landesliste sagte Baerbock am Montag in Berlin: "Wir haben uns das anders gewünscht."

Besser hätte es das Politbüro seinerzeit auch nicht zusammenfassen können. Mal sehen, welche Strafmaßnahmen eingeleitet werden, um die abtrünnigen Parteitagsdelegierten wieder auf Linie zu bringen.

Fazit:  Quoten sind einfach nur Mist! Entweder eine unbeliebte Frau oder eine, die keine Ahnung hat, aber auf keinen Fall einen Mann, selbst wenn er besser wäre! Wie kann man für Gleichstellung und soziale Gerechtigkeit sein, wenn man Menschen aufgrund des Geschlechtes von Positionen ausschließt?

Fragen wie aus einer anderen Zeit, lange bevor Frauen und Männer in Deutschland gleichberechtigt waren:

1) Darf ein Mann auf Platz eins?

2) Darf eine Frau Bundeskanzlerin werden?

3) Darf eine Frau Verteidigungsministerin sein?

Sternzeichen

« Beitrag gekürzt anzeigen
Bewerten
>9x bewertet
Melden

2.:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Sternzeichen
Sternzeichen: #36223 Sind das nicht die Protagonisten
9
09:47
die in ihre berichten jeden Tag im Fernsehen auf die Impfgegner und Querdenker verbal eingedroschen haben.

Woher kommt dann auf einmal die bedenken?

Hauseigene Propaganda wirkt offenbar nicht!

Ich bin zwar geimpft und weil ein bestimmtes Alter habe kann wenn es durch das Impfen zu Erbschäden führen würde sie nicht mehr weitergeben. Ich würde weder Schwangere noch alle die Kinder in die Welt setzen davon abraten sich impfen zulassen weil immer noch nicht geklärt die Folgen und Schäden durch die Impfung. Auch sollte auf keinen Fall Kinder geimpft werden.

Es ist schon zu real andere zum Impfen aufzufordern im Wissen das was nicht stimmt und sich dann davon zu schleichen wenn man selber dran ist.

Ich bin immer noch der Meinung, das das eigene Immunsystem wenn es gegen das Coronavirus Antikörper gebildet hat viel besser ist wie jeder Impfstoff der von der Pharmaindustrie hergestellt wird.
Das eigene hat ein Erinnerungssystem das von keinen einzigen Impfstoff bis heute nachgemacht werden kann.

In Wirklichkeit geht es nicht in dieser Welt um Corona, sondern eine Diktatur zu installieren für wenige!

19120 Postings, 5206 Tage fliege7711.05 Uhr, Wanted 3.0

2
27.06.21 11:25
erneuter Aufruf an die intellektuelle Elite. Bitte unterstützen sie den Schreibenden im beigefügten Anhang. Es besteht akute Gefährdung des gesamten Verlustes an kaum noch vorhandenen intellektuellen Potenzials.  
Angehängte Grafik:
wanted_3.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
wanted_3.jpg

19120 Postings, 5206 Tage fliege7711.20 Uhr, ich verstehe den Beitrag

4
27.06.21 11:35
des dort Schreibenden nicht. Könnte wohl am fehlen meines nationalen konservativen Intellekt liegen.  

121139 Postings, 3287 Tage skaribu# 11:05: Offenbar

5
27.06.21 11:53
trüben dir die vielen Facetten die Augen oder du machst sie schlicht einfach nicht auf, fliege. Wo doch jeder weiss, dass man mit geschlossenen Augen nicht fliegen soll.

Was mir aber zu denken gibt: Was ist, wenn ein Mitgleid der intellektuellen Elite des Landes in die Politik gehen sollte? Dann gehört er doch der gleichzeitig politischen Elite an, wenn er nicht das rechte (pardon das „richtige“) Parteibuch hat…quer zu denken steckt anscheinend an…

…oder hat „Intellekt“ etwa gar nichts mit „Intelligenz“ zu tun und schließen sich möglicherweise sogar aus?

Für Intelektuelle und Intelligente gleichermaßen (zum Lesen) geeignet:

Intellekt & Intelligenz: Was ist der Unterschied?
https://fachwort24.com/...t-intelligenz-was-ist-der-unterschied-tz14/

Hier für die Philosophen:

Intellekt / Intelligenz
https://www.philomag.de/lexikon/intellekt-intelligenz

26550 Postings, 2751 Tage goldik#11:35 Alles falsch, fliege 77...

1
27.06.21 12:26
Der? Die? Das ? dort schreibende versucht sich in Empathie,oder was ersiees darunter versteht.

19120 Postings, 5206 Tage fliege77Weiblich, sexy, gewaltbereit - suchen dich, für...

6
27.06.21 16:55
Der Rechtsextremismus wird weiblicher. Von 8,6 auf inzwischen 10,3 Prozent stieg allein die Zahl der weiblichen Straftäterinnen im letzten Jahr an. Rechte Postergirls sollen, so die Strategen, den Weg des Extremen in die Mitte der Gesellschaft ebnen.
Auszüge:
Susanne G. ist im März 2020 ahnungslos, als ein Sondereinsatzkommando (SEK) ihr Reihenhaus stürmt. Schwer bewaffnete Einsatzkräfte nehmen sie fest, andere sichern Beweismaterial. An der Wand hängt eine Hakenkreuzflagge, auf dem Nachttisch Hitlers "Mein Kampf" und ein Buch mit dem Titel "Der Jude als Weltparasit".

Ihr Waffenarsenal ist beeindruckend. Der Spiegel zählt einen Teleskopschlagstock, ein Tomahawk, eine Machete, mehrere Messer, einen Revolver und mehrere Pistolen. Dazu scharfe Munition aus Behördenbeständen. Von Spezialeinheiten stammt sie, das ist sicher, woher genau, bleibt unklar. Klar aber ist, Susanne G. ist eine Rechtsterroristin.

Die 55-jährige Heilpraktikerin sei eine Rechtsterroristin. Sie stand im engen Kontakt zu Mitgliedern des ehemaligen NSU, des Nationalsozialistischen Untergrunds. Mit Ralf Wohlleben schrieb sie sich während dessen Haftzeit regelmäßig Briefe. G. habe Waffen gehortet und Ziele ausgekundschaftet.

19120 Postings, 5206 Tage fliege7716.55 Uhr

8
27.06.21 16:57
nur weil man mein Kampf und eine Hakenkreuzfahne zu Hause hat und sich mit den NSU getroffen hat, muß man noch lange nicht Rechts sein, oder?  

27374 Postings, 6467 Tage zockerlillyTja,

6
27.06.21 18:29
Damit stinkt mein Nachttisch wohl mit nem Buch von Andres Franz, ner Flasche Nasenspray und Nagelfeile völlig ab.  

19120 Postings, 5206 Tage fliege77na du hast ja voll coole Sachen

3
27.06.21 18:39

26550 Postings, 2751 Tage goldik16:55 Resi aus dem Maba- Thread?

1
27.06.21 19:23

19120 Postings, 5206 Tage fliege77ist die auch Heilpraktikerin?

1
27.06.21 19:32

19120 Postings, 5206 Tage fliege77die schreibt aber neuerdings nicht mehr

27.06.21 19:36

121139 Postings, 3287 Tage skaribu# 16:55: Das muss doch so sein wg. der Frauenquote

2
27.06.21 20:15
…absolut regimetreu. Ein Heil-prakrizierender Systemling, wie ihn sich die Diktatur wünscht…vielleicht etwas zu verquer denkend….aber das wird schon noch…spätestens wenn der Chip kommt, ist das Gehirn dann auf grünversifft gerader Linie…  

26550 Postings, 2751 Tage goldik#19:36 Eine wirklich gute Nachricht in

27.06.21 22:03
diesen Zeiten...  

11886 Postings, 8903 Tage majorEx-AfD-Abgeordneter Räpple ..

6
28.06.21 14:07
Der frühere AfD-Landtagsabgeordnete Räpple rief zum gewaltsamen Sturz der Bundesregierung auf, auch bei der Besetzung der Treppe am Reichstagsgebäude soll er beteiligt gewesen sein. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.

22261 Postings, 5241 Tage The_HopeAlles Einzelfälle

4
28.06.21 15:36

und  Systempresse der Merkeldiktatur

Ja, dafür hab ich Sperre verdient :-)

Glückauf

111209 Postings, 9078 Tage KatjuschaHouse ist hart

2
28.06.21 16:14

17012 Postings, 5964 Tage ulm000AfDler unterstellt USA Justiz Lynchjustiz

6
28.06.21 16:40
Der AfD EU Abgeordnete Krah unterstellt US Richtern Lynchjustiz, weil der "Mörder" des schwarzen George Floyd, der EX Polizist Chauvin, für 22,5 Jahre in den Knast muss.
Das ist schlecht weg für mich einfach nur Irre was da der eine oder andere AfD Elite so raus haut bzw. behauptet. Nach AfDler Wissen ist schon klar, ohne Medien hätte es einen Freispruch gegeben. So viel Dummheit...

Man könnte das ganze auch umdrehen und sagen, dass George Floyd ein Opfer ganz realer Lynchjustiz in den USA war und zwar durch Chauvin. Es ist gut, dass die  Rechtssprechung endlich Mord zu Mord erklärt, auch wenn der Mörder ein Polizist ist.

Der AfD EU Abgeordnete Krah ist bekannt geworden als er einfach mal so viele Vergewaltigungsopfer in Chemnitz von Migranten erfunden hat und dazu noch die Dreistigkeit/Verlogenheit hatte, dass das offizielle Zahlen der Polizei sind:

AfD-Politiker twittert Zahlen über Vergewaltigungen durch Migranten – so einfach macht die Polizei Sachsen ihn zur Lachnummer:

https://www.derwesten.de/politik/...-von-afd-richtig-id215271835.html

Der Link zum Bildanhang:

https://twitter.com/KrahMax/status/...2uIiM-XydPJt5wTxiv-ihmjO3aqO-sA

Angehängte Grafik:
afd837.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
afd837.jpg

26550 Postings, 2751 Tage goldikLynchjustiz, und auch noch "woke"...

4
28.06.21 17:26
echte AfD -Elite, den Namen sollte "man" sich merken.  

10192 Postings, 6713 Tage VermeerLynchjustiz in den USA

3
28.06.21 17:51
Und dann erst noch, mitansehen zu müssen, wie ein von linken Brandreden aufgepeitschter Richter-Mob friedliche Kapitoltouristen aburteilt!  

17012 Postings, 5964 Tage ulm000Hasnain Kazim sagt Diskussion ab

11
28.06.21 18:22
Eigentlich ist mir das nicht unbedingt wichtig ob der Zeit Journalist Hasnain Kazim eine Podiumdiskussion eines Gymnasiums , in der aus rechtlichen Gründen auch ein AfDler teilnehmen muss, absagt oder nicht, aber die Gründe dafür finde ich sehr interessant, weil ich das so ziemlich ähnlich sehe wie Hasnain Kazim:

"Ich gehe grundsätzlich in keine Talkshow, in keine Podiumsdiskussion, auf keine Bühne, in oder auf der auch jemand von der AfD dabei ist. Ich möchte nicht dazu beitragen, diese Partei zu normalisieren, sie gesellschaftlich noch akzeptierter zu machen, als sie es leider ohnehin schon geworden ist.
Ja, die AfD wurde demokratisch gewählt. Und es stimmt, dass eine Demokratie nicht nur unterschiedliche Ansichten, Haltungen, Meinungen aushalten muss, sondern auch von dieser Vielfalt lebt.

In einer Demokratie wetteifern viele Ideen und Vorstellungen um Zustimmung. […] Demokratie lebt von Kompromissen, damit jeder Mensch, auch wenn er einer wie auch immer gearteten Minderheit angehört, seinen Platz in der Gesellschaft findet.

Das Problem mit der AfD ist nun, dass sie genau dieses Prinzip ablehnt.

NUR WEIL SIE SICH ZUR WAHL STELLT, MITHIN DEMOKRATISCHE WEGE BESCHREITET, UM MACHT ZU ERLANGEN, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ES SICH UM EINE DEMOKRATISCHE PARTEI HANDELT.

Wer Institutionen der Demokratie schwächen will, von den Medien bis zu den Gerichten, wer von "Systemwandel" und "Sturz der Bundesregierung" schwafelt, wer politische Gegner zu Feinden erklärt und zur "Jagd" auf sie aufruft, wer Feindbilder erschafft und Menschen gezielt ausgrenzt, wer das eigene Volk ständig für bedroht erklärt und daraus seinen Nationalismus nährt, IST KEIN DEMOKRAT“:

Podiumsdiskussion mit AfD-Vertreter - Wir müssen reden! (Aber nicht mit allen):

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...uen12k79uwhgiczqxL4

17012 Postings, 5964 Tage ulm000AfD Politiker greift Bürgermeister körperlich an

9
29.06.21 10:32
Vor einer Kreistagssitzung des Rhein-Pfalz-Kreises ist es zu einem Eklat gekommen. Nach Informationen verschiedener Zeitungen hat ein Mitglied der AfD-Fraktion dabei den Bürgermeister von Mutterstadt verletzt.
Man glaubt es mittlerweile echt nicht mehr was sich die AfD da immer wieder leistet.

Zu einem der traurigsten AfD "Höhepunkte" kam es gestern bei der Kreistagssitzung des Rhein-Pfalz-Kreises. Ein AfD-Kommunalpolitiker hat sich geweigert einen Coronatest zu machen, um an der Kreistagssitzung im Palatinum in Mutterstadt teilnehmen zu können. Dabei hat er randaliert, Beleidigungen von sich gegeben und zwei Ständer mit Desinfektionsmittel mutwillig umgeworfen. Der Mutterstadter Bürgermeister, Hans-Dieter Schneider, wollte feststellen wer der Randalierer war und hat den AfDler dann angesprochen. Dabei hat der gewalttätige AfD Mann den Bürgermeister plötzlich angegriffen, ins Gesicht geschlagen und in die Füsse getreten.

Die SPD wird im Landtag von Rhein-Pfalz, "diesen AfD Exzess" zum Thema machen.

Seite: < 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben