Nationalismus stoppen

Seite 787 von 1131
Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.25
Neuester Beitrag:03.02.25 20:42von: goldikLeser gesamt:4.837.290
Forum: Leser heute:1.664
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 785 | 786 |
| 788 | 789 | ... 1131  >  

15551 Postings, 2591 Tage Agaphantusklare Kante zeigen

4
20.11.20 10:28

gegen Ungarn und Polen?

"mittlerweile Großteil der dortigen Bevölkerung wird es der EU danken und von Innen aus nachhelfen"

Bei den letzten Wahlen in Polen haben sich aber mehr die streng katholischen und älteren Bewohner durchgesetzt. Die jüngere Bevölkerung in Warschau sind mehr der EU zugewandt. Aber halt in der Minderheit. Da wird von Innen nciht so schnell heraus das Land wieder auf "EU-Linie" gebracht.

"Justizminister Ziobro kündigte direkt nach der Bekanntgabe der knappen Wahlergebnisse im Staatsfernsehen TVP eine erneute Debatte um die "Repolonisierung" der Medien an - also das Ziel, den ausländischen Verlagsanteil bei in Polen erscheinenden Medien zu reduzieren. Viele dieser unabhängigen, privaten Medien sind dem nationalkonservativen Regierungslager ein Dorn im Auge. "

Gibt es in Ungarn eigentlich noch unabhängige Medien oder sind die kritischen dort schon "abgeschaltet" von Orban?

Die Präsidentenwahl in Polen wurde im Vorfeld als Richtungswahl bezeichnet. Wohin steuert das Land nun nach der Wiederwahl Dudas?

111298 Postings, 9094 Tage KatjuschaTelev1 und Pankgraf

2
20.11.20 10:39
Ihr macht es euch recht einfach.

Mahler war schon zu RAF Zeiten letztlich vor allem Antiimperialist, worunter er vor allem Anti-USA und Anti-Israel verstand. Deshalb gab es nebenbei gesagt später ja ich den Kampf innerhalb der Linkem zwischen Antiimps und Antideutschen, weil den Antideutschen dieser völlig undifferenzierte Antiimperialismus, der sich oft mit Antisemitismus mischte und ohnehin weltfremd und teils verschwörungstheoretisch ist, gewaltig auf den Wecker fiel.

Zudem hat Mahler ein enorm großes Geltungsbedürfnis und scheint gerne immer contra Staat gehen zu müssen. Ist mir im Ansatz nicht mal unsympathisch, aber wenn man es in hohen Dosen nimmt, wird es wie immer zu Gift.

Und der Spruch, den angeblich Churchill sagte, wird ja immer wieder gerne benutzt, ist aber selten dämlich, auch wenn ein Körnchen Wahrheit dran sein mag. Liegt aber ich daran, dass der Kommunist-Begriff sich in dem Jahrzehnten verändert hat oder zumindest verändert haben sollte. Leider verwenden ja viele Leute diesen KaltenKrieg-Begriff noch heute für jeden Linken. Ziemlich albern, da es ja kau noch echte Kommunisten gibt. Mit dem Spruch will man also nur junge Linke und vor allem ältere Linke lächerlich machen, weil einem inhaltlich nix besseres einfällt, um argumentativ gegen progressive Ideen vorzugehen.

54906 Postings, 6937 Tage RadelfanNachtrag aufgrund Moderation

4
20.11.20 19:17
Mein Beitrag vom 19.11.2020 wurde vom Moderator  (unbekannt) heute moderiert, weil ich keine Quelle angegeben hatte.

Mein Post (gestern 18:55) lautete:

" #Anmerkung 17:50

So wie ich den Moderator verstehe, sind damit aber keineswegs Posts sakrosankt, die sich mit Themen beschäftigen, die eindeutig NICHT im Geltungsbereich des DEUTSCHEN Grundgesetzes liegen. So wurde z.B. ausführlichst über die US-Wahl (mit entsprechend eindeutig herabsetzenden Biden-Kommentaren) und zustimmenden Äußerungen zu den fragwürdigen Trump-Twittern gemacht! "

Ich lege hiermit die Quelle aufgrund der ariva-SuFu nach, sodass sich der geschätzte Moderator und ggf. der Melder hier in die einzelnen Posts einlesen kann.

https://www.ariva.de/forum/...result=postings&go=1&tnr=571393

7452 Postings, 2573 Tage FernbedienungMensch Radel

2
20.11.20 19:27
das Ding wird sicherlich, mit der Begründung einstellen eines bereits moderierten Beitrags, gelöscht.
Ich spreche aus Erfahrung.  

7452 Postings, 2573 Tage FernbedienungLöschung

2
20.11.20 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.20 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

11499 Postings, 3411 Tage bigfreddy@Akhenate mal eine Frage

2
20.11.20 19:48
zu deiner Signatur  "Beware the Ides of Merz"  (hüten Sie sich vor den Iden des Mä(e)rz)

Was soll das bedeuten im Zusammenhang mit Friedrich Merz - also warum sollte man sich vor ihm hüten?
Ich finde Merz ist der einzige fähige Kanzlerkandidat, der als Nachfolger für Merkel in Frage käme.

Ich würde mir eine eine konservativ-liberale Regierung – mit Merz an der Spitze wünschen.
Leider reicht es mit der FDP nicht. Und die AfD muss sich erst sortieren, eben so wie seinerzeit die Grünen, die es ja auch geschafft hatten Regierungsverantwortung zu übernehmen.

Wenn ich allerdings an Baerbock oder Habeck als Kanzler denke, dann habe ich doch Angst um Deutschland. Schätze mal die Grünen werden plötzlich Cem Özdemir aus dem Hut zaubern......

11499 Postings, 3411 Tage bigfreddy#19623 wohin ist eigentlich der

20.11.20 19:55
Ariva-Träneneimer verschwunden, wer hat den geklaut ?

Oder darf  der aus Copyright-Gründen  nicht mehr veröffentlicht werden?  

11499 Postings, 3411 Tage bigfreddy#19625 die Fernbedienung ist resistent

1
20.11.20 20:02
und will einfach nicht begreifen, dass die Moderatorenschaft grundsätzlich recht hat...tzz,tzz  

36845 Postings, 7811 Tage TaliskerLöschung

6
20.11.20 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.20 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

12823 Postings, 2444 Tage telev1@Talisker

1
20.11.20 20:46
grundsätzlich solltest du zum thema schreiben. wenn du dich mit anderen usern befassen möchtest, ist ein satz zum thema im vorfeld hilfreich. sonst sind die moderatoren hier schon sehr auf zack, einige regeln müssen eben eingehalten werden. beleidigung, hetze und den ganzen müll wollen wir uns doch nicht reinziehen.

@Katjuscha, der beitrag von ullim war für mich einfach angenehm. selten heute noch entspannte user zu lesen.

19123 Postings, 5222 Tage fliege77Löschung

20.11.20 20:53

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.20 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

12823 Postings, 2444 Tage telev1@fliege77

20.11.20 21:08
keine ahnung welchen thread du jetzt meinst, aber grundsätzlich machen die im gesamten forum ihre arbeit. was sollen die auch anderes machen, vielleicht ein standgericht.

19123 Postings, 5222 Tage fliege77wenn du das nicht weißt

1
20.11.20 21:19
kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Alle anderen User dieses Threads sind da schon weiter.  

11499 Postings, 3411 Tage bigfreddy#20.53 h na Fliege77 ,

1
20.11.20 21:43
hätte es eigentlich nicht anders erwartet, dass du nicht in der Lage warst die Ironie in meinem Post 20.02 h wahrzunehmen.

Hinweis, extra fürs Fliegerl, dies ist jetzt KEINE Ironie!  

11283 Postings, 4386 Tage Sternzeichen#640 Der Querdenker M. Ballweg will OB werden.

3
20.11.20 22:54
Am Sonntag den 8. Nov. 20202 trat er als parteiloser Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Stuttgart an. Er erreichte 2,6 Prozent der Stimmen.

Soviel aus meiner Stadt, ob man so einen Politiker ein Amt anvertrauen möchte.

Und in der Hauptstadt der  Querdenker hat auch niemand Angst vor denen, warum auch. Ein Kleinunternehmer der ums Überleben kämpft wegen Corona darf doch noch sagen was falsch läuft.

In Stuttgart weiß man zu mindestens ob jemand für ein Amt geeignet ist oder eben für was anderen.

Sternzeichen

19123 Postings, 5222 Tage fliege77moin bigfreddy

1
21.11.20 08:52
Post über über mir. #19636 oder 19664

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=786#jump28426584

Ich komme auf deine Ironie zurück, wenn du im Kaka-Nachfolgethread dich darüber beklagst, das die Löschung eines deiner Postings nicht gerechtfertigt ist.  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77Postingnummern

1
21.11.20 08:57
ziemlich skuril! Je nach dem, auf welche Weise man auf Postings zugreift, das 2 Postingnummern existieren. Eine davon liegt in der Zukunft.  

6242 Postings, 2222 Tage Jamina#19625

2
21.11.20 09:02
Von Mederator XXX

Lieber User Fernbedienung, momentan ist nicht ganz klar, was das genaue Thema dieses Threads ist, den User Linda40 erstellt hat. Wenn man sich Stichprobenartig die Beiträge anschaut, haben die wenigsten Beiträge etwas mit den Grundgesetz zu tun. Daher habe ich dem Thread-Eröffner gerade eine BM geschrieben, um herauszufinden, ob dieser Thread lediglich für das Grundgesetz eröffnet wurde oder auch über die allgemeine Politik in Deutschland diskutiert werden soll (da auch der Thread-Eröffner oftmals vom Thema abweicht). Sobald klar ist, welches Thema in diesem Thread im Fokus stehen soll, werden sämtliche Beiträge die vom Thema abweichen moderiert. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Viele Grüße  

Erkenntnis des Tages:
Auch im Nationalisten Stopp Thread geht es ständig um komplett nicht den Thread entsprechenden Themen: Beispiel, Politische Themen wie Afd,  Trump, Nazis, über andere Threads und User.... herziehen, besserwissen... was auch immer
frage an den/die/das  Moderation XXX was hat das mit Nationalismus stoppen zu tun ?  

6242 Postings, 2222 Tage JaminaTerroranschlag in Wien, Terror in Frankreich

3
21.11.20 09:07
Terror in Europäische Länder

Warum sind manche auf einem Auge Blind ? Hier wir jahrelang gegen Nazi, Rechtsextreme gesucht, geschrieben was auch immer -  und die die sich als Schutzsuchende einschleusen und den IS fröhnen ?

Wieviele Beiträge findet man HIER in DIESEM THREAD über diesen Terror über diese Gefährlichkeit für eine Soziale Gesellschaft ?

Ich sage es euch: so gut wie 0 !

Ne dann lieber ein Beitrag über die Kriminellen Deutschen Rechten anstatt mal genauer hinzusehen, oder wie ?  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77hat Trump Recht?

2
21.11.20 09:07
Angeblich soll der Pharmakonzern Pfizer geplant haben, Ergebnisse über seinen künftigen Corona-Impfstoff bereits im Oktober zu veröffentlichen. Die Verzögerung hat laut US-Präsident Trump nur einen Grund: Das Unternehmen wollte ihm bei der Wahl schaden.
merkwürdig ist es auf jedem Fall, das einige Tage nach der US-Wahl, ein Impfstoff gegen Corona gefunden wurde bzw. um es besser zu formulieren: positive Studien zur Bekämpfung des Coronavirus veröffentlicht wurden.
--------------------------------------------------
Artikel von gestern
Auszüge, gekürzte Absätze:
- US-Präsident Donald Trump hat dem Pharmakonzern Pfizer vorgeworfen, die Veröffentlichung von Daten zu seinem künftigen Corona-Impfstoff bewusst verzögert zu haben, um ihm bei der Wahl zu schaden. -

- "Sie haben gewartet und gewartet und gewartet." Ursprünglich hätten die Pharmakonzerne ihre Daten im Oktober vorlegen wollen, sagte Trump. "Aber sie haben beschlossen, es zu verschieben." Grund seien seine Pläne für eine Absenkung der Arzneimittelkosten, die er vorstellte, sagte Trump. Er habe damit die Pharmabranche gegen sich aufgebracht -

- Pfizer und das deutsche Partnerunternehmen Biontech hatten am 9. November verkündet, dass ihr Corona-Impfstoff-Kandidat eine Wirksamkeit von über 90 Prozent besitze. Am 16. November dann erklärte die US-Biotech-Firma Moderna, ihr Impfstoff-Kandidat habe eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent. -

kompletter Artikel:
https://www.n-tv.de/politik/...f-zurueckgehalten-article22183666.html  

6242 Postings, 2222 Tage Jaminafliege77

1
21.11.20 09:24
Wenn sie "nachweislich" gewartet haben wohl JA oder ?

Stell Dir vor die hätten vor der Wahl das bekannt gegeben, wäre wohl für Trump besser gewesen  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77es geht nunmal primär um Rechten Nationalismus

4
21.11.20 09:28
in diesem Thread Jamina. Warum sollte man jeden Tag in diesen Thread über islamische Gefährder diskutieren? Sicher ist, das niemand in diesem Thread die Gefährlichkeit solcher Personen abstreitet. Sicher ist aber auch, das auf Ariva 4-5 Threads sich diesem Thema bereits widmen.

Ein Thread muß eine klar strukturierte Themen-Linie haben. Das ist hier gegeben. In Lindas Thread wird über alles diskutiert, nur nicht über Rechten Nationalismus. Und wenn es Beiträge dazu gibt, wird es meist mit der Bemerkung - " ich bin gegen jede Form von Gewalt, ob links oder Rechts" - beiseite gewischt.

Zitat Jamina:
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=786#jump28427554
" Auch im Nationalisten Stopp Thread geht es ständig um komplett nicht den Thread entsprechenden Themen: Beispiel, Politische Themen wie Afd,  Trump, Nazis......."

Deine Aufzählung hat definitiv mit Nationalismus zu tun. Mit was denn sonst?
--------------------------------------------------
Ich selber bin für eine vernünftige durchdachte Einwanderungspolitik. Ich bin auch der Meinung, das illegale zügig in ihre Länder zurückgeschickt werden sollen. Ich muß das aber nicht bis zum Erbrechen, täglich mehrmals posten. Bin ich der Meinung, das die Politik nicht konsequent genug durchgreift? Definitiv ja!

Ich müsste jetzt ein wenig recherchieren, wie oft ich dazu Stellung genommen habe. Postings zu diesem Thema gibt es auf jeden Fall von mir.  

6242 Postings, 2222 Tage Jaminafliege77

2
21.11.20 09:39
Gut und schön aber sollte es nicht jeden selber überlassen sein : Sich seine eigene Meinung selber bilden zu dürfen ?

Was ist der Unterschied zu dem das man tagtäglich Postings über die Afd lesen kann sowohl Postings gegen die Afd ? Wo liegt da der Unterschied ?

Wo liegt der Unterschied das jemand seine Willkommenskultur tagtäglich fröhnt, während ein anderer seine Meinung fröhnt dagegen zu sein... Wo liegt der Unterschied ?

ullm postet hier selber jeden Tag seinen Tweet des Tages... und der zu 98% ein Tweet ist das beweisen will oder besser das einen Inhalt beinhaltet der gegen Afd, Rechte, Nazi was auch immer ist.

Die selbe Menschen in GG Thread postet tagtäglich etwas gegen die Regierung was sie " S..... " finden, was ihnen nicht passte ect....warum sie gegen Linke sind. Wo liegt da der Unterschied ?  

6242 Postings, 2222 Tage JaminaIs ein Linker Mensch etwa ein besserer Mensch wie

2
21.11.20 09:58
ein Rechter oder einer aus der Mitte ?

Geht es den den Linken den tatsächlich um Sozialismus ? Sprich ich erkenne auch anderer Meinungen an und möglicherweise können auch diese die besseren Menschen sein

6242 Postings, 2222 Tage JaminaSolange in Deutschland nur

2
21.11.20 10:04
ein einziger Obdachloser lebt, solange in Deutschland nur ein einziger Rentner Falschen sammeln muß - solange habe ich als Sozialstaat ermal auf die eigene Soziale Kultur und Struktur zu achen

und nicht ständig meine Blicke in Richtung Mittelmeer und Kriegsgebieten zu richten.

Den eins is mal sicher klar, die Afrikanische Überbevölkerung machen die sich selber
In den Krieg ziehen auch Menschen freiwillig....

Also das der Westen für alles Übel der Welt die Verantworung und der Schuldige ist und im eigenen Land die Gesellschaftliche Spaltung weiter vorantreibt, die Schere zwischen Arm und Reich größer wird, er nicht mehr weiß wie er seinen Menschen Rente zahlen soll..... und so weiter

also das halte ich für mehr als Größenwahnsinnig ! Den Schuld hat der Westen an den Misständen und den Menschenrechten die nicht so sind wie im Westen nicht !

Seite: < 1 | ... | 785 | 786 |
| 788 | 789 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, Biokura.Hupen, ist Juli da, boesensturz max, Maxolotl, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1