Nationalismus stoppen
Seite 786 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.837.464 |
Forum: | Leser heute: | 1.838 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 784 | 785 | | 787 | 788 | ... 1131 > |
Optionen
Bei uns gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
(Straf-) Rechtliche und / oder disziplinarische Konsequenzen sollte es dennoch auf jeden Fall nach sich ziehen - egal, von wem und von welcher Partei das verursacht worden ist.
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.11.20 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-verantwortlich-sein.html
Geh aus deiner Blase raus und lies mal was in der Realität so läuft:
Alles “kaputt gemacht”: Gauland wütet nach Störungen im Bundestag gegen AfD-Kollegen:
https://www.rnd.de/politik/...ollegen-7FXUJRECI5F5NMOVFTLX6T5ZMY.html
Wrrden solche Vorfälle eigentlich in der Blase oder in den sogenannten alternativen Medien nicht gebracht oder diskutiert ??? Wenn NEIN, dann möchte ich in einer solche komplett eingeengten Welt mit Sicherheit nicht leben.
und mit Post #1 wurde eine Scheindebatte eröffnet, die mit dem restlichen Threadinhalt nix zu tun hat. Inhaltlich hat sich vom geschlossenen Kaka-Vorgängerthread gar nix verändert. Es wird da weitergemacht, wo mit dem letzten Post zwangsweise aufgehört wurde.
Die AFD wird hochgelobt, die anderen Parteien verteufelt, Merkel diktatorisch eingeordnet, der Demokratiebürger ist weiterhin linksversifft und was in den Augen des Konservativen Alternativ-User die Flüchtlinge und Migranten sind, will ich hier nicht weiter beschreiben.
ich kann noch mehr aufzählen, aber das waren die wesentlichen Tatsachen.
Wozu also, ist die AFD noch fähig? Wie weit wird sie in Zukunft noch gehen?
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 20.11.20 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
[...] Lediglich die 94 Abgeordneten der SPD ließen sich nicht von den Drohgebärden der im Reichstag aufmarschierten Sturmabteilung (SA) einschüchtern und stimmten gegen die Selbstentmachtung des Parlaments. [...]
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=773#jumppos19346
Solche Beiträge werde ich grundsätzlich nicht melden, da ich diese Anhänge-Regelverstöße dokumentieren will. Das machen ja zu Recht andere.
Hinweis für die Moderatoren: Dokumentation von fehlende Quellenangabe, Verlinkung
Zitat aus dem Grundgesetzthread von Linda40:
https://www.ariva.de/forum/...r-die-bundesrepublik-deutschland-571393
" Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten. "
Eine Seltenheit (?) von der blauen Rose Poster Ananas, aber es kommt vor.
https://www.ariva.de/forum/...deutschland-571393?page=279#jumppos6999
Anhang ohne Quellenangabe, Verlinkung
Aber niedlich isser ja dieses Stofftierchen :-)
'77 verletzte Polizisten, 257 eingeleitete Strafermittlungsverfahren: Das ist die erste Bilanz der Berliner Corona-Proteste.
....
Hooligans versuchten zum Reichstagsgebäude zu gelangen
Wie die Polizei weiter mitteilte, hätten Demonstranten versucht, Polizisten die Helme vom Kopf zu zerren. Bei einigen Einsatzkräften seien die Visiere hochgerissen worden, es sei Reizgas ins Gesicht gesprüht worden. Flaschen, Steine und Pyrotechnik seien auf Einsatzkräfte geflogen.
Zudem hätten rund 40 Hooligans versucht, Absperrlinien zu durchbrechen, um in Richtung des Reichstagsgebäudes zu gelangen. Hier hätten die Einsatzkräfte Reizgas eingesetzt. Polizisten seien unter anderem auch mit Stühlen und Tischen, die vor Lokalen standen, beworfen worden. '
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/...mittlungsverfahren
Nennt man das friedliche Demo? Wenn ja, was versteht man dann unter gewaltätiger Demo? Schusswaffengebrauch?
Ach ja, und die Gastronomen 'freuen' sich jetzt sicher, daß in ihrem Sinne demonstriert wurde und das aussenstehende Mobilar jetzt Müll ist.
Nur wo genau liegt jetzt eigentlich der Unterschied?
Da als der linke Mob unglaublich gewütet hatte.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich da "rechte" Gruppen eingeklingt hatten.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem, so um die 30 unterhalten, der in Straßburg im schwarzen Block geprügelt hat. Heute ist er stolz in der Werteunion zu sein und die AfD zu wählen. Also das Pack ist austauschbar, sah man schon am Mahler. Die Ziele sind ja auch gleich, diese Gesellschaft mit allem Freiheitlichen auszuhebeln und als einzige Macht zu bestimmen Weil man weiß es ja was gut für das Volk ist. Da ist dann nichts mehr mit Ausgleich und Kompromissen angedacht - nach dem Motto Schwund ist immer (falls Du dazu links brauchst, sag Bescheid, es gibt genug Zitate, aber ich denke Du kennst sie).
dein beitrag ist ja wie ein licht am demokratischen horizont, ich habe wieder hoffnung.
Winston Churchill (angeblich)
Also wie ich schrieb das Pack unterscheidet sich nicht und es entsteht auch nicht mehr Hirn wenn die Seiten gewechselt werden.
Chlor, Salzsäure oder andere Desinfektionsmittel. Das ist es!
Mein Geheimtipp ist Mellerud Unkrautvernichter.
Keine Einnahmeempfehlung für Antifaschistischen :)))
Die für die Coronabekämpfung benötigten Gelder sollten unabhängig vom Gesamtbudget ausgezahlt werden, außer an Polen und Ungarn, die das Ganze blockieren wollen.
ALLE anderen Staaten sind hier einer Meinung. Die Gelegenheit ist günstig mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Noch besser man kündigt diesen faschoafinen Staaten auch die Gelder aus dem Gesamtbudget und legt ihnen nahe die EU zu verlassen.
Wenn man ihnen ihre Futtertröge entzieht werden sie sich in Richtung Demokratie drehen schneller als man Hoppla sagen kann.
Der mittlerweile Großteil der dortigen Bevölkerung wird es der EU danken und von Innen aus nachhelfen, daß die Kaczinskys und Orbans von der Bildfläche verschwinden.
Herrgott nochmal, it's not rocket science ;-(