Nationalismus stoppen
Seite 784 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.837.758 |
Forum: | Leser heute: | 2.132 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 782 | 783 | | 785 | 786 | ... 1131 > |
Optionen
2. Das Antigen nachweisen.. also eine Kontrolluntersuchung machen.
3. Das vermehrungsfähige Virus feststellen/isolieren.
4. Die Feststellung durch einen Arzt durchführen lassen.
Und wurde das so gemacht?
Ich kann nur 1. bestätigen und das war es auch schon.
Sternzeichen
Zeitpunkt: 20.11.20 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
https://www.youtube.com/watch?v=ub1zsUD7UNQ
Und zwischen Bewilligung und Inanspruchnahme ist ein Unterschied. Wenn Du aber länger als die 2 Monate das Kurzarbeitergeld in Anspruch nehmen willst, solltest Du vorher mit denen Rücksprache halten und ggf. einen neuen Antrag stellen. Ansonsten könnte da eine Rückforderung drohen.
Dazu heute die FAZ:
"Mit der Novelle geht die Koalition (freilich nach einigem Zögern) auf seriöse Kritik ein. Natürlich kann man weiterhin darüber streiten, ob die Änderungen ausreichen, ob sie handwerklich perfekt und in sich konsistent sind, ob die Gratwanderung zwischen Gefahrenabwehr und Risikovorsorge gelungen ist. Die ätzenden Vorwürfe aus dem Lager der selbsternannten Querdenker beruhen jedoch offenbar auf einem grundsätzlichen Missverständnis: dass Grundrechte der Bürger gar nicht eingeschränkt werden dürften.
Fast jedes Gesetz schränkt irgendwelche Grundrechte ein, ob es darum geht, Eigentum zu pfänden, Wohnungen zu durchsuchen oder Personen zu kontrollieren. Ohne gesetzliche Ermächtigungen wären Regierungen und Behörden handlungsunfähig. Die Demonstranten bekämpfen ausgerechnet einen Gesetzentwurf, welcher der Kritik an den Corona-Maßnahmen entgegen kommt."
im Bundestag und was treibt sich der AfD Politiker draußen auf der Straße ohne Maske rum?
Scheint so, dass ihm die Debatte um die Novelle des Infektionsschutzgesetzes nicht so sehr interessiert.
Das nennt man dann Oppositionsarbeit?
"Der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse ist offenbar in Gewahrsam genommen worden.
Hintergründe sind bislang unklar. Fotos von dem Abgeordneten zuvor zeigen in allerdings ohne Sicherheitsabstand und ohne Gesichtsmaske."
"Die Corona-Toten sind erstunken und erlogen. Jeder, der angeblich deswegen gestorben ist, wäre sowieso bald gestorben.“
Solche Aussagen sind für mich schon mehr als daneben. Ein SPD Mann hat diese Aussagen von dem AfDler folgendermaßen kommentiert:
"Die Selektion zwischen Jung und Alt, wertem und unwertem Leben kennen wir aus dem Nationalsozialismus. Hier zeigt sich das Gedankengut der AfD. Wer wie Herr Hilse mit Grundrechten argumentiert, sollte sich mit allen auseinandersetzen. Die Würde des Menschen ist unantastbar und somit das Recht auf Leben."
https://www.saechsische.de/...ert-ueber-hilse-aeusserung-5203089.html
wie weit diese Meinung vertreten ist, zeigt sich immer mehr. Wie oft habe ich in meinem Bekanntenkreis über die Rücksichtnahme zueinander schon diskutiert. Wie oft haben wir uns alle dabei über die Covididioten echauffiert. Wenn ich da an die gestrigen Bewertungen denke, haben sich da einige mehr enttarnt.
Ist es doch so einfach, sich gegen kleine Einschränkungen für einen begrenzten Zeitraum aufzuregen. Sind dann aber die ersten starken Erkrankungen in deren persönlichen Umfeld, dann geht das Gezeter los, warum hat man nicht andere Maßnahmen ergriffen. Wie schrieb jemand gestern, "...hätte, hätte Fahrradkette". Der Weit- und Ausblick zur Gesundheit und zum Schutz scheint bei einigen zu fehlen. Egoisten sagt man eigentlich dazu. Insbesondere bei den Demonstranten in Berlin, die es scheinbar auf eine Eskalation anlegen.
"Er herrscht teils aggressive Stimmung. Viele der Demonstranten protestieren auch mit Pfiffen. Die Polizei habe damit begonnen, Menschen wegzuschieben, wie mehrere Journalisten schilderten. Auch Pyrotechnik wird von Demonstranten gezündet. Die Demonstration vor dem Brandenburger Tor wurde vom Veranstalter zwar offiziell beendet. Trotzdem habe er gleichzeitig die anwesende Teilnehmer aufgefordert, den Ort nicht zu verlassen, berichtet t-online-Reporter Patrick Diekmann. Damit würden sich die Demonstranten gegen die Anweisungen der Polizei stellen."
"Dies sind sehr anschaulich die Folgen einer ausbleibenden #Infektionskontrolle sowie verzögerter & halbherziger Maßnahmen. Hoffentlich wenigstens eine Warnung für alle Nachbarländer, #SARSCoV2 #COVID19 ernst zu nehmen & nicht zu lange zu warten. Tragisch, da vermeidbar gewesen."
""Sie können nicht gestalten, deshalb können Sie nur 'Dagegen'". "
"Marco Buschmann, sagt an die Adresse der AfD: "In den Ausschüssen war nichts von ihnen zu hören." Der wahre Grund für die Ablehnung der AfD sei, dass sie sich hinter denen versammeln wolle, die vor dem Bundestag Krawall machen, sagt Buschmann."
Also was will die rechtspopulistische AfD wirklich? Nur dagegen ist glaube ich nicht das Ziel. Eher das Land versuchen zu spalten. Zurück in die 1930er Jahre?
Auf jeden Fall immer auf der Hut vor denen sein und im Auge behalten!
"Die AfD hat Personen ins Reichstagsgebäude eingeschleust, die Abgeordnete bedrängen und ihnen die Handykamera ins Gesicht halten. Ich empfinde diese Versuche der Beeinflussung des Abstimmungsverhaltens als absolut unerhört. Das gehört unterbunden."
Sehr cool geblieben der Minister. Ich wäre nicht so cool geblieben und hätte entsprechend die Sicherheitsleute gerufen. Schließlich war Gästeverbot im Bundestag. Was, wenn in der Kamera eine Waffe eingeschleust worden wäre?
Zeitpunkt: 20.11.20 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Widerlicher geht wirklich nicht mehr !!!
Hier das Video dazu:
https://twitter.com/deltamikeplus/status/...xOi1l7stVUeeP9k394HjaShHc
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=782#jumppos19563
Zitat Jico:
"Du hast es tatsächlich hinbekommen, nach dem Du etwas gegessen hast, doch noch bis eben zwei mal etwas zu schreiben. Ich freue mich für Dich mit."
Aber danach hab ich defintiv was gegessen. Und deinen 25 Fragen-Katalog werde ich noch beantworten. Aber heute nimmer, weil ich muß Essen für Morgen zubereiten.
Lieber potenzieller Eventual-Melder:
Ich hoffe, das dieser Beitrag weder Spam noch off topic ist. Ich wollte lediglich nur dem User Jico antworten, damit er weiß, das ich seinen Beitrag gelesen habe. Das darf man ja wohl noch, oder nich?
Zuvor hatten sich bereits zahlreiche Beobachter gewundert, warum die Polizei mit den Wasserwerfern lediglich über die Demonstranten hinwegspritzte, anstatt wie sonst üblich voll in die Menge zu halten. "Das ist natürlich, damit das sich gut auf alle verteilt", stellte der Sprecher klar.
Die Anführer der Bewegung Querdenken kritisierten das Versprühen des Impfstoffs scharf und riefen alle in Berlin demonstrierenden Anhänger dazu auf, sich mit Masken gegen die herumfliegenden Impfaerosole zu schützen. '
https://www.der-postillon.com/2020/11/impfwerfer.html
Deshalb der Sprühregen :-)
Der Kalbitz hat das bestimmt verstanden und deshalb den braunen Lappen benutzt.