Nationalismus stoppen
Seite 782 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.837.953 |
Forum: | Leser heute: | 2.327 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 780 | 781 | | 783 | 784 | ... 1131 > |
Optionen
Ich stelle die Maßnahmen der Regierung auch in Frage.... inkl. aller Beweise.
Du kannst Dich gerne informieren... ich wäre auf deine Beweise gespannt, wieso die Maßnahmen richtig sind.
Jeder ist willkommen ( https://www.ariva.de/forum/...r-dogmatismus-569333?page=23#jumppos592 )
LG
union
Aber das wirst du ja nicht und die anderen z.B. Querdenker auch nicht. Redet von Diktatur, Einschränkung von Grundrechten aber habt keine Ahnung, was das eigentlich bedeutet. Kannst ja mal die Frauen und Männer in Weißrussland fragen, was die von euren Demonstrationen halten. Die würden nur den Kopf über euch schütteln, da wäre ich mir sehr sicher.
und jetzt lass mich einfach in Ruh und stalke mich nicht
Die Internet- und Blogzeitschrift für die Zivilgesellschaft "Die freie Welt" bei Ariva.de zu verlinken, ist verboten. Wurde deshalb gewissermaßen aufgefordert, den Link aus dem Posting zu entfernen.
Zitat:
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlichr werden dürfen. Bitte formulieren sie Ihren Beitrag um.
i
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 18.11.20 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Lies bitte deinen Post noch einmal gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz langsam.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 18.11.20 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.11.20 08:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.ariva.de/forum/...deutschland-571393?page=273#jumppos6848
Für mich ist das purer Rassismus!
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1324382451876200457
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 08:35
Zeitpunkt: 18.11.20 08:35
Er bezeichnet sich selbst gern als konservativ oder bürgerlich und wehrt sich vehement gegen den Vorwurf, er sei „rechts“ oder gar „rechtsextrem“. In seinen Videos, in denen er starr in die Kamera spricht, wettert Lotz gegen „Massenmigration“ und die Medien, gegen die Grünen, die SPD, die Klimabewegung oder Seenotrettung. Auch die CDU bekommt ab und zu ihr Fett weg. Kritik an der AfD sucht man vergeblich. Auf seinem offiziellen Instagram-Kanal folgt Lotz der AfD, der FPÖ und rechten Youtubern wie Timm Kellner oder Lisa Licentia.
Unsere Recherche zeigt: Niklas Lotz wird von einem Netzwerk aus Bloggern, Youtubern und Autoren unterstützt. Sie gaben ihm eine Plattform – und nicht nur ihm. Auch die 19-jährige Youtuberin Naomi Seibt profitierte davon. Die Unterstützer der jungen Influencer haben viel gemeinsam: Sie bewegen sich in der Sphäre der Neuen Rechten, die sich eine eigene Medienöffentlichkeit aufbaut und Nachwuchs heranzieht, um ein junges Publikum zu erreichen. Sie verbreiten Desinformation. Und sie kennen sich.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/...encerin-jung-rechts/
Man konnte es ja schon lange vermuten aus den Aussagen von einigen Querdenker Eliten, aber nun ist es Fakt, die Querdenker machen mit Reichsbürger gemeinsame Sache oder sie sind Teil der Reichsbürgerideologie.
Bei einem Arbeitstreffen im „Hacienda Mexicana“ im Saalfeld hat der Querdenker Chef Michael Ballweg und andere Querdenker Mitglieder sich mit dem mehrmals vorbestraften Reichsbürger „König von Deutschland“ alias Peter Fitzek getroffen. Der „König von Deutschland" saß z.B. über 3 Jahre im Knast wegen Veruntreuung von 13 Mio. €.
Diese „Hacienda Mexicana" ist ein sehr bekannter Treffpunkt für die deutsche Reichsbürger Szene. Dieses Anwesen dürfen nur Staatsangehörige und Zugehörige des Königreiches Deutschland betreten bzw. sind temporär Staatszugehöriger des Königreiches Deutschland und damit einverstanden.
Das ganze wurde nur bekannt da dieses Treffen mit 100 Teilnehmer von der Polizei am Sonntag aufgelöst wurde da es aufgrund der Corona Maßnahmen illegal war.
Einige Querdenker Eliten distanzieren sich nun von Querdenker Chef Ballweg andere wie Schiffmann haben keine Probleme damit, dass die Querdenker eine ganz große Nähe mit Reichsbürgern zelibrieren:
https://www.otz.de/regionen/saalfeld/...ichsbuergern-id230935004.html
Das ganze wird sicher noch höhere Wellen schlagen in den kommenden Tagen. Ist aber wurscht, denn jetzt ist es raus, dass einige der Querdenker Eliten gegen Reichsbürger null haben bzw. sie selber der Reichsbürger Ideologie angehören.
Hier das Video der Staatsgründungszeremonie des Königreich Deutschland (Wittenberg) und der Ernennung von Peter Fitzek zum König von Deutschland
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, Biokura.Hupen, ist Juli da, boesensturz max, Maxolotl, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1