Nationalismus stoppen
Seite 778 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.838.450 |
Forum: | Leser heute: | 490 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 776 | 777 | | 779 | 780 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.20 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 15.11.20 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Nein! Weil ein sinnvolles Melden von sinnslosen Postings eines sinnlos denken User überaus sinnvoll ist.
Durchaus sinnvoll darüber zu sinnieren über die sinnvolle oder sinnlose Meldung. Das muß sinnvoll überdacht sein, um vorgeschobenes sinnvolles als sinnloses zu beanstanden. Dann wird auch sinnvoll moderiert von sinnierenden Moderatoren.
Ein super Text. Ich könnte ein Philosoph werden.
:-)
Ich stelle hiermit klar, dass ich #437 begrünt habe und nicht der Melder deiner vielen sinnvollen Posts bin!
Es geht weiter. Wie ich im obigen Beitrag schrieb, sind die User aus Lindas Thread für die Richtigkeit ihrer Beiträge verantwortlich.
Das sollte sich die Moderation mal genauer ansehen:
Der Anhang vom seoeben veröffentlichten Posting von Deluxe
https://www.ariva.de/forum/...deutschland-571393?page=268#jumppos6722
ZGI? was ist das? Dazu die Seite der Tageschau:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/fake-seiten-101.html
Daher ist auch das aufzählen des Schmuckes an den Händen und Armen von Frau Chebli vermutlich falsch. Trotzdem wird solch ein Anhang gepostet.
Nicht nur, das also die Verlinkung fehlt, anscheinend lt. Tagesschauseite handelt es sich hier um einen rechten Fakeaccount. Mit diesem Abbild werden absichtlich Ressentiments geschürt. Das kann einem nicht egal sein.
Dieser Beitrag ist also löschgefährdet. Ich verweise gerne nochmals auf den Inhalt vin Lindas Post #1
https://www.ariva.de/forum/...r-die-bundesrepublik-deutschland-571393
- Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird. -
Dieser Anhang.....
https://www.ariva.de/forum/...deutschland-571393?page=268#jumppos6722
......fällt also offensichtlich unter den zitierten Textabschnitt
"Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird."
Die Querdenken sagen auch, dass keine Neonazis auf ihren Demos geduldet werden. Oder die Afd-Jünger sind die politische Mitte. Vorallem sind diese Menschen aber "Das Volk".
Glaubst du das?
Ich kann nicht Menschen die in Wohlstand leben oder denen es besser geht weil sie zb. nicht in Afrika geboren worden sind, dafür Verantworlich machen das sich Menschen zb. in Syrien (oder auch andere Kriegsgebiete Bomben vor die Füße werfen, oder aus Religionsgründen Ihresgleichen Heimatmitbewohner abschlachten erschießen was auch immer.
Es wird immer nach einem Schuldigen nach einer Schuld gesucht, wer hat jetzt die Schuld am Elend von Flüchtlingen wer hat jetzt die Schuld das Flüchtlinge in Moria ganze Lager zum überleben andere anzünden.
Ja wer hat die Schuld ? Mit den Finger auf andere zeig.
Und es geht ja noch weiter.....
Bei den Linken hat sich das mittlerweile leider tief eingesessen das immer die anderen ( die die der Meinung sind, Leute wir müssen ersmal uns und unsere Mitmenschen r helfen...ect...)
sprich bei den Linken sind immer die AfD, die sogenannten gesuchten Nazi ... ect... Schuld das Flüchtlingen schlecht geht, oder das es Spaltungen in der Gesellschaft gibt....
Das ist aber leider nicht die ganze Wahrheit, den ich kann niemanden anderen die Schuld für irgendwelche "Menschlichen Sozialen Misstände" geben, wenn ich selber Teil dieses ganzen bin.
Man darf einfach schlicht weg ständig die Schuldigen und Bösen in den Westlichen Ländern suchen .
Stellt euch vor die Westliche Welt wäre genauso ( und darauf steuern wir ja momentan hin ) Menschlich Sozial Arm und Bildungs sowie Wissensarm wie zb. Afrika, Syrien ect...
Ja warum schreibe ich das, weil in dem Video #19403 jemand behauptet das der Afrikaner sich in ein Boot setzt mit Familie sich den Todesschicksal gibt nur um in Westen zu landen das nur aus einem Grund tut, weil der Westen dafür Schuldig ist !!!!
Tut mir Leid, laut meiner Meinung stimmt das nicht und man kann Menschen die im Westen leben, nicht davor Verantwortlich machen auch nicht mit dem üblichen ..
Aber es war einmal.........
Dieses aber es war einmal............ - war einmal !!!
Thema Afika sehe ich die Schuld ( und das ist meine Meinung) an den Afrikanern selber:
Diese Überbevölkerung obwohl viele genau wissen das 1/4 ihrer Kinder verhungern werden, ist nicht Sache des Westens !
Diese Politik in Afrikanischen Länder wo Mittlerweile Villen, Schwimmbäder neben Slums stehen, dafür kann ich auch nicht den Westen Verantworlich machen. Das sind bitte Menschen die über Generationen Brüder und Schwerstern sind um es mal salobt zu schreiben.
Die Kriege die von den Amis unterstützt wurden, konnte auch nur stattfinden weil es Menschen gab die Ihresgleichen Bomen vor die Füße schmeißen. Stell Dir vor die Amis zetteln Krieg an und keiner geht hin und deuten den Amis einen Vogel.
Und die Flüchtlinge die davor flüchten sind genauso Bestandteil und Mitverantworter dieses Krieges, den wenn die Mehrheit einer Bevölkerung gegen Krieg ist dann gibt es das auch nicht. Nun heißt es der Flüchtling kann man wenigsten dafür, er kann aber sehrwohl etwas dafür nichts dagegen zu tun und den Westen dafür Verantworltlich zu machen. Der dann sehrwohl (nicht nur aufgrund von Zahlungen) dafür Verantworlich gemacht wird für ihn und seine Verwandschaft - Sorge tragen zu müssen
Wie gesagt es ist immer eine Sache des Blickwinkels !
Genauso wie hier bei Ariva. Da wird von Schwarmintelligenz geworben, dabei meldet die eine Truppe die andere Truppe.... WO FINDEN WIR WIEDER DEN NÄCHSTEN SCHULDIGEN !
Und melden soll jeder können der seine Zeit damit opfern möchte, auf die Löschungen kommt es doch an oder ?
Und sucht auch nicht die Schuld bei : Es war einmal....
Sondern vielleicht mal versuchen die Gesellschaftliche Spaltung in Soziales Miteinander umzuwanderln und nicht jeden Flüchtling der sich freiwillig in ein Boot sitzt zu bemitleiden, weil der Westen zu viel Wohlstand hätte....
Ihre Generationen und die Generationen davor möchten vielleicht in "Friedlichen Miteinander" aufwachsen und nicht in die Verantwortung genommen werden für etwas ..Es war einmal...