Nationalismus stoppen
Seite 779 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.838.317 |
Forum: | Leser heute: | 357 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 1131 > |
Optionen
Ganz ehrlich würden wir tatsächlich von Adam und Eva abstammen oder von Menschenaffen...
dann wären wir ja sowieso schon Inzucht, also hört auf mit dem Idiotenargument der Inzucht was blöders fällt euch wohl nicht ein
Warum nicht, Lokalpatriotismus wie ich ihn mag.
Das/der/oder die.......... Thema ...................... ?
Erstmal Links und Rechts komplett Entkleiden und alle Klamotten und Klamauk ablegen und sich komplett nackig machen
Auszug:
Donald Trump hat Joe Biden in einem Tweet erstmals als Wahlsieger deklariert. Der abgewählte Präsident unterstellte seinem Herausforderer im gleichen Atemzug allerdings, betrogen zu haben. "Er hat gewonnen, weil die Wahl manipuliert war", schrieb Trump auf Twitter. Anschließend wiederholte Trump seine gerichtlich bereits widerlegten Vorwürfe, bei der Auszählung seien keine Wahlbeobachter zugelassen gewesen. Außerdem soll eine eingesetzte Auszählungssoftware angeblich die Ergebnisse verfälscht haben.
kompletter Artikel mit 6 Absätzen:
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/...dwie-article22170226.html
Also das Volk war 'stark' vertreten. Gut zu sehen in der Bildstrecke.
- dabei meldet die eine Truppe die andere Truppe.... WO FINDEN WIR WIEDER DEN NÄCHSTEN SCHULDIGEN -
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=777#jumppos19448
ich könnte mir vorstellen, das im anderen Thread ziemlich viele sauer sind weil ihre Beiträge gemeldet worden sind, und daher im Nationalismus stoppen Thread einfach mal eine Rache-Meldung vornehmen. Das ist natürlich nur eine theoretische Annahme, kann daher falsch liegen. Aber wenn ich dieses Posting lese.......
https://www.ariva.de/forum/...deutschland-571393?page=268#jumppos6715
Zitat deluxxe:
" Gehe jetzt auch melden ... - drüben, im Spinnerthread"
......dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Im Prinzip eine klare Aussage. Ein Mißbrauch der Meldefunktion wäre das. Das müssen aber am Ende die Mods beurteilen ob das so ist.
Es geht hier nicht darum, anderen an die Karre zu fahren, oder wen zu "verar*****, sondern um den Austausch von Meinungen. Dazu gehört auch ZUZUHÖREN+ der Versuch (wenigstens ) zu verstehen worum es Anderen geht.
Ich nicht, und schon gar nicht würde es mich interessieren zu melden.... also warum Meldet die eine Truppe die andere Truppe ? Aus Akzeptanz und Respekt ?
Dieser aggressiv geführte AfD Machtkampf ist in den letzten Wochen untergegangen, aber der wird natürlich kompromisslos weiter geführt.
Ende November soll ja es trotz Corona einen AFD Bundesparteitag geben und dort wird dann wohl der AfD Machtkampf so richtig in der Öffentlichkeit weiter gehen. Unter der "Decke" läuft er eh wie man ja z.B. aus dem Nichtausschluß aus der AfD vom Meuthen Intimfeind und Nazi Mandic durch die Weidel sieht. Nicht dass jemand meint diese Post zu melden, denn man darf den AFD Mann Mandic, der übrigens vor einer Woche als AfD Landtagsdirektkandidat für den baden-württembergischen Landtag im Wahlkreis Lörrach aufgestellt wurde, hochrechtlich als Nazi bezeichnen ( https://www.zeit.de/sport/2020-08/...azi-bezeichnung-sc-freiburg-fans ).
Beim AfD Bundesparteitag steht ein Antrag zur Abstimmung an, der Meuthen frontal angreift:
"Im Antragsbuch, das dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt, heißt es: „Der Bundesparteitag möge beschließen: Der Bundesparteitag missbilligt das spalterische Gebaren von Bundessprecher Jörg Meuthen und seinen Parteigängern. Er stellt fest, dass der Absturz in der Wählergunst kausal genau damit zusammenhängt.“
Eingebracht wurde dieser Antrag übrigens vom Kreisvorstand Freiburg im Breisgau und dem gehört Mandic an. Wie klein die AfD Welt doch sein kann.
Stellt auch die Corona Maßnahmen in Frage.
Was so eine Partei an Charakter alles zu Tage fördert.
Wer gemeldet wird, eher nicht und der/die wird hier teilweise in der freien Meinungsäußerung behindert.
Die Primärprävention unter geübter Anleitung, eignet sich nach der geistigen Rehabilitationsmaßnahme vielleicht optimaler, als eine Meldung hier.
Besser ist es vielleicht auch, entspannt beim Lesen einiger Beiträge, Yoga Übungen zu machen, da kann man sich danach bedingt zurücklehnen um überhaupt den Sinn und das Gute in einem Forum zu erkennen.
Ich habe das Ganze auch noch nicht kapiert und die Finger kloppen immer noch auf der Tastatur
Oooommmm
Auf der schlecht besuchten Querdenker Demo in Karlsruhe am Samstag war ein 11jähriges Mädchen am Rednerpult und hat sich mit Anne Frank verglichen, da sie wegen Corona nicht ihren Geburtstag feiern konnte.
So werden Kinder von diesen angeblichen Quederdenker mißbraucht. Soll mir keiner sagen, dass ein 11jähriges Mädchen die Geschichte von Anne Frank kennt. Solche Aussagen sind nichts anderes wie Verharmlosung des 3. Reichs und des Holocaust und zwar ohne Wenn und Aber. Die Eltern dieses Mädchens gehören bestraft. Genau so der Anmelder dieser Querdenker Demo, der ein 11jähriges Mädchen reden lässt und sie damit mißbraucht.
AfD schließt Bundestagsabgeordneten aus
Das AfD-Bundesschiedsgericht hat den Ausschluss des Bundestagsabgeordneten Frank Pasemann bestätigt. Ihm wird Antisemitismus und parteischädigendes Verhalten vorgeworfen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/...ndesschiedsgericht
Antisemitismus? Ich bin erschüttert, gibts doch gar nicht bei der AfD.
Trotz Yogaübungen erschließt sich mir der Sinn und das Gute von
"Die Primärprävention unter geübter Anleitung, eignet sich nach der geistigen Rehabilitationsmaßnahme vielleicht optimaler, als eine Meldung hier." (#19470)
Und das liegt nicht nur an den föllig valschen Kommata.
Meiner Meinung nach sind das momentan die Grünen...
oder fliege ich da valsch durch das Raum Zeit Kontinuum der ewigen und allmächtigen Lehrer des ariva Planeten?