Nationalismus stoppen

Seite 722 von 1131
Neuester Beitrag: 10.02.25 22:08
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.256
Neuester Beitrag:10.02.25 22:08von: goldikLeser gesamt:4.848.188
Forum: Leser heute:265
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 720 | 721 |
| 723 | 724 | ... 1131  >  

3475 Postings, 2576 Tage yurxUlm000

3
07.09.20 12:13
Gestern habe ich einen Beitrag versehentlich an Ullim adressiert, verwechselte ihn mit dir, dem Eröffner des Fadens.
Wollte mich wohl etwas einschleimen, hihi, damit ich nicht gleich ausgesperrt werde hier.
Denn ja, ich habe einen ganz anderen Begriff von Nation. Und denke, die Nation sollte man nicht bekämpfen in einer Demokratie.
Doch auf ariva wird sie bekämpft von beiden Seiten der Fronten.
Viele scheinen Deutschland, so wie es ist, zu hassen. Das kann ja heiter werden.
Europa ist keine Nation! Noch lange nicht. Also gibt es nix, wenn die eigene Nation nicht ausreicht, für die Deutsche Identität. Man will mehr, als Deutschland, ganz Europa? Aber das soll dann wohl eher so sein, wie man sich das wünscht, nicht wie es tatsächlich ist? Oder identifiziert man sich nun auch als Grieche mit der griechischen Nation? usw usw.
Ist etwas zynisch vielleicht, aber nicht bösartig. Doch sehe ich den Zerfall von jeglicher Gemeinsamkeit einhergehen mit dem Zerfall der Nationalität.  
So sind ja auch hier viele ausgeschlossen, wie im anderen Kanal. Dabei ist man ja gemeinsam gegen Deutschland. Will ein anderes, doch das gibt es nicht. Ausser mit Gewalt. Die Nation ist die gemeinsame Heimat aller Bewohner eines Landes und die Summe der Geschichte dahinter. Die ist wohl schwierig anzunehmen und zu akzeptieren. Doch gehört sie ja auch zur Nation und man wird sie nicht los, wenn man die Nation ablehnt. mMn.

Ich schreibe das, weil es mich wirklich beschäftigt, was ich auf ariva so alles lese. So viel Wut und Ablehnung gegen das eigne Land, die Landsleute, die eigene Regierung, die Minister usw. das geht ja geradezu ins persönliche.

Und hier wird doch auch dazu aufgerufen, die Nation abzulehnen. Also auch den Staat und die Sitten und die Kultur.
Alles deutsche soll sich auflösen wohl, wie Zucker zergehen im im grossen Europa. Aber das wird kaum so schnell passieren.
Sorry für meinen etwas polemischen Stil. Aber Nationalismus ist mAn nur ein Kampfbegriff. Er will ja auf die sogenannten Nationalisten zeigen, doch wer sind die? Was beinhaltet denn Nationalismus alles? Und was ist das Gegenteil?  

11283 Postings, 4392 Tage SternzeichenLeipzig: "Zentrum für linksextreme Gewalt"?

4
07.09.20 12:13
"Den Bullen gilt unser tiefer Hass»: Drei Krawallnächte in Leipzig zeugen von der ungebrochenen Gewaltbereitschaft linksradikaler Straftäter"

Bei Ausschreitungen im linksalternativen Stadtteil Connewitz in Leipzig wurde die Polizei am Wochenende mit Steinen und Flaschen beworfen. Die Bilder sind keine Überraschung. Doch nun haben die Staatsfeinde den Zeitgeist im Rücken.

Gegen 15 Personen wird unter anderem wegen Landfriedensbruch ermittelt.

https://www.nzz.ch/international/...er-gewaltbereitschaft-ld.1575192?

"Wenn man sich auf einer Veranstaltung befindet, wo verfassungsfeindliche Symbole gezeigt werden, wo es Gewalt gibt, hat man auf dieser Veranstaltung nichts zu suchen und sollte sie verlassen."

Richtig. Und den Leuten, die sich darüber beschweren, dass unter diesen Regeln eine Demonstration überhaupt nicht mehr möglich sei, weil so ein paar Extremisten jede Demo kaputtmachen könnten, sei gesagt: Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten für Organisatoren, verfassungsfeindliche und gewalttätige Leute auszuschließen, sie zu isolieren, die Symbole einzukassieren, getrennt zu marschieren, usw.
Die Verfassungsfeinde wissen ganz genau, wo und wie sie mitmarschieren wollen. Die kommen nicht zufällig.

Diese Leute brauchen noch nicht mal ein RAF-Gewehr zeigen, ihre Gewaltverherrlichung und Verfassungsfeindschaft kommt schon dadurch zum Ausdruck, dass sie mit Steinen auf Mitmenschen in Uniform werfen.

Sternzeichen  

72339 Postings, 6093 Tage Fillorkilleine EU als work in progress

2
07.09.20 12:32
Besser kann man es kaum zusammenfassen. Thanx Akhenate. Für jeden Europäer mit einem Minimum an Empathie für die Tragödien der letzten 2000 Jahre auf diesem Kontinent ist eines glasklar: Alle erhofften Veränderungen und Verbesserungen müssen und werden innerhalb der Union stattfinden. Eine conditio sine qua non.

Angehängte Grafik:
images_(25).jpg
images_(25).jpg

11283 Postings, 4392 Tage SternzeichenWohnräume zerstören ist ein merkwürdiges Vorgehen.

3
07.09.20 12:48
Wahrheitspresse und die  Gewalt der „Guten“?

Es ist sehr offensichtlich, wie sehr das Thema LINKSEXTREMISMUS heruntergespielt wird.

Würde mich auch auch nicht wundern wenn diese Tat in der Kriminalitätsstatistik als normale Demo ohne politische Motivation eingestuft wird.

Dann muss man sich natürlich auch nicht wundern warum wir in diesem Land angeblich nur ein "Rechtes" Problem haben.

Das Thema "Hausbesetzung" ist nicht neu.

Dabei wird übrigens ganz nebenbei auch Strom und Wasser gestohlen.

Und völlig unnötige Zerstörungen, Sachbeschädigungen und Schmierereien an Wänden müssen merkwürdigerweise auch immer sein.
Zurück bleibt eine zugemüllte, zerstörte und für lange Zeit unbewohnbare Wohnung.

Das sollte man mal erwähnen. So harmlos wie das gerne dargestellt wird ist es nicht.

Wohnräume zerstören ist ein sehr merkwürdiges Vorgehen um für "Wohnraum" zu kämpfen.

Warum kann man keine klare Linie gegen alle politischen Extremisten finden, egal ob links oder rechts?

Leipzig - Connewitz - Randale: Das ist seit Jahren die immer gleiche Formel, nach welcher sich Linksradikale ein Ventil schaffen dürfen.

Irgendwie hat man den Eindruck, als würde unsere Polit- u. Medienlandschaft linke Gewalt verharmlosen oder in einer perversen Wechselwirkung eine Art „gute Gewalt“ sich etablieren lassen.

Ist aber sicher nur ein subjektiver Eindruck und alles ist in bester Ordnung.

"Spahn empfiehlt Urlaub in Deutschland" welch ein Witz!

Sternzeichen  

17012 Postings, 5986 Tage ulm000Die Meuthen Bande will Krieg

9
07.09.20 13:11
Diese Aussage kommt nicht von mir, sondern vom Freiburger AfD Stadtrat Mandic, bei dem derzeit ein Parteiausschlussverfahren läuft.

Nun liegt ein AfD Gutachten über Mandic vor:

"Für den Gutachter ist der Fall eindeutig: Mandic sei ein “wirkmächtiger Exponent einer schon mit der Gründung der Partei in die AfD eingesickerten Gruppe, deren Ziele ganz andere sind als die in Satzung und Programm niedergelegten”. Mandic und Gesinnungsgenossen stellten im Hinblick auf die kommenden Wahlen eine “existenzielle Gefahr” für die AfD dar. Sein Privatkrieg gegen Meuthen habe zudem “handfeste Elemente einer versuchten Nötigung”:

https://www.rnd.de/politik/...rfahren-XX2MMQ5ZVBBSPKQY554DOUDNPQ.html

Jetzt wird es spannend wann die gute Weidel, ist ja Chefin des baden-württembergischen Landesverbandes, gegen Mandic ein Parteiordnungsverfahren nach dem AfD Gutachten einleitet.

Meuthen vermutet, dass Weidel den Mandic Rauswurf verzögern wird um sich die Stimmen der AfD Rechtsaußen zur Bundestags-Spitzenkandidatur zu sichern.  

Beim Machtkampf innerhalb der AfD ist absolut kein Ende in Sicht.

Übrigens dürfen die Fußballfans des SC Freiburgs zum Freiburger AfD Stadtrat Mandic "Nazi" sagen. Warum hat ein Freiburger Staatsanwalt vor rd. 2 Wochen ganz klar beschrieben:

"Die Äußerung stelle "erkennbar eine Reaktion auf das politische Auftreten des Geschädigten Mandic im Allgemeinen und im Besonderen auf dessen vorangegangene Ankündigung, das Heimspiel des SC Freiburg besuchen zu wollen, dar", führte die Staatsanwaltschaft aus, wie Sport inside weiter berichtete. Die Behörde habe sich dabei etwa auf YouTube-Videos des AfD-Politikers bezogen und darauf verwiesen, dass zahlreiche weitere polemische Äußerungen "bekannt" seien. Mandic werde innerhalb der AfD "politisch dem rechten Rand zugeordnet", schrieb die Staatsanwaltschaft laut dem Bericht":

https://www.zeit.de/sport/2020-08/...azi-bezeichnung-sc-freiburg-fans
("Dubravko Mandic: Freiburger Fans dürfen AfD-Stadtrat als Nazi bezeichnen")

Der "berühmteste" Satz von AfDler Mandic, der zudem auch ein Hardcore Burschenschaftler ist bei der „Saxo Silesia", wo das Spielen von "Nazi-Lieder" und "Heil Hitler" Gebrülle nicht gerade unüblich sind, war:

"Die AfD unterscheidet sich von der NPD vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte“:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...F1WQs7v2CfAaq-ap6
("AFD-MITGLIED MIT RECHTER GESINNUNG")  

72339 Postings, 6093 Tage Fillorkillfür die Deutsche Identität

10
07.09.20 13:15
Sieht man doch, worin die besteht: Es fehlt an verlogener Inbrunst, mit der anderswo Fahnen geschwunken und Nationalhymnen geschmettert werden. Stattdessen ist ein Verantwortungsgefühl dafür antstanden, dass das, was Deutsche über die Welt gebracht hatten, sich niemals wiederholen dürfe.   Dass das das wichtigste sei und an erster Stelle kommen müsse. Dass das nicht nur leere Worte sind, konnte man 2015 beobachten. 1 Mio Verfolgte wurden damals auf einen Schlag insgesamt freundlich aufgenommen, obwohl niemand auf dieses Extremereignis vorbereitet war. Faschistische und kryptofaschistische Parteien konnten im Gegensatz zu weiten Teilen Europas nur minimalen Nutzen daraus ziehen. In einer Deutlichkeit, die auch Fill überrascht hat. Das ist unsere Identität und auf die kann man als Deutscher stolz sein.  

3475 Postings, 2576 Tage yurxfill

3
07.09.20 13:48
Zitat: Das ist unsere Identität und auf die kann man als Deutscher stolz sein.

Cool fill, sowas wollte ich ja endlich mal lesen auf ariva. Ein Bekenntnis zu Deutschland. Das ist auch Bestandteil eurer gegenwärtigen Nationalität.

2722 Postings, 2826 Tage UlliM@yurx

8
07.09.20 16:13
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo Du hier im Thread ein schlecht machen von Deutschland siehst. Die meisten hier stehen zu dem Verfassungspatriotismus, den fill in Ansätzen beschrieben hat. Da geht es u.a. um Menschenrechte, Gleichheit, also um das Grundgesetz.

Dagegen gibt es eine andere Art von Nationalsmus, nämlich auf Blut gegründet. Mit dem kann ich tatsächlich nichts anfangen. Da werden Menschen, die nicht 'bio-deutsch' sind als Menschen 3. Klasse angesehen und selbst wenn sie deutsche Staatsbürger sind nicht als Deutsche anerkannt. Gegen diese Art von Nationalsmus geht es hier.

Johannes Rau hat es mal so ausgedrückt: „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

1999 war es noch einfacher die Trennung so zu ziehen. Inzwischen wurde allerdings von rechtsaussen auch der Begriff Patriotismus gekapert.

38999 Postings, 6456 Tage börsenfurz1Ulm

3
07.09.20 17:31
du hast doch noch Zugang bei den Herren.....stell das mal da drüben ein .......Fehler wäre es keiner....die sollten wissen mit wem sie sich einlassen......

3475 Postings, 2576 Tage yurxullim

3
07.09.20 17:45
Ausgehend war ja ein Beitrag von Akhe, der sich als Nationalist für die EU bezeichnete, aber ausdrücklich nicht für Deutschland. Nur ist nun mal Deutschland eine Nation, die EU nicht. Das ist die Realität.

Es ging mir wohl vor allem um den Begriff der nationalen/staatlichen Identität. Dabei geht es auch um Integration mAn.

Die Schweiz lebt davon, dass die grosse Mehrheit das Land mag, wie es ist, nicht wie es sein sollte, sich zur Nation bekennt und sie respektiert. Man könnte morgen der EU beitreten, wenn die Mehrheit das will. Auch die Flüchtlinge und ihre Kinder sollen eines Tages sich zu diesem Land bekennen. Das ist das Ziel. Integration heisst sich auch zu mischen längerfristig. Das ist auch das Ziel. Da quietschen vielleicht ein paar auf, die dachten in der Schweiz sei doch ihr Paradies. Eben..... seid alle willkommen, aber es werden nicht alle Extrawürste erfüllt, doch Oktoberfeste gibt es zu Hauf. Da feiern auch viele Schweizer begeistert mit, kaufen sich all die bayrischen Klamotten. Das gehört jetzt auch zur Nation, wie vieles andere aus aller Welt..

Die nationale Identität ist heut eine ganz andere als vor noch 20 Jahren und wird in 20 Jahren sicher wieder anders sein, vielleicht dann in der EU, oder die EU ist dann in der Schweiz. Kanton Germany. Ost und West, Halbkantone. hihi. Aber eine nationale Identität muss natürlich von einer grossen Mehrheit auch freiwillig mitgetragen werden, also ist sie nach ihnen ausgerichtet und entwickelt sich. Und nicht nach einem Ideal oder einer Ideologie. Ist sicher in Deutschland alles ganz ähnlich. Doch kommt das auf ariva so rüber, dass viele das "Deutsche" selber nicht mögen. Ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich etwas freches zu Deutschen schrieb, bekam ich manche Extrasternchen. Ariva ist aber keine Nation, zum Glück wohl.

2722 Postings, 2826 Tage UlliMGut erkannt Yurx, daß Ariva nicht D ist

5
07.09.20 18:35
Auch die Corona-Demonstranten sind nicht Deutschland.Es gibt die Leute, es gibt auch Menschen hier die dieses Land grundsätzlich verändern wollen. Da soll es 'Kultur' nur nach ihrem Gusto geben.  Da soll Vielfalt zurückgefahren werden, da sollen Deutsche weil ihre Großeltern/Eltern nicht hier geboren wurden im Ausland entsorgt werden. Da sollen Wissenschaftler und Politiker ins Gefägnis (oder an den Galgen). Also es gibt Menschen hier, die sich ein totalitäres System erträumen. Habe ich mit denen etwas gemein? Um ehrlich zu sein, manchmal denke ich, das muß verboten werden. Dann bin ich aber froh, daß Korrektive, wie Gerichte funktionieren und eben auch diese Leute auf die Straße dürfen. Auch so etwaserdet mich. Ariva ist aber in vielem problematisch, da wird um der Klicks wegen sehr viel hetzerisches und auch strafrechtlich relevantes stehen gelassen.

Ich glaub Deutschland unterscheidet sich nicht sooo von der Schweiz. Die Ar....löcher sind in der Minderheit und deshalb kann ich hier auch gut leben. Wenn sich es mal ändert, dann komm ich zu euch :-) Kannst hier gerne etwas freches über Deutschland schreiben, stört glaube ich niemanden.  

2722 Postings, 2826 Tage UlliMOffener Streit im Lager der Corona-Querdenker

4
07.09.20 18:43
Die scheinen an der AfD ein Beispiel zu nehmen:

'Innerhalb der Querdenken-Bewegung ist offener Streit ausgebrochen. Neben persönlichen Befindlichkeiten wird vor allem um das weitere Vorgehen gezankt.

Der interne Konflikt hat bereits absurde Züge angenommen: Einem prominenten Querdenken-Redner wird vorgeworfen, einen anderen als „Satanisten“ bezeichnet zu haben. Ein Organisator soll einen weiteren Redner in einer SMS als „Idioten“ beschimpft haben.'

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...corona-querdenker/26163774.html

Frag ich mich ob in dem Umfeld Satanist oder Ideot das schlimmere Schimpfwort ist.........  

3475 Postings, 2576 Tage yurxUllim

3
07.09.20 19:12
Zitat: Ich glaub Deutschland unterscheidet sich nicht sooo von der Schweiz. Die Ar....löcher sind in der Minderheit und deshalb kann ich hier auch gut leben. Wenn sich es mal ändert, dann komm ich zu euch :-)

Ja, ich sah auch sehr schöne Ecken in Deutschland und zufriedene Leute, kürzlich auch wieder mal eine Reise gemacht. Traurig ist halt, dass die Städte so zerstört wurden.  

Gibt aber auch hier traurige Scheiss-gegenden und Scheiss-quartiere und viele Scheiss-schicksale, Kinderarmut, Altersarmut, Missbräuche aller Art, gibt es alles auch.
Gehört auch zur Nation. Wenn man sie nicht idealisiert.  

17012 Postings, 5986 Tage ulm000Querdenken: Verschwörer sind gespalten

8
07.09.20 19:22
Bei den Querdenker geht zur Zeit der Punk ab. Diese ganze Querdenker-Szene ist untereinander so unterschiedlich, dass eigentlich klar war, dass es da über kurz oder lang zu Streitereien kommen musste.

Die beiden Berliner Quedenken Demos haben große Erwartungen geweckt mit „die Bundesregierung tritt zurück“, „wir rufen eine verfassungsgebende Versammlung ein“ oder „wir werden mindesten drei Millionen auf der Demo sein“. Passiert ist aber rein gar nichts. Auch die negativen Befürchtungen sind nicht eingetreten: Am 01. September gibt es einen weltweiten Lockdown, am 01. September beginnen die Massenimpfungen – wieder nichts. Mal ein Beispiel dazu was in der Verschwörerszene zur Berliner Demo geschrieben wurde:

"Islamische „Polizisten“ sollen auf die Demonstranten schiessen. Das wäre der perfekte Auslöser für einen Militärputsch gewesen. Aber es geschah nicht, daher kam auch kein Putsch. Es wurde verhindert. Am Freitag, 31.8. sollten die Rentenzahlungen und Sozialleistungen eingestellt werden. Möglicherweise haben es die Systemwechsler selbst verhindert, da sie ihre nächste Gehaltszahlung noch bekommen wollen."

oder

"Die Demo in Berlin war perfekt organisiert. Geld spielte keine Rolle. Der Organisator kam mit 30 Anwälten und hatte etwa 100 Lautsprecher-LKWs. Ja, das waren echte Profis. Daher vermute ich eine Geheimdienst-Operation. Privatpersonen haben auch mit Sponsoren niemals so viel Geld. Die Vorbereitung dauerte vermutlich mehrere Monate. Der ganze Medien-Fokus war auf Berlin gerichtet. Aber nichts passierte, das den Systemwechsel auslöst. Es muss Verhinderer gegeben haben.  Leider wollen die Freimaurer und Jesuiten an der Spitze von Querdenken 711 momentan nur dem BRD-System einen neuen Anstrich verpassen."

oder

"Mehrere Quellen sagen, dass die Moslems am Freitag bewaffnet wurden. Sie haben nicht nur danach in der Nacht in Wäldern ihre Waffen ausprobiert, es wurden auch völlig ungetarnte Waffenübergaben beobachtet. Aus Polizeikreisen ist zu hören, dass die Situation jetzt unkontrollierbar geworden ist. Wo die Waffenlager der Moslems bisher waren, wusste man. Aber jetzt sind die Waffen verteilt und niemand weiss, wo man die Waffen einsammeln könnte. Nach dem Crash werden die Moslems ohnhin über uns herfallen, weil sie hungrig sind und uns für erledigt halten. Dann kann man den Putsch auch machen."

Schon echt irre was da so alles behauptet wird, aber noch irrer ist, dass es etliche Menschen gibt die diesen Scheiß wirklich glauben.

In mehreren verschwörungsgläubigen Kreisen wird Querdenker-Chef Ballweg nun als „Spalter“ gesehen, als „Verräter“, als "Illuminat", als "Satanist" bezeichnet/verspottet und ein Freimaurer soll er auch noch sein. Ballweg hat übrigens dementiert, dass er ein Illuminat ist.

Einer der großen Star in der deutschen Verschwörerszene, der rechtsesoterische Heiko Schrang (Coronadiktatur, Polizisten fungieren als „Merkel-Schergen in Gestapo-Manier“, die Regierung hat am 29.08. einen Krieg erklärt, einen Krieg an die Bürger), war auch Redner bei der letzten Berliner Querdenken Demo, zieht sich zurück bei Querdenken, da er sich bei diesen "sogenannten Erwachten, Freidenker" nicht mehr wohl fühlt, weil dort "wie mit Mistgabeln übereinander hergefallen wird" und wegen den vielen Behauptungen wie "die sind böse, die sind gekauft, die haben dies, die haben das, das ist so lächerlich, ich zieh mich raus aus der Sache, ich kann es nicht mehr ertragen.“ Schon interessant, wenn ein Verschwörungsgläubiger, der mit seinen Verschwörungsthesen viel Geld verdient, selbst nicht mehr an Verschwörungen glaubt.

Ein anderer Star von Querdenken wird heftig angegangen. Der ehemalige Banker und Buchautor von "Kontrollverlust", Thorsten Schulte, darf offenbar nun nicht mehr auf den Querdenken Demos reden. Schulte hat öffentlich den Querdenker Chef Ballweg kritisiert mit es gebe „überhaupt keine Strategie“ und zudem meint er, dass bei Querdenken „einige Falschspieler unterwegs“ sind. Bei den Rechtsextremen ist Schulte auch unten durch, nach dem er sich  weigerte vor dem Reichstagsgebäude mit Holocaustleugner Nikolai Nerling und Ex-NPDler Rüdiger Hoffmann aufzutreten.

In der Querdenken-Szene ist auch der Umgang mit dem rechtsextremen Holocaustverharmloser Nikolai Nerling alias „Volkslehrer“ umstritten mit dem der Querdenken Chef Gespräche geführt hat.

Die "False Flags" bei den Querdenker oder wie sich Verschwörer untereinander anfeinden:

"Teile des ‚Reichsbürger‘-Milieus ging die Aktion nicht weit genug. Andere feiern noch, dass die Treppenbesteigung am Reichstagsgebäude so ‚friedlich‘ gewesen sei, denn sie wollen friedlich die liberale Demokratie der Bundesrepublik Deutschland stürzen. Beide Strömungen blicken misstrauisch auf die ‚Liebe und Frieden‘-Fraktion. So wie es stets der Fall ist bei unterschiedlichen Positionen in verschwörungsideologischen Milieus, werfen sie sich gegenseitig vor, Teil der Verschwörung zu sein, also „False Flag“ Aktionen für den Verfassungsschutz durchzuführen, um ‚die Bewegung‘ zu spalten.“ Interessanterweise sind es aber offenbar mehr die rechtsextremen Kreise, die medial an der Belastbarkeit und am Nationalismus der anderen Demonstrationsteilnehmenden zweifeln, als dass sich die nicht explizit rechten Kreise an der Anwesenheit von Neonazis stören."

Die Links dazu:

https://www.belltower.news/...8hBqowpXIAsfX2fgoA4UgWAgl8yKfZcAQV5oDPU

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...IAsfX2fgoA4UgWAgl8yKfZcAQV5oDPU

Zum Schluss habe ich dann noch was irres von Hildmann und Naidoo. Beide prognostizieren am 11.9. einen Drohnenangriff auf das Atomkraftwerk Brokdorf, der von der Bundesregierung injiziert wird:

"Attila Hildmann und Xavier Naidoo haben eine echte Schocknachricht für ihre Fans. Drohne soll Sprengstoff abwerfen – Anschlag über Netflix-Serie „Dark" angekündigt. Am Freitag, 11. September 2020, werde die deutsche Bundesregierung mindestens ein Atomkraftwerk sprengen. Vermutlich Brokdorf. Das „BRD Regime“, wie es Attila Hildmann nennt, plane einen „Atomanschlag“ auf die eigenen Bürger. Das verkündete er auf seinem Telegram-Kanal":

https://www.24hamburg.de/stars/...owpXIAsfX2fgoA4UgWAgl8yKfZcAQV5oDPU  

42940 Postings, 8700 Tage Dr.UdoBroemmeHoffentlich kein Westwind am Freitag :-(

3
07.09.20 19:31

54906 Postings, 6943 Tage Radelfan#19:22 Ich verstehe garnicht, warum die noch

5
07.09.20 19:43
demonstrieren.

Wir haben von @deadline doch schon gehört, dass Merkel am 29. August 2020 gestürzt wurde! Es besteht also gar kein Grund mehr für solche abstrusen Verlautbarungen. Sie sollten sich jetzt lieber auf die Übernahme der Regierungsgeschäfte konzentrieren.

Der Einzige, der das offenbar begriffen hat, ist o.a. User, der zwecks Übernahme von höherer Verantwortung schoma sein Userkonto zur Löschung angemeldet hat!

Clubmitglied, 50848 Postings, 8919 Tage vega2000Ich wette,

4
07.09.20 19:55
daß die selben Demonstranten auf die Barrikaden gegangen wären, wenn unsere Regierung nach Ausbruch der Pandemie nichts gemacht hätte.

In M laufen die *"Querdenker" am kommenden Samstag  herum, -hoffentlich gibts ein heftiges Gewitter;-)

*Mal ne Frage:
Wie geht eigentlich Querdenken?  

Clubmitglied, 50848 Postings, 8919 Tage vega2000Ooh, das sieht gut aus

4
07.09.20 19:57
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-09-07_um_19.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-09-07_um_19.png

54906 Postings, 6943 Tage Radelfan@vega: Freu dich ma nich zu früh!

3
07.09.20 20:00
Aus meiner trüben Erfahrung weiß ich, dass Wettervorhersagen meistens nicht so eintreffen wie angekündigt. Überraschungen in beide Richtungen sind bei den "Experten" offenbar eingeplant oder gar beabsichtigt....

36845 Postings, 7817 Tage TaliskerIch finde ja nicht gut,

9
07.09.20 20:11
dass die Querdenker/Coronakritiker usw. immer so pauschal als Covidioten abgestempelt werden. Genauso war es nicht in Ordnung, dass zuvor den Pegidafans und Konsorten pauschal Rechtsradikalismus vorgeworfen wurde.
Das sollten sich die
Mainstreammedien
Systemparteien
und die ganzen unfähigen Politiker der Blockparteien
mal hinter die Ohren schreiben.
Einer wie ich ist großer Freund von Differenzierung.

2722 Postings, 2826 Tage UlliMAha Talsiker, aber für die Aufrechten

5
07.09.20 20:38
ist es ok von Mainstreammedien, Systemparteien, Blockparteien (kommt jetzt mal ausnahmsweise nicht vor linksgrünversifften, Ökonaziterror..... ) zu sprechen.

Ich vermisse beim Freund der Differenzierung genau dieselbe :-)

Im übrigen spreche z.B. ich nicht von Covidioten, aber jeder der da mitmarschiert sollte sich die Frage beantworten ob er/sie den Kinderwagen zwischen Reichskriegsflaggen schieben will. Oder sich nicht besser andere Kumpels für den Protest aussucht. Nur meine bescheidene Meinung.

Apropos unfähige Politiker, ja die gibt es auch, aber da sollte man als erstes im Symphatieumfeld schauen und denen den Marsch blasen, da gibts doch einiges bei euch, wenn ich mich nicht ganz täusche.  

2262 Postings, 5440 Tage 38downhill@yurx and all

7
07.09.20 20:43
hallo yurx, willkommen, schön, dass hier jemand auftaucht, der oder die sicher in vielem anderer meinung ist als ich, 38downhill, aber anscheinend bereit, tatsächlich diskussionen zu führen.
ICH habe mal gar nix mit nation am hut, aber ich habe mich ja nun hier auch schon oft genug als der linke rand der diskussion geoutet. Ich schaue in die welt und die geschichte (soweit beides für mich - auch nur ein armseliges subjekt - begreiflich ist) und sehe, dass "nation" und "nationalstaat" gottverdammt junge ideen sind und denke mir : "glück" haben diese ideen nur verhältnismassig wenig über die menschheit gebracht, aber leid in form von kriegen und unnötigem hass relativ viel. deshalb denke und schreibe ich dann hin und wieder : "etwas besseres als die nation finden wir allemal...." für mich sind die menschen erstmal alle gleich und gleichviel wert und "staat" und "nation" nur ideen, die nie und nimmer auch nur ein menschenleben - immmerhin ein jedes einmalig! - wert wären. und genau so fängt all mein denken immer an, sprich ich weiss nicht, mit welchem recht, "wir", wer auch immer das ist, irgendeine migration aus weniger menschenfreundlichen gegenden in unsere relativ menschenfreundlichen gegenden unterbinden sollten. mit welchem recht ?
sogenannte realpolitik ist mir da in meinem denken erst mal wurscht, sogenannte realpolitik verhindert ja gerade auch, dass gesellschaften halbwegs vernünftig auf die herausforderungen der heraufziehenden klimakrise reagieren.
soweit mal eben ein einwurf meinerseits, wie immer vom linken spielfeldrand, 38dh  

17012 Postings, 5986 Tage ulm000QAnon-Verschwörer nun auch gegen Querdenker

8
07.09.20 20:53
Für die QAnon-Verschwörer gehört Querdenken plötzlich zur“Antifa” und man hat extra eine Überwachungs-App programmiert und man stellt sich die Frage gehört Querdenken zum deutschen Deep State ?

Ja, ja die selbsternannten Corona-Verschwörer Revolution frisst ganz offenbar ihre eigene Kinder.

Angehängte Grafik:
afd661.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
afd661.jpg

2262 Postings, 5440 Tage 38downhillund ein post scriptum :

9
07.09.20 20:56
bei allem oben gesagtem, bin ich mir natürlich bewusst, dass es ein gottverdammt riesiges privileg ist, in einem weitgehend funktionierendem "rechtsstaat" zu leben. es ist kein spass, alle zwei kilometer  menschen in uniform mit "geschenken" bei laune halten zu müssen ....  

2262 Postings, 5440 Tage 38downhillaber, ulm, haben nicht schon immer

5
07.09.20 21:00
die deutschen auf dem weg zur revolution noch ne fahrkarte in der strassenbahn gelöst?  

Seite: < 1 | ... | 720 | 721 |
| 723 | 724 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben