Nationalismus stoppen
Seite 477 von 1131 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.262 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:19 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.852.629 |
Forum: | Leser heute: | 741 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 475 | 476 | | 478 | 479 | ... 1131 > |
Optionen
Aber ich stelle resigniert fest, da geht kein anderer Scherz mehr drüber
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ittes-jahr-in-folge/
Statt Mamba einfach zu verurteilen und zu sperren, denken sie sich jetzt das Märchen aus, Akhe und Co würden den perfiden Plan haben, solche Leute wie Mamba anzuziehen, um deren Thread zu diskreditieren.
Sowas krankes muss sich erstmal ausdenken können. Respekt!
1) Die Begrüner.... waren keine " Stamm-Stolzen"......!!!! siehe einfach..wo die sich sonst verwirklichen.
2) User Mamba war derartig neben der Spur.. das c+r ihn sofort auf die Liste der Unerwünschten gesetzt hat.
Hoffe.. dein Weltbild leidet nicht zu sehr darunter.
gruss
mannilue
Das wäre an Perfidität nicht zu überbieten. Habe gerade das Kriegsbeil betr. boardaufpasser begraben. Will es nicht wieder ausgraben. Es lohnt nicht.
Was mich interessiert, und was ich drüben an die Adresse von Ananas gerichtet habe, ist die Motivation von Trump, den Ananas als seinen Helden weil Friedenstaube bezeichnet.
Kann es sein, daß ich mich so in meiner Sicht der Dinge getäuscht hätte? Trump ein gewiefter Taktiker, der es mit den psychologischen Mitteln eines New Yorker Immobilienmaklers besser bewerkstelligt als ein Obama vor ihm?
Für mich ist Trump ein Schmierenkomödiant, der einen POTUS mimt, nicht allzuviel Intelligenz besitzt, dagegen aber viel Bauernschläue. Dem es an Bildung und Anstand mangelt, der krankhaft narzisstisch ist und das ganze als eine Seifenoper begreift bei der immer nur er im Mittelpunkt steht.
Die offensichtlichen wirtschaftlichen Vorteile in USA führe ich darauf zurück, daß Trump den großen Knüppel schwingt und auch zuschlägt wo andere Präsidenten der Devise folgten: talk softly and carry a big stick. Kurzfristig mögen sich da durch Erpressung erfolgte Vorteile ergeben. Langfristig eher wohl nicht. Die Chinesen lassen ihn grade bei den Sojabohnen und auch ihrem Einfluß auf Nordkorea am ausgestreckten Arm verhungern. Die Farmer gehen auf die Barrikaden. Demnächst auch die Ölbarone, wenn sie vom Zugriff auf das Öl Iraks abgeschnitten werden und der Iran dank Trumps Erschaffung eines Märtyrers wieder innen und außen an Macht gewinnt.
Wie seht ihr das hier?
Warum keine 10+ Schwarze Sterne wie bei harmlosen Beiträgen von fliege und mir (noch ist er im Vorteil :))
Damit haben sich die Stolzen nicht mit Ruhm bekleckert und den Verdacht bestärkt, daß sie klammheimlich mit solchen Mißgeburten wie dem ResieMamba Duo sympathisieren.
Warum ist Bonifatius zu den Heiden gegangen, hat die Wotaneiche gefällt und ihnen das Kreuz gebracht? Als das nicht half, ließ Karl 5000 von ihnen köpfen bis Widukind sich unterwarf. Aber Spaß beiseite.
Nicht alle dort sind zugenagelt und nicht alles wofür die AfD steht ist schlecht. Allerdings glaube ich nicht, daß die Partei sich à la longue von ihrem rechten Sumpf trennen kann. Dieser wird sich ausdehnen und so im Endeffekt diese Partei eines Tages in der Versenkung verschwinden lassen, denn noch einmal lassen wir Deutschen uns nicht von rechten Rattenfängern ins Verderben führen.
Aber Du hast recht. So richtig diskutieren kann man mit den meisten dort nicht. Da sitzen die Scheuklappen zu eng.
Aber sich als Lamm unter die Wölfe zu wagen bereitet einen gewissen Kitzel. Man wird beschimpft, bespuckt, schwarz besternt. Das härtet ab. Masochismus halt.
Mit einem Sprung kann ich mich ja jederzeit wieder in dieses Forum retten :))
Wer hat meine Beiträge gemeldet, obwohl harmlos?? Warum??
Um mir das Schreiben in diesem Forum zu verleiden? hmm
Cui bono ;-)