Nationalismus stoppen
Seite 476 von 1131 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.262 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:19 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.852.384 |
Forum: | Leser heute: | 496 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 1131 > |
Optionen
Falls meine `Posts wieder freigeschaltet werden, was ich angeregt habe, würde ich mir auch herausnehmen, sie hier nochmal einzustellen. Auch mein recht schöner "Wort zum Sonntag" -Post ist ja noch nicht wieder freigeschaltet. In dem hatte ich - recht passend zum Threadthema, wie ich finde, aus dem recht aktuellen Buch eines Historikers über die "Völkerwanderung" einen kurzen Ausschnitt über "Identitäten" zitiert, sonst nichts. Ernsthaft reichlich seltsam, wie hier moderiert wird und ich weiss auch nicht, wielange ich Lust habe, mir das anzutun. Katjuscha, bevor Du hier verschwindest, meldest Dich mal per BM bei mir, okay?
Aber mir ging es hier darum, dass immer so getan wird als wären die hiesigen User, die sich für kulturellen Vielfalt und gegen Rassismus und Nationalismus einsetzen, nur das andere Ende derjenigen, die im Stolzenthread posten. Das ist für mich das Grundproblem der heutigen Gesellschaft. So können sich ja auch Rassisten und Islamhasser innerhalb der AFD so präsentieren als wäre das nur ein wenig "politisch unkorrekt" und Teil der normalen Meinungsbildung. Und nur deshalb tun ja MODs auch oft so als wäre das alles hier von links bis rechts Teil der gleichen politischen Ebene.
Aber wie gesagt, am Ende gehts wahrscheinlich eh nur ums Geld.
In einem Post in dem ich GAR NIX behauptet habe ...
Das zwingt einen ja dazu, einen Thread mit dem Topic "Off" zu eröffnen. Dort können sies dann nicht mehr moderieren!
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.20 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bereits moderiertes Posting
Zeitpunkt: 13.01.20 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bereits moderiertes Posting
Off topic ist es sicher auch nicht...
Mit Euren Postings erreicht Ihr nur sehr wenige Leser, und nach 1 bis 2 Tagen
liest das niemand mehr.
Meinetwegen kann man alle bisherigen Ps von mir löschen,
die liest sowieso keiner mehr.
Bekanntlich sind wir à la longue alle tot,
einige eben schon früher.
Gute Besserung, Genossen.
Rot Front
'Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagt demnach zu Bundeskanzler Sebastian Kurz Sätze wie: "Na... du... Küken?" und "Mein Favorit wäre Rupert gewesen." Screenshots einer anderen Szene zeigen Kurz und Van der Bellen mit dem Untertitel "Du kannst hier anfangen. Als Kellner."'
https://www.spiegel.de/kultur/tv/...-regierungsantritt-a-1303957.html
Köstlich, manchmal sollte man sich auch an den ungeplanten Pannen erfreuen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 16:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.01.20 16:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Angela Merkel hat auch an Israel U-Bote verschenkt, die der deutsche Steuerzahler bezahlte.
Sie ist auch im Besitz eines israelischen Passes und erhielt auch den höchsten jüd. B'nai B'rith- Orden (U. O. B. B.) welcher nur Juden aufnimmt .
Das sagt alles warum sie Deutschland komplett in den Ruin versenken will , die deutsche Fahne wegwirft und bei der Hymne zu zittern beginnt. Es ist die Rache einer zionistischen Jüdin an Deutschland . Auch ein Mitglied des B’nai B’rith war Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi und er schrieb (1923): "Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse in der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." '
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1506#jumppos37659
Jetzt muß keiner Merkel mögen, aber das ist auch unter aller Kanone. Akhenate hat es zwar angesprochen, wurde dann aber gemeldet. Lucky kritisiert auch, unterstellt Mamba aber eher eine Art U-Boot zu sein und den Thread der Stolzen zerstören zu wollen. Nein, Lucky an den Sternderln sollst Du sie erkennen. Wenn es nicht zumindest im Thread toleriert würde, dann würd's dort schwarze Sternderl regnen.
Möglicherweise ist das die Reaktion, die er gewollt hat. Wird er seinen Worten nun Taten folgen lassen, dann haben wir im Mittleren Osten bald den Flächenbrand, den sich niemand wünschen kann.
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass offenbar keine Raketen abgefangen wurden. Entweder weil man nicht wollte oder nicht konnte.
Kannst ja gleich schreiben "Weltkrieg "
Wegen solch eines kleinen Geplänkel zwischen Trump und den Persern, wird wieder mal so ein Fass aufgemacht und ein Weltuntergangsszenario in Gang gesetzt.
Bleibt doch einfach beim jagen der fiktiven "Nazis" , da gibt es genügend humoristische Einlagen für Kat,Fill und Konsorten.
Wenn ich lachen will, dann schau ich in dieses Stoppen Board und amüsiere mich über die Nazijäger.
Die sich so abrackern.
Viel Erfolg!
Btw. DAX UND DOW steigen schon wieder. Ein Zeichen, dass die Börsianer erheblich entspannter sind.
Also, man könnte meinen, das 4.Reich stünde nicht erst übermorgen, sondern schon morgen vor der Tür.
Die Hysterie in seinem Lauf.......
Iraqi PM saying he was given heads up about the Iranian attack and passed it to US troops - adding to sense this morning’s attacks were a piece of elaborate theatre https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/jan/...pdates-democrats
Oder wie wird da ein Zusammenhang mit Deutschland hergestellt? Nicht mal die drei Deutschen sind verifiziert und nach Medienberichten könnte es sich durchaus um Iraner mit Doppelpass handeln könnte.
Oder soll da etwa ein anderer Zusammenhang mit D behauptet werden???
Betrachtest du den Thread hier als so eine Art: Abfalleimer? - gut, das würde ja gut passen.
ABER:
- schreibe doch ... ZUMINDEST einmal was, was sich zu lesen lohnt ... nur einmal, ok?
scheinbar haste vergessen - hüstel - zu erwähnen... daß das Post 7 x negativ von den Stolzen bewertet worden ist...
also.. ganz so schlimm sind die "Stolzen" dann wohl doch nicht...
und..unwiedersprochen... stehen gelassen.. auch nicht.
Post ist bevorzugt gelöscht worden !
aber.. kann man natürlich mal vergessen bei all der an den Tag gelegten Objektivität.
ach ja.. habe dein Post gemeldet...weil..sich über solch einen Text aufregen.. ihn dann aber selber verbreiten.... also..schizo ist das schon
solchen Dreck braucht niemand zu lesen. Schon gar nicht in einem öffendlichen Forum.
Deshalb: Weg damit !