Nationalismus stoppen
Seite 465 von 1131 Neuester Beitrag: 11.02.25 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.26 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 23:01 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.851.143 |
Forum: | Leser heute: | 895 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 05.01.20 13:17
krank verzertes Bild einer weltfremden Ideologie
Zitat Ende
@Boardaufpasser: Genau diesen Eindruck habe ich von dir, wenn ich deine Postings überfliege.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 13:21
Zeitpunkt: 05.01.20 13:21
Unzufriedene AFD Wähler, wählen jedoch einen "quirligen" Haufen in dem die NPD aufgegangen ist und bei dem die braunen, völkischen zunehmend die Oberhand gewinnen.
Erbärmlich!
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.20 18:48
Zeitpunkt: 07.01.20 18:48
Kraut ausgeschüttet... (ich meine vor 2015.....)
Ich könnte jetzt vielleicht sogar Minister sein... ;-)
Die roten wären nicht besser.
Finde ich witzig.
[....]Die Frage, ob es sich bei der Zuwendung auf das Parteikonto überhaupt um eine persönliche Kandidatenspende handeln kann, dürfte nun eine weitere juristische Auseinandersetzung nach sich ziehen. Die Düsseldorfer Parteienrechtlerin Sophie Schönberger hat eine klare Meinung dazu. Bei einer direkten Kandidatenspende würde tatsächlich keine Strafe anfallen. "Aber im Fall Weidel ist das absurd, denn das Geld ist auf einem Parteikonto eingegangen, und Alice Weidel sollte es laut Verwendungszweck für ihren Wahlkampf benutzen. Das Geld hat die Parteikasse sozusagen nie verlassen", sagt Schönberger.[....}
Auch blieb unklar, auf welche Weise und wie schwer verletzt der Beamte wurde. Ab Mittwochabend schrieben zahlreiche Medien unter Berufung auf Polizeikreise von einer schweren Ohrverletzung und weiteren Kopfverletzungen. “Leipziger Polizist fast das Ohr weggesprengt“, schlagzeilte Focus Online.
In Krankenhauskreisen zeigte sich man sich verwundert über diese Darstellung und die Polizeimeldung von einer „Notoperation“. Von dort erfuhr die taz, dass es einen Eingriff an der Ohrmuschel des Beamten unter lokaler Betäubung gegeben habe. Der Mann sollte demnach am Donnerstag oder Freitag wieder entlassen werden. Lebensgefahr oder drohender Gehörverlust hätten nicht bestanden.
https://taz.de/Gewalt-in-Leipzig-Connewitz-an-Silvester/!5650003/