Nationalismus stoppen
Seite 464 von 1131 Neuester Beitrag: 11.02.25 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.26 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 23:01 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.851.047 |
Forum: | Leser heute: | 799 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 1131 > |
Optionen
Jetzt frag ich mich tatsächlich, nach der ganzen letzten Propaganda: Ökofaschisten, Linksfaschisten.....
Wer generiert sich denn in letzter Zeit in allen Spektren der Politik lauthals als angeblicher Antifaschischmus, die Mitte der Gesellschaft......
dann darf, nach deiner/eurer Ansicht, bald auch
nicht mehr "Grüß Gott" in diesem Land gesagt
weden.
Seid ihr eurem Ziel, Deutschland abzuschaffen
dann näher gekommen?
Ich meine (leider) Ja
Aber so allgemein, würde ich in Bayern Grüß Gott sagen, in Hamburg wärst Du aber mit Moin besser aufgestellt. Tja, es gibt auch innerhalb von Deutschland gewisse Unterschiede, die nicht trennen müssen, aber Toleranz und Akzeptanz fordern um klar zu kommen. Hat übrigens nichts mit links und rechts zu tun, sondern mit Menschlichkeit.
Und wer will Deutschland abschaffen?
Aber ich weiß, wer die Demokratie abschaffen will. Und da sind wir wieder bei dem Faschismus.
Aber ich denke eher, daß sich das Lokalkolerit halten wird, zumindest noch einige Zeit.
Berichterstattung zurückkehren, dann wäre es ein Anfang.
Was passiert?, Nix
Gar nicht's !
P.S.: Ist schon eine 'Leistung' vom angeblichen Verbot von Grüß Gott zum öffentlich-rechtlichen zu kommen. Lest Ihr eigentlich manchmal was Ihr da schreibt?
Damit auch der UlliM nicht versteht
was ich meine
Zeitpunkt: 03.01.20 15:11
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 05.01.20 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Über Afd:
“ Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Die AfD ist in Deutschland auf dem Vormarsch. Sie findet großes Interesse in der Mitte der Gesellschaft. Muss sich Europa auf ein „aggressives“ Deutschland einstellen, falls die AfD an die Macht kommen sollte?
George Friedman: Viele Europäer sagen bereits heute, dass die Deutschen eine aggressive Strategie verfolgen. Die AfD wird von großen Teilen der Gesellschaft verteufelt. Der Niedergang der zentristischen Parteien führte zum Aufstieg der AfD. Einwanderung ist ein wichtiges Thema. Wir erkennen eine Art Arroganz der anderen Parteien, wenn es darum geht, mit der AfD umzugehen. Die Große Koalition ist in der Tat eine einzige Partei. Es gibt keine Große Koalition.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Viele Kritiker ziehen einen Vergleich zwischen dem Aufstieg der Nationalsozialisten und dem Aufstieg der AfD. Wäre so etwas wieder möglich? Wenn ja, was wären am Ende die Konsequenzen? Wie würden die USA und Russland reagieren, wenn es Entwicklungen gäbe, die mit denen der 1930er Jahre vergleichbar wären?
George Friedman: Dies ist aufgrund unterschiedlicher Umstände nicht wahrscheinlich. Wir haben nichts, was mit dem Versailler Vertrag vergleichbar wäre. Deutschlands Erfahrungen während des Zweiten Weltkriegs haben die Tür endgültig geschlossen. Es geht eher darum, die Elite herauszufordern. Die AfD sagt: Sie haben nichts für die Bürger getan und kritisieren uns jetzt. Das Dümmste, was die Eliten tun können, ist, die AfD zu kritisieren und ihre Mitglieder als Faschisten oder Nazis zu bezeichnen.”
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...kann?src=rec-newsboxes
Oder hier: https://www.ariva.de/forum/...ngsfrage-472111?page=4077#jumppos101949
Zeitpunkt: 05.01.20 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
In der Realität hingegen haben sich 2 gefunden, nämlich das in SED-Strukturen tiefgefrorene NS-Potential im Osten und entgleisendes Kleinbürgertum meist im Rentenalter im Westen, die sich nun halt wie in anderen Ländern auch als eigene Partei und in eigenen Medien organisieren. Deren Umfrageergebnisse bewegen sich seit Jahren statisch um roundabout 15 %, die angebliche 'Volksmacht' existiert nur als leicht grössenwahnsinnige Phantasie in den Echokammern und empirisch als Tendenz in den von Massenauswanderung betroffenen braunen Flecken in der ostdeutschen Provinz (womit sich das Problem irgendwann von selbst erledigen wird).
' Die AfD ist in Deutschland auf dem Vormarsch' - man siehts: