Nationalismus stoppen
Seite 463 von 1131 Neuester Beitrag: 11.02.25 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.26 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 23:01 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.850.951 |
Forum: | Leser heute: | 703 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 1131 > |
Optionen
Im nächsten Schritt wird dann der grosse Untergang einer vermeintlich omnipotenten verschwörerischen Macht zugeordnet, die im Hintergrund die Stricke ziehen soll. So ausgerüstet verfügt man über ein fix & fertiges Welterklärungsmodell, das auch grundsätzlich für die bescheidene eigene Lebensausbeute in Anwendung gebracht werden kann - sind es doch immer 'DIE', die für das eigene Versagen in Haftung gehen sollen. Damit ist dann übrigens umgekehrt auch markiert, was den erfolgreichen Trader auszeichnet: Strikte ideologische Abstinenz und vollständige Verantwortungsübernahme für die eigenen Resultate.
Den Rückschluss von der speziellen Welt der Börsenforen und der dort massierten Anhänger von Untergangsindustriellen wie Otte, Müller, Sinn, Friedrich & Weik, Schiff usw inklusive der Post-Goldbugs aus den 'Krypto' Milieus auf die Mehrheitsgesellschaft ist mE hingegen nicht zulässig - eben weil dort der Bedarf an Outsourcing längst nicht so dramatisch ausfällt und der Eigenradikalisierungstendenz in der Regel die lebenspraktische Grundlage abgeht. .
Elite, der die Sonne 10-fach aus dem Arsch scheint?
Simplifikation, etwas, was dir definitiv fehlt. Und immer schön dran denken, die
Wahlstimme der Glatze aus MV wiegt exakt so schwer wie deine.
Quasi alle gleich.. schön, oder (-:
Vielleicht wird mein politisches Identitätsproblem ja irgendwann mal gelöst.
Ich zähl auch auf Dich.
Ist der so aufs wüste Beleidigte eigentlich aus der Partei ausgetreten, oder wurde er angezeigt? Und nicht so langweilig wie die Merkel, da kann man nichts sagen. Und ganz toll wie sie ihre Parteigenossen einschätzt :-)
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1356#jumppos33916
Alles darunter versetzt mich in eine Depression.
Warum gibt es solche linken
Hetzer-Threads wie diesen hier?
Warum unterbindet der Betreiber
das nicht?
Wir sind alles Soros-Jünger und wollen die totale Umvolkung. Daher haben wir in Absprache mit Merkel
alle Börsenboards unter unsere Führung gebracht. Den stolzen-Thread lassen wir am Leben, damit wir an die Daten von diesen Usern kommen, um die Chemtrails punktgenau einsetzen zukönnen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Aber könnst statt der Merkel nicht noch so ein paar knackige Videos von der Alice bringen. So die mit richtig Beleidigungen, Ausfällen ... da verzieht sie den Mund immer so schön.
Aber dieses Geheimnis bleibt jetzt bitte unter uns. Das könnte bei AfD-lern nämlich zu 'nem Herzinfarkt führen.
'Warum verteilst Du schwarze Sternderl? Vielleicht kannst Dich ja auch einfach verbal auseinandersetzen und z.B. meine Fragen beantworten. Wäre doch konstruktiver, oder? Weil bei schwarzen und grünen Sternderl müsstest doch eine Meinung haben. ' https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=458#jumppos11460
Im einfachsten Fall bist Du einfach nur unhöflich, aber stramme deutsche sind nicht so erzogen (kenn ich zumindest nicht). Deshalb habe ich da eine Vermutung.....