Nationalismus stoppen
Seite 446 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.846.252 |
Forum: | Leser heute: | 238 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 444 | 445 | | 447 | 448 | ... 1131 > |
Optionen
Dass dieses angemasste Naturrecht auf Diskriminierung von Minderheiten in jüngster Zeit mit dem bürgerlichen Rechtsbegriff kollidiert, wird in Umkehrung des tatsächlichen Verhältnisses als 'Unterdrückung' angeprangert - und als Anschlag auf jenes faschistoide Verständnis von Freiheit, dass eine kollektiv akzeptierte Diskriminierung minoritärer anderer als Kernmarke enthält.
Wir könnten ein US-amerikanisches Schiff in Guantanamo Bay in die Luft jagen und Kuba die Schuld daran in die Schuhe schieben. Wir könnten eine kubanische kommunistische Terrorkampagne in der Gegend um Miami und anderen Städten in Florida oder sogar in Washington organisieren. Opferlisten in US-amerikanischen Tageszeitungen könnten dazu beitragen, in der Bevölkerung eine nationale Welle der Empörung loszutreten. (Siehe: freigegebenes Top Secret Dokument von 1962 mit dem Titel: Justification for U. S. Military Intervention in Cuba. Siehe: Operation Northwoods unter http://www.globalresearch.ca/articles/NOR111A.html)
Tja , bei false-flag Aktionen sind die Ami wahrlich Matadore . Könnte bei 9/11 genauso gewesen sein , um den geplanten "Krieg gegen den Terror" loszutreten . Man kann es also so verstehen, als warteten derzeit die Militärstrategen in den USA, Großbritannien und Israel geradezu auf einen zweiten 11. September, damit eine militärische Aktion gegen den Iran in Gang gesetzt werden kann ? Die täuschen Bolschewiki würde wieder "hurraa" brüllen - "wir wollen da auch mitspielen" .
Was die Amis sich wieder leisten mit den Sanktionen gegen Deutschland - unverschämt. Genauso unverschämt ist, dass Brüssel keine Reaktion zeigt... ach so, ist ja eine VdL, die total Amerika hörig ist, deren Söhne teilweise in NY arbeiten, die eigentlich jetzt zu Wort kommen müsste. Oder wenigstens ein Sprecher von ihr.
Letztendlich ist aber das Verhalten der Amerikaner auch durch die Merkel - Groko Regierung erklärbar. Noch nie wurde ein Präsident wie der Trump so rigoros von offiziellen "Würdenträger" verurteilt. Ich denke da an einen Steinmeier, der Trump als Hassprediger beschimpfte, dabei hat der in Chemnitz ebensolche zu einem Konzert gegen Rechts gelobt. Wo bleibt da die Neutralität?
Feine Sahne Fischfilet: Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sagte der "Welt" dazu am Montag: "Ich halte das für sehr kritisch. Denn das, was wir wollen, ist, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat gegen Rechts zu schützen. Und wenn man das dann mit denen von Links tut, die genau in der gleichen Art und Weise auf Polizeibeamte verbal einprügeln (...), dann halte ich das für mehr als kritisch." Sie ergänzte, sie kenne Amtsvorgänger Steinmeiers, "bei denen ich sicher bin, dass sie das so unkritisch nicht unterstützt hätten".
https://www.focus.de/politik/deutschland/...du-spitze_id_9521802.html
Und zuvor hat sich die Politik in Dtl öffentlich gegen die Wahl Trumps eingemischt - war voll auf der Linie von der kriegerischsten Frau Mrs Clinton. Auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei den Russen hat man das kritisiert.
Zum Glück wurde der Oligarch Poroschenko abgewählt und von einem Nationalisten einem Patrioten ersetzt. Und der hat es geschafft, mit Putin einen Friedensplan auszuarbeiten, was den Yankees wohl gar nicht schmeckt. Frieden in Zentral Europa - für die USA ein Schreck Gespenst. So wurden die angekündigten Sanktionen nun ausformuliert und zur Umsetzung freigegeben.
Für die Groko, die ja außer Kernkraft ja nun alles was für die Grundlast der Energieversorgung in Frage käme verbietet, wäre der Verlust an das Gas der Russen das AUS. Leider auch für unsere Industrie.
Ich habe wirklich keine Lust meine spontanen, instinktiven Reaktionen in Bahnen zu zwingen, die mit der Political Correctness konform gehen. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit und die Minoritäten haben sich diesem demokratischen Entscheid zu fügen und nicht umgekehrt.
Ich würde einer Transfrau oder einem Transmann niemals ein Haar krümmen oder vorschreiben wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben, solange sie nicht meine Kreise stören und die meisten der Mehrheit angehörenden Menschen dürften das so ähnlich sehen. Sind wir deshalb jetzt Faschisten?
Dieser Meinung bin ich auch. Die beiden Geschlechter haben hauptsächlich die Funktion die Fortpflanzung der Gattung zu gewährleisten und alles andere was dann noch in Erscheinung tritt und nicht der Fortpflanzung der Gattung dient ist demzufolge im sprichwörtlichen Sinne des Wortes „unnatürlich“.
Wir sollten und müssen es tolerieren, zumal diese Menschen nichts dafür können in den falschen Körper hineingeboren zu sein und ein Recht auf ihr persönliches Glück haben.
Wir müssen diesen Zustand jedoch nicht als etwas Normales betrachten.
Wer es für normal hält, OK, wer aber nicht, auch OK.
So wie ich den Brexit akzeptieren muß, obwohl ich ihn für einen großen Fehler halte, sollten wir auch die Meinung der Mehrzahl der Menschen zu ihrem gesunden Verständnis der Geschlechterrollen akzeptieren, auch wenn zur Zeit nicht politisch korrekt.
ach,jetzt ist´s mir doch ´rausgerutscht,..............
Ich gehe zu 100% davon aus, das es dieses mal zu Weihnachten, sowie zwischen den Jahren zu keinen einzigen allergischen Posting bezgl. Flüchtlinge, Migranten, Einwanderung auf Ariva geben wird. Da es die letzten jahre immer so war, bin ich davon restlos überzeugt, das diesmal alle Hardcore-Konservativen ein besinnliches Fest feiern und ihren Jahresendurlaub abseits des Internet verbringen.
Sollte ich mich irren, dann deaktiviere ich zu Jahresbeginn meinen Account und komme nie nie nie wieder. Ich nehme in dieser Hinsicht Lucky79 als Vorbild, der sich bis heute daran konsequent hält.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten den linksgrünen Usern im Ulmthread mit meinem bestimmt nicht letzten Posting für diesen Sonntag. Aber, eine Woche Auszeit, die gönne ich mir dann definitiv doch, relativ gesehen.
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-408_Kurz-davor.pdf
- Aber das, was jetzt kommt, wird so unendlich brutal werden, dass man jedem Retter nachlaufen wird. Es kommen nicht nur Crash, Hunger und Krieg. Es werden auch gigantische Aufdeckungen über die Schandtaten der heutigen Systemlinge kommen: von der Pädophilie bis zur Verbrennung von Lebensmitteln usw. Seid sicher, danach werden wir von der Demokratie geheilt sein. Die Ersparnisse und alle Papierwerte werden sich in Luft auflösen und das Elend in der Bevölkerung wird dann groß sein. -
Da haben diese Biodeutschen noch Glück gehabt, daß sie ihre Unterhosen behalten durften. So ist das in Deutschistan heutzutage.
Schadenfreude ! Da triffts mal die Richtigen: Grünwähler, Gutmenschen, mutige Kämpfer gegen räächtz, Gretagläubige ... !