Nationalismus stoppen
Seite 447 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.847.411 |
Forum: | Leser heute: | 1.397 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 1131 > |
Optionen
Ich trinke gerne Milch. Das ist die Milchseite über Milch und Milchprodukte zum internationalen Milchhandel. Finde ich auch sehr Informativ.
Wir haben selbst genug von so Verrückten
Warum dann zusätzlich noch welche importieren.??
?
#11155 harcoon, nun machen Sie sich mal nicht "schlechter" als Sie sind..........
Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.
Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.
Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!
Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
So wie das da steht ist das die Definition von Faschismus. Beschrieben wird damit die Diktatur der Mehrheit über Minderheiten, die im Gegensatz zu anderen Diktaturformen eine Legitimität mittels freier Wahlen, Referenden, Massenprozessionen, öffentlichen Konsensbildungen usw vorweisen kann - so wie es in allen historischen Faschismen bekanntlich auch der Fall war.
Wenn drei sich via Mehrheitsbeschluss verabreden, einen vierten zu diskriminieren, zu exkludieren, auszurauben, zu vergewaltigen oder sonstwie zu schädigen, ist das eine Form von Mob Mentality, aber keine Demokratie. Was die Demokratie vom Faschismus unterscheidet ist eben nicht das Mandat der Mehrheit, sondern die Abwehrrechte des Individuums gegen das Kollektiv und der Minorität gegen die Mehrheit, deren Garantie sich alle staatliche Gewalt verpflichtet weiss.
Lies dir mal Art 1 - 20 durch. Da steht nicht die Bohne etwas von 'Minderheiten haben sich zu fügen'.
"Beschrieben wird damit die Diktatur der Mehrheit über Minderheiten, die im Gegensatz zu anderen Diktaturformen eine Legitimität mittels freier Wahlen, Referenden, Massenprozessionen, öffentlichen Konsensbildungen usw vorweisen kann - so wie es in allen historischen Faschismen bekanntlich auch der Fall war."
...und nu beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. :///
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bin ich deshalb ein Faschist? Ich denke nicht. Ich denke daß Leute, die sich hier verbiegen und vorgeben völlig unvoreingenommen zu sein, unehrlich sind oder Heilige. Das Letztere ist eher unwahrscheinlich.
Anarchie oder Monarchie a´la "Kayser komm endlich" schließe ich für mich aus.
Bleibt also wohl doch nur, den ewigen und immerwährenden Faschismus nach fill´scher Definition zu akzeptieren und zu schauen, aus welcher Ecke er nun kommt.
Ziemlich ernüchternd, btw..
Also ich für mich, frag mich bei Ängsten, die ich nicht einordnen kann immer, woher kommen die? Was greift das in mir an? Lieg ich richtig oder falsch, und wenn möglich versuche ich das dann herauszubekommen. Aber jeder Jeck is anders.
Ihr tretet hier, in eurem linksrotgrünen
Deutschlandhasser-Thread, die Demokratie
mit Füßen!
Ich engagiere mich für Tiere und den Naturschutz.
Euch aber, ist jeglicher Realitätssinn abhanden
gekommen 》 Ihr gefühlskranken Ideologen!
Ich habe keine Probleme damit, daß diese Menschen ihre wahre Natur ausleben wollen und darin ihr Glück und ihre Erfüllung finden. Das ist ihr gutes Recht und das würde ich ihnen nie abstreiten wollen.
Es ist mein gutes Recht mit diesen Leuten nichts zu tun haben zu wollen. Aber darum geht es doch garnicht.
Es geht darum, daß bewußte Maya ihren Job verlor, weil sie irgendwann einmal äußerte, daß es in der Natur nur zwei Geschlechter gibt, Männlein und Weiblein und daß J. K. Rowlings darüber empört war, daß sie deshalb ihren Job verlor. Ich sehe das genauso.
Natürlich ist es Nonsense, emotionale Realitäten argumentativ oder moralisch unter Druck setzen zu wollen. Dasselbe gilt für Prägung selbst, die nur unwesentlich einer Eigenverantwortung angelastet werden kann. Die Eigenverantwortung beginnt wesentlich erst mit der Weigerung, sein erworbenes Ensemble an Ressentiments der Reflektion zu unterziehen und führt über den Versuch, eine rationale Maske anzulegen wie man sie beispielsweise aus Migrationskritik, Genderkritik und Islamkritik kennt hin zum invasiven Motiv, anderen die eigenen Ressentiments als naturgleiche und deshalb unwidersprechbare Richtlinie vorschreiben zu wollen (wofür man dann Bündnispartner im Kollektiv sucht).
Ich geb zu ich habe die Sache mit Maya und Rowlings nicht verfolgt. Also auch nicht verfolgt was der genaue Kündigungsgrund war. Aber ja, ich denke die Natur ist etwas vielfältiger als nur schwarz und weiß.