Nationalismus stoppen
Seite 436 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.843.857 |
Forum: | Leser heute: | 1.763 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 1131 > |
Optionen
... oder bist Du perfekt?
Entscheidend ist die grundsätzliche Linie.
Als Jurist musst Du doch das Abstrahieren internalisiert haben oder?
"Wer als Parteimitglied offensichtlich
- antisemitische,
- rassistische,
- nationalistische,
- Nazireich-verherrlichende Thesen vertritt,
wird sofort aus der Partei ausgeschlossen."
Weckmann, vielleicht hab ich etwas vergessen.
Ich weiss, was jetzt als Reflex darauf geschrieben wird,
dafür sind hier viele viel zu stark rein
emotionsgesteuert,
auch wenn sie ein mathm. dominiertes FH-Diplom vorweisen können.
Diese Partei stellt sich jeden Tag von Neuem selbst ins Abseits.
Und selbst wenn die so eine Präambel beschließen würde, heißt dies noch lange nicht, dass solche Verstöße mit einem Parteiausschluß geahndet würden.
bei Ariva zu verdaddeln.
Btw. ich hab mir mal Deine Ariva-Postingshäufigkeit intensiv angesehen.
Hast Du etwa keinen anderen Lebensinhalt?
Mein Mitleid ist Dir gewiss.
So, jetzt habe ich andere Verpflichtungen.
Viel Spass noch in Eurer Scheinwelt.
Vielen Dank für die erbauliche Unterhaltung!
Hier braucht man keine bezahlten Comedians.
.. danke, danke
Hier braucht man keine bezahlten Comedians.
Zitat Ende.
Richtig, hier tritt ständig ein anderer auf die Bühne, vielen Dank!
Das war Narrenfreiheit: Wenn der Schalk den König beschimpfte oder lächerlich machte, reagierte der mit einem herzhaften Lachen; die im Kern vielleicht wahre Aussage tat er als Narretei ab. Der ganze Hofstaat durfte sich dann vor Heiterkeit kringeln - so wurde manch gespannte Situation entschärft.
https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-104108161.html
das zweite Mal ist es eine Farce
Zitat Ulm #...853: Das kann man nicht oft genug wiederholen!
>>So liebe AfD Klatscher macht weiter so mit eurer Meldeorgien gg. meinen Usernamen und dann schreit rum, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt. Einfach nur noch widerlich und dieses Ariva spielt dieses widerliche Spiel ja mit. Da ist es dann sehr einfach oder ??? <<
Obwohl - der Begriff "Klatscher" ist missverständlich. Zu leicht könnte man denken, es handle sich um Personen, die AfDler klatschen (so wie Glatzen gerne Menschen klatschen, die sie als "Fidschis" bezeichneten). Die Herkunft des Begriffs "Fidschis" ist hoffentlich bekannt?
Vietnamesen erinnern sich an die DDR:
>>Die Bezeichnung kam in der DDR – trotz Diskriminierungsverbot – für vietnamesische und asiatische und asiatisch aussehende Facharbeiter auf. Sie wird auch in diskriminierender Absicht von Rechtsextremen verwendet. Märkte bzw. Einkaufsgelegenheiten, die von Asiaten betrieben werden, werden in der Umgangssprache abwertend auch als „Fidschi-Märkte“ bezeichnet, insbesondere im Grenzraum von Deutschland und Tschechien.<<
Das ist jedoch viel Arbeit!
https://www.volksverpetzer.de/spenden/
Die Inhalte, auf die sich die Mutmaßung bezieht, sind in ihrer eingängigen Ausprägung so virulent, dass den Protagonisten ( m &b) nicht erst die Diskursfähigkeit, geschweige denn eine auch nur geringe Ahnung von Multitasking abgesprochen werden muss, damit sie glaubhaft wirkt.
Zudem scheint die Inanspruchnahme der Vogelperspektive nicht nur urkomisch zu sein, sondern sie ist absolut zutreffend.
Von komischen Vögeln zu sprechen verbietet sich unter diesen Voraussetzungen in keinster Weise - da kann die Moderation machen, was sie will.
(Was #10853 angeht, wird hoffentlich kein Moderationsgrund mehr nachgereicht werden müssen.)
Orthographie übrigens ist in diesem Kontext irrelevant, außer vielleicht im Hinblick auf die Verwendung des Unworts "Kinderkacke".
Man muss sich nur vorstellen, es wäre größerer Sinnhaftigkeit wegen durch "Vogelschiß " ersetzt worden, dann weiß man, was ich meine.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1406#jumppos35174
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Lars Hermann aus Parthenstein bei Grimma ist aus der Partei ausgetreten. Das hat der 42-Jährige Politiker am Mittwoch MDR SACHSEN bestätigt. Zur Begründung gab er ab, er sei wegen Kritik am thüringischen AfD-Vorsitzenden und "Flügel"-Chef Björn Höcke aus der Landesgruppe Sachsen im Bundestag ausgeschlossen worden, ohne angehört worden zu sein.
Das war für mich der Zeitpunkt, um zu sagen, dass mich hier nichts mehr hält.
Lars Hermann MdB
Er hatte Höcke beim Bundesparteitag der AfD in Braunschweig als Beisitzer im Parteivorstand vorgeschlagen. Das habe ihm die Landesgruppe wohl übelgenommen, erklärte der 42-Jährige. Offenbar ging er davon aus, dass Höcke auf dem Bundesparteitag keine Mehrheit erhalten würde. Fan des Thüringer AfD-Politikers sei er nicht, sagte Hermann im Gespräch mit MDR SACHSEN. Beisitzer bei der AfD sind Mitglieder des Bundesvorstandes.
Herrmann begründete seinen Schritt auch damit, dass der sächsische Landesverband und sein Kreisverband Leipzig-Land mit Vertretern des rechtsnationalen "Flügels" besetzt seien. Ausschlaggebend sei für ihn auch die Pressekonferenz von Bundesinnenminister Horst Seehofer gemeinsam mit Verfassungsschutz und Bundeskriminalamt gewesen. Diese hätten den "Flügel" als rechtsextremistisch eingestuft. Daher sei er aus Protest aus der Partei und demzufolge auch aus der Bundestagsfraktion ausgetreten. Dem Bundestag gehört Herrmann aber weiter an, nun als Fraktionsloser. ' https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/...fd-hermann-ausgetreten-100.html
Auch interessant wie da miteinander umgegangen wird. Ausschluß ohne Anhörung.
https://twitter.com/thobi75/status/...FX7Tk3XVgduuB2RBmD2GMvVxtSxvr20
Die Twitterkommentare zu diesem AfD Bullshit hoch Acht sind aber wirklich richtig gut.
Dieser AfD Landtagsabgeordnete Müller ist eh ein ganz besonderer "Herr", denn dieser AFD verkauft verbotene Nazi-Devotionalien - Er bekommt nun ein Landtagsmandat - und verkauft "KZ-Geld" und Hakenkreuz-Orden:
https://www.stern.de/politik/deutschland/...nkreuz-orden-7062136.html
"
Bemerkenswertes Talent bewies der nunmehr zurück getretene AfD-Stadtrat Rainer Huchthausen (von politischen GegnerInnen auch liebevoll Zuchthausen genannt) mit seinem Move, die Kündigung durch seinen langjährigen Arbeitgeber (wegen erheblicher Fehlzeiten) öffentlich zu machen. Der Kurzzeit-Stadtrat witterte Verschwörung, ob seines politischen Engagements für die Partei im neo-faschistischen Gewand. Jetzt hat er hingeschmissen, der Huchthausen, da dauerhaft krank. Omas gegen Rechts Rhein-Neckar wünschen weiterhin gute Besserung. Mit der Tatü-Übergabe, frei nach dem Motto „Heul doch leise“ hatte es ja leider am 26.11. nicht funktionieren wollen, da der Herr Ex-Stadtrat nicht an der Sitzung des Stadtparlaments teilnahm. Ohnehin ist nicht überliefert, ob Huchthausen seit seiner Wahl überhaupt parlamentarische Arbeit geleistet hat.
"
https://kommunalinfo-mannheim.de/2019/12/15/...WxPiycRgHKWxX3KMGXcr34
Typen laufen in dieser AfD rum !!!! Aber gut das soll ja die bürgerliche Mitte sein. Irgendwie leben die AfDler in einer Fantasiewelt. So meine Denke.