Nationalismus stoppen
Seite 435 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.843.883 |
Forum: | Leser heute: | 1.789 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 1131 > |
Optionen
Was wunder, daß wir damals jungen Menschen mit mehr oder weniger Verstand den linken Weg einschlugen. Sich bewußt von den Alten abgrenzten.
Heute laufen wir Gefahr, daß unsere Kinder sich wieder gegen die Überzeugungen ihrer 68er Eltern stellen. Einige davon wenigstens. Nachdem der Horror nun drei Generationen entfernt ist. Eine gefühlte Ewigkeit.
Wir sollten daher möglichst unhysterisch auf die AfD reagieren, versuchen mit ihnen zu reden. Wenn sie dann der Diskussion ausweichen und uns auf Ignore schalten erkennt man welchen Geistes Kind sie sind und auch unsere Kinder können dann ihre eigenen Schlüsse zu dieser Partei ziehen.
Give them enough rope to hang themselves.
Das Problem hier sind nicht diese AfD Klatscher, sondern die Moderatoren, denn die lügen bei den Löschbegründungen. Dass sich diese AfD Klatscher an mir abarbeiten bringt mich zum Schmunzeln bzw. das zeigt dann schon recht gut, dass ich den Nagel wohl desöfteren auf den Kopf getroffen habe. Außerdem sind mir diese Typen so was von egal. Das ist in der realen Welt so und in der virtuellen noch viel mehr.
Mir wurde z.B. aus dem Nordex Thread eine Post mit der Begründung "Wiedereinstellen einer zuvor moderierten Post" gelöscht - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht mit der Begründung "Einstellen von Bordmails" - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht "nicht erwünschte Verlinkung"- hier habe ich zu "volksverpetzer.de"pos verlinkt und diese Seite steht offenbar auf dem Ariva Index seit Neustem. Eine Seite die die ganzen Lügen und Viertelwahrheiten von den AfD Eliten oder von Rechtsradikalen mittels Faktencheck aufdeckt und so was steht bei Ariva nun auf dem Index. Noch irgendwelche Fragen welche politische Strategie hinter diesem Forum steckt??. Echt interessant und Ariva gehört zu der börsennotierten Wallstreet-Online.
Das beste ist aber, dass ich für einen Tag gesperrt wurde wegen "Unterstellung", weil ich geschrieben habe:
"Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen"
Wenn man sich die Statistik bei der häuslichen Gewalt in Deutschland ansieht, dann kann man diese Feststellung jederzeit so machen meiner Erachtens nach:
- Von insgesamt 117.473 in den Kategorien Mord und Totschlag, Körperverletzungen, sexueller
Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergwaltigung, Bedrohung, Stalking Nötigung, Freiheitsberaubung,
Zuhälterei und Zwangsprostitution erfassten Tatverdächtigen waren 78.759 (67,0%) deutsche
Staatsangehörige
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt 340 Menschen getötet in 2018
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt über 25.000 Menschen krankenhausreif geschlagen in 2018
Hier der Link zu diesen erschreckenden Zahlen auf die diese völkische AfD nie eingeht:
www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/...chaftsgewalt_node.html
Außerdem war diese Aussage von mir "Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen" eine Analogie zu der Schweizer Migrantin Weidel, denn die diese Dame sprach doch selbst im Bundestag von "alimentierte Messermänner" ( de.reuters.com/article/deutschland-bundestag-afd-idDEKCN1IH0QU ). Wenn diese Migrantin Weidel so etwas unterstellen/behaupten kann gegen Minderheiten, dann darf ich das als Biodeutscher auch. Schließlich ist doch die Migrantin Weidel eine gewählte Politikerin oder ?
Apropos Weidel. Wie schitzo es bei dieser völkischen AfD abgeht zeigt doch, dass die AfD am Montag bei einer Anhörung zu Schwulen und Lesben-Rechten einen Psychiater eingeladen hat, der Schwule und Lesben "heilen" will. Ich glaube bis 1970 war Homosexualität in Deutschland verboten und unter Strafe. Ich stell mir halt die Frage ob die Weidel sich schon "heilen" lassen hat von diesem Psychiater Spaemann, denn der behauptet ja, dass bei jedem Dritten die Homo-"Heilung" klappt:
www.queer.de/detail.php?article_id=35116
Hab eine Bordmail bekommen von einem AfD Klatscher und die Antwort auf diese Boardmail stelle ich hier rein.
Diese Kinderkacke kommt von deinen ach so "netten", "ehrlichen" AfD Freunden, die ja der Meinung sind, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr gegeben sei. Schon mal darüber nachgedacht ?? Sicher nicht, denn das was in eurer AfD Blase abgeht ist weit weg von Gut und Böse. Sieht man doch im Kleinen an den Meldeorgien gegen meinen Usernamen.
Diese ganze Heuchelei von euch AfD Klatschern ist mit ein Grund warum ihr Typen nie und nimmer in der westdeutschen Gesellschaft ankommen werdet. Die ganz große Mehrheit der Deutschen sind nicht so doof, dass sie das nicht erkennen würden. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr AfD Typen rechtsradikale Typen wie Kalbitz und Co toleriert und dann schreibt ihr "NEIN die AfD ist keine Nazi-Partei". Das kann doch kein normaler Mensch euch abnehmen. Wie auch ??? Die AfD radikalisiert sich von Monat zu Monat mehr und ihr feiert das auch noch. Kritik ??? Natürlich KEINE.
Kurz auf den Punkt gebracht: Ihr AfD Klatscher seit reine Heuchler und sonst nichts !!! So was braucht keine Gesellschaft. NEIN so was macht Teile der Gesellschaft kaputt.
So liebe AfD Klatscher macht weiter so mit eurer Meldeorgien gg. meinen Usernamen und dann schreit rum, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt. Einfach nur noch widerlich und dieses Ariva spielt dieses widerliche Spiel ja mit. Da ist es dann sehr einfach oder ???
Das Problem hier sind nicht diese AfD Klatscher, sondern die Moderatoren, denn die lügen bei den Löschbegründungen. Dass sich diese AfD Klatscher an mir abarbeiten bringt mich zum Schmunzeln bzw. das zeigt dann schon recht gut, dass ich den Nagel wohl desöfteren auf den Kopf getroffen habe. Außerdem sind mir diese Typen so was von egal. Das ist in der realen Welt so und in der virtuellen noch viel mehr.
Mir wurde z.B. aus dem Nordex Thread eine Post mit der Begründung "Wiedereinstellen einer zuvor moderierten Post" gelöscht - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht mit der Begründung "Einstellen von Bordmails" - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht "nicht erwünschte Verlinkung"- hier habe ich zu "volksverpetzer.de"pos verlinkt und diese Seite steht offenbar auf dem Ariva Index seit Neustem. Eine Seite die die ganzen Lügen und Viertelwahrheiten von den AfD Eliten oder von Rechtsradikalen mittels Faktencheck aufdeckt und so was steht bei Ariva nun auf dem Index. Noch irgendwelche Fragen welche politische Strategie hinter diesem Forum steckt??. Echt interessant und Ariva gehört zu der börsennotierten Wallstreet-Online.
Das beste ist aber, dass ich für einen Tag gesperrt wurde wegen "Unterstellung", weil ich geschrieben habe:
"Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen"
Wenn man sich die Statistik bei der häuslichen Gewalt in Deutschland ansieht, dann kann man diese Feststellung jederzeit so machen meiner Erachtens nach:
- Von insgesamt 117.473 in den Kategorien Mord und Totschlag, Körperverletzungen, sexueller
Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergwaltigung, Bedrohung, Stalking Nötigung, Freiheitsberaubung,
Zuhälterei und Zwangsprostitution erfassten Tatverdächtigen waren 78.759 (67,0%) deutsche
Staatsangehörige
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt 340 Menschen getötet in 2018
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt über 25.000 Menschen krankenhausreif geschlagen in 2018
Hier der Link zu diesen erschreckenden Zahlen auf die diese völkische AfD nie eingeht:
www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/...chaftsgewalt_node.html
Außerdem war diese Aussage von mir "Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen" eine Analogie zu der Schweizer Migrantin Weidel, denn die diese Dame sprach doch selbst im Bundestag von "alimentierte Messermänner" ( de.reuters.com/article/deutschland-bundestag-afd-idDEKCN1IH0QU ). Wenn diese Migrantin Weidel so etwas unterstellen/behaupten kann gegen Minderheiten, dann darf ich das als Biodeutscher auch. Schließlich ist doch die Migrantin Weidel eine gewählte Politikerin oder ?
Apropos Weidel. Wie schitzo es bei dieser völkischen AfD abgeht zeigt doch, dass die AfD am Montag bei einer Anhörung zu Schwulen und Lesben-Rechten einen Psychiater eingeladen hat, der Schwule und Lesben "heilen" will. Ich glaube bis 1970 war Homosexualität in Deutschland verboten und unter Strafe. Ich stell mir halt die Frage ob die Weidel sich schon "heilen" lassen hat von diesem Psychiater Spaemann, denn der behauptet ja, dass bei jedem Dritten die Homo-"Heilung" klappt:
www.queer.de/detail.php?article_id=35116
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.19 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 20.12.19 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Folgendes fand ich über Parteigrenzen hinweg bedenkenswert:
RECOMMENDATIONS FOR COMBATING ONLINE DISINFORMATION
https://democrats.org/who-we-are/what-we-do/disinfo/general-public/
Als besonders fatal hat sich herausgestellt, User im Post direkt anzusprechen bzw namentlich zu nennen. Das Spiel ist dabei immer das gleiche: Irgendeiner setzt einen provozierenden faschistoiden Einzeilenrotz ab, man reagiert empört und schon ist die Meldung bei JBO. Da hab ich schon schon öfter gegen angeredet, sich auf dieses blöde Spiel einzulassen, zumal es selbst in der Form nicht mehr an Diskussion erinnert. Wenn man gewaltaffine, rassistische und rechtsterroristische Charakterstrukturen hinter der 'konservativ-bürgerlichen' Maske aufbereiten und sichtbar machen will, könnte man sich der Sache und den Vorgängen selbst widmen, ohne die einem Namen oder einem bestimmten Forum zuzuordnen. Jeder wüsste dennoch wer und was gemeint ist. Eine Garantie sind die 'Tactics' freilich nicht, davon kann ich selbst ein Lied singen.
"Hallo ulm,
nur zur Klarstellung:
Ich melde nie etwas ausser:
Antisemitismus,
Nazizeit-Verherrlichung,
grobe Beleidigungen,
offensichtliche Gesetzesverstösse.
Für mich ist die Melderei "Kinderkacke".
Freundliche Grüsse
m. "
"so engagiert und kennt den ...."
Engagiert?
...lächerlich, in bin in keiner Partei und seit langem Wechselwähler.
Ich guck mir das Ganze aus der Vogelperspektive an und wundere mich, wie
die Mehrheit die Erfolge unseres Staates seit 1949 im Wohlstandsrausch langsam verspielt.
Viele hier haben schon eklatante Defizite im zwischenmenschlichen Umgang.
Sie haben noch nicht einmal einen Funken Toleranz.
ist ein Fremdwort?
Zum Glück habe ich keinen persönlichen realen Kontakt.
Zum anderen kratzt mich das nicht, denn
ich stehe zu dem Inhalt der BM.
Im normalen Leben würde ich sämtliche Kontakte kappen.
Alles Gute für
die Träumer und Realitätsverweigerer.
Freundliche Grüsse
m.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
"Man muss es so klar sagen: Anno 2019 hat es der völkische Rechtsradikalismus geschafft, die AfD so zu dominieren, dass es keinen ernsthaften innerparteilichen Widerstand mehr gegen ihn gibt. Der Umstand, dass der Verfassungsschutz den „Flügel“ seit rund einem Jahr als Verdachtsfall für Rechtsextremismus einstuft, wird in der Partei vor allem als ein formelles, nicht aber als inhaltliches Problem gesehen. Der Verfassungsschutz sei halt ein „Instrument der Etablierten“, heißt es gerne."
>>> Viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen meines Erachtens nach - bin mal gespannt wann Ariva auch ander Verlinkungen als unerwünscht erklärt und nur noch die Rechtsaußen Lügenmedien akzeptiert werden
Noch einen interessanten Artikel über dieFPÖ und dem Skandal Strache habe ich noch:
"Was für ein Missverständnis! Noch immer speisen sich die radikalen Rechtspopulisten im deutschsprachigen Raum von der Sehnsucht vieler Wähler nach zutiefst bürgerlichen Kräften. Das Produkt sind dann Figuren wie Österreichs Ex-Vizekanzler Strache, die unbürgerlicher nicht sein könnten. Jetzt liegen der Justiz über ihn Fotos vor wie aus dem Drogenmilieu, Sporttaschen prallvoll mit Bargeldbündeln vor der FPÖ-Parteizentrale, Berichte über massenhaften Missbrauch von Steuergeld für Privatausgaben – und Pläne zum Rückzug mit Waffen und Gold in ein Bergtal für den Fall einer Nato-Invasion Österreichs. Es sind Geschichten, die nicht mehr nur am Staatsverständnis, sondern am Geisteszustand einer ganzen Parteielite zweifeln lassen":
https://www.ovb-online.de/meinung/kommentare/...aXUYIK3YifoNNuIgqxlFs
>>> kein AfD Klatscher weit und breit schreibt mittlerweile über Strache und der war noch vor ein paar Monaten einer ihrer Helden - merkwürdig oder nicht ????
und Zitat User mod:
Alles Gute für die Träumer und Realitätsverweigerer.
Zitat Ende.