Nationalismus stoppen
Seite 428 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.842.697 |
Forum: | Leser heute: | 603 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 1131 > |
Optionen
Heute, im Vorfeld eines nur theoretisch möglichen neuen Faschismus, hielte ich hingegen einen menschenfeindlich operierenden und damit sich selbst auf das Ebenbild von Faschismus reduzierenden Antifaschismus für absolut illegitim. Er ist jedoch nur ein Randphänomen, soweit es ins lebenspraktische geht. Leute, die im Namen der Autodefense eine Prokuristin verprügeln, sind ein in der Szene völlig zurecht isolierter Einzelfall. In meinem empirischen Lebensumfeld kenne ich wie erwähnt keinen einzigen, der als rechts auftritt. Würde ich den als Mitmenschen behandeln ? Ich denke ja, aber der Widerspruch wäre sofort wieder da, griffe er nach Macht über andere, beispielsweise wenn er meine grossartigen jezidischen, kurdischen und türkischen Kolleginnen zu mobben begänne. Dann würde (nicht nur) ich rot sehen.
An deinem Rücken kleben, die Fliege in deiner Suppe sein, um deinem Kopf herumschwirren, dich morgens liebevoll aus dem Schlaf wecken, auf die Toilette begleiten, mit dir lachen und fluchen bis das die Fliegenklatsche unser Zusammensein beendet.
Aber, Fliegen stehen in der Evolutionsleiter über der des Menschen und haben Millionen von Jahren auf dem Buckel. Haben dazu beigetragen, das die Flora aufblüte und leider durch Mischung von Samen neue Arten wie zb. die Ananas hervorgebracht.
:-)
Wer hat bloß dieses liebevolle Posting gemeldet?
'immer fragen, was könnte daraus entstehen':
Vordringlicher ist die Tatsache, dass sie für ortsansässige Mittelständler arbeiten, die sich oft genug gern unverblümt als AfD-Wähler outen, sogar ungefragt.
Wie es mit den Arbeitsbedingungen und mit der Entlohnung in den betreffenden Betrieben aussieht, kann man sich vorstellen.
Ob es sich hier wirklich um Ausnahmen handelt, wäre zu prüfen, etwa in Form empirischer Nachforschung.
Aber was weiß man denn ?
Vielleicht gibt es ja entsprechende Studien schon...
--------------------------------------------------
*"heimgesuchten" aus der Sicht zahlreicher Einheimischer
"AFD erzählt Märchen"
https://www.br.de/mediathek/video/...fahr-av:5df2b32a3b3d75001a4538cb
Gerne würde ich es dort mit Dir in einem Wettbewerb aufnehmen. Ich bin sicher ich kann mehr Schwarze generieren als Du. -
.........ich bin schon mit mir selber in Konkurrenz. Alles andere wäre Stress pur......und der Einheitsbrei ist bunter als du denkst....hach, das ist alles so aufregend.
ich verkünde mit Stolz 15 Blackys
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1356#jumppos33916
Kann es sein-womöglich wegen der AfD?
oder wegen Fussballrowdys?
Na wenn ihr wollt: vor geflüchteten Terrorristen natürlich, die wir durch selbstangezettelte Kriege erschaffen haben, weil Bomben ihre Häuser zerstört und Familienmitglieder getötet haben.
Und wie es früher war, kann ich leider nicht beantworten. Ihr könnt dazu gerne recherchieren.
das wir in jüngster Zeit einen Krieg anzettelten?
Kann es sein,das du Zuviel Block-Busters konsumierst?
Terroristen?
Warum u.wieso kommen die in unser Land?
Oder hat es die unermessliche Weisheit der Metas etwa als "gut" befunden, weil es lediglich den tatsächlichen Stand der Dinge aufzeichnet!