Nationalismus stoppen
Seite 430 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.843.074 |
Forum: | Leser heute: | 980 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 1131 > |
Optionen
Manchmal denk +formuliere ich wohl zu verschwurbelt,Schlafmangel? Ich wundere mich sowieso, wieviel Zeit "man " hier verbringen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.19 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.19 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
diese Sprüche sind von Ulm unter 10252 schon gebracht worden,
dieser Typ läuft immer noch frei rum..und wird von der baden-Würtenbergischen AfD-Landtagsabgeordneten Frau Dr. Baum als Mitarbeiter beschäftigt, was nicht nur für mich unfaßbar ist..
für meine Erinnerung und für die wiederholte Kenntnisnahme Anderer hier also nochmals das Excerpt über Grau´s Aussprüche.. soll keiner sagen, er hätte das nicht gewußt/geahnt usw...
Ich nehme an, Ulm, Du hast nichts dagegen, wenn ich Deine 'Ausführungen zu Grau hier nochmals reinstelle:
"Marcel Grauf ist seit fast 3 Jahren Mitarbeiter von der AfD Dame Baum. Ich bin schon mehrmals auf diesen Typ in diesem Thread eingegangen, da er ein Fan vom norwegischen Rechtsterroristen und 77fachen Massenmörder Breivik ist und jahrelang in der NPD aktiv war. Seine Chatprotokolle zeigen die menschenverachtende, asoziale Denke von diesem AfD Mitarbeiter.
Hier mal ein paar Auszüge was dieser AfD Mitarbeiter so von sich gegeben hat. Das ist schon mehr als richtig krank was da in der rechten/braunen deutschen Szene abgeht und die AfD ist dabei mittendrin:
- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"
- "20 Judentaler" zahlt er für ein Zeitungs-Abonnement – Geldproblem? Einfach nur die Juden besteuern -> Problem (end)gelöst"
- "Würdest du lieber Sophie Scholl oder Anne Frank knallen? Das Schrankmädchen" wr zu jung und nur "Versautheitsfaktor -1". Die würde ich nicht knallen. Eine Hure war sie natürlich trotzdem!"
- "Die sagen tatsächlich dass sie ja keine Nazis sind. Gibt ein offenes Mikrophon. Hab gedacht ich äußere mich mal. Eröffnungsgag: 'Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde." "Besorgte Bürger" betrachtet er als dumme Leute, aber Mittel zum Zweck."
- "Gegen Demokraten helfen nur Granaten",
Das ist dann schon mehr als ein Nazi dieser Grauf und so jemand arbeitet ganz offiziell für die AfD Dame Baum."
Hier der Link dazu:
www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/...t-smiley-5077.html
Nur einige Beispiele, man beachte vor allem den nachstehenden:
„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.”
— Holger Arppe
Ex-AfD und ehemaliger stellv. Fraktionsvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern,
am 11. August 2015; Quelle: interne Chatprotokolle
Achtung: das ist genau die Taktik der Altnazis, die die Juden zunächst in Sicherheit einlullten, um dann über Nacht die Transporte in die Vernichtungslager durchzuführen..
diese Aussage ist in ihrer Perfidität kaum noch zu überbieten..wieso landet so einer nicht im Knast?
Es geht aber mit nahezu gleichen Drohungen weiter:
--------------------------------------------------
„Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!”
— Holger Arppe
Ex-AfD und ehemaliger stellv. Fraktionsvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern,
am 11. August 2015; Quelle: interne Chatprotokolle
"Was die Partei jetzt bräuchte, ist ein Anschlag, Anis Amri 2. So was darf man sich natürlich nicht wünschen.”
— André Barth,
Direktkandidat der AfD für Dippoldiswalde zur Landtagswahl Sachsen 2019,
am 25.08.2019 in der Welt am Sonntag
-----------------------------------------------
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen.”
— Andreas Geithe,
Ex-Mitglied der rechtsterroristischen „Nationalistischen Front“ und
Bürgerdeputierter der AfD im Berliner BVV-Ausschuss für
Soziales, Senior*innen, Arbeit und Wirtschaft,
am 18. September 2017 auf Twitter
-------------------------------------------------
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los … Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!”
— Marcel Grauf,
Neonazi und ehemaliges NPD-Mitglied,
Mitarbeiter der baden-württembergischen AfD-Landtagsabgeordneten
Heiner Merz und Christina Baum; Quelle: Facebook-Chatprotokolle
„Was ist Nationalstolz? Wenn die Drecksack-AntiFa-Kinder bekiffter Eltern links und rechts eine Derartige verpasst kriegen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn sie in den Dreck geworfen werden und auf sie gespuckt wird. Wenn man ihnen droht, dass sie das nächste Mal nicht mehr nur AUF der Erde liegen werden. DAS ist Nationalstolz!”
— Egbert Ermer
Ex-Chef des AfD-Kreisverbands Sächsische Schweiz/Osterzgebirge,
im Januar 2018 in seiner Rede in Pirna.
'Die AfD-Fraktion im Bundestag schickt ausgerechnet zu einer Anhörung über einen bundesweiten Aktionsplan für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt einen Psychiater, der "Homo-Heilungen" vertritt.
......
Demnach soll in dem Ausschuss für die AfD der österreichische Psychiater Christian Spaemann als "Sachverständiger" teilnehmen. Spaemann hatte unter anderem im Jahr 2008 in einem Interview für die rechtspopulistisch-religiöse Plattform "kath.net" erklärt: "Die Möglichkeit der dauerhaften Veränderung der sexuellen Orientierung ist inzwischen wissenschaftlich mehrfach belegt worden."'
.......
Noch im September diesen Jahres bekräftigte Spaemann ebenfalls auf "kath.net", viele Homosexuelle würden es als "große Hilfe empfinden", ihre oft sehr schmerzlichen Erfahrungen gleichgeschlechtlicher Anziehung zu bearbeiten. "Dass dabei die sexuelle Orientierung selbst in Bewegung kommen kann, ist ebenfalls kein Geheimnis."
....
Anders als Spaemann behauptet, sind diese Thesen allerdings keineswegs wissenschaftlich haltbar. Sogenannte Konversionstherapien, die Homosexuelle "umpolen" wollen, sollen in Deutschland sogar verboten werden, ein entsprechendes Gesetzesvorhaben hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auf den Weg gebracht.'
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/...n-bundestag/25339942.html
Aha, was hält denn die Vorsitzende davon?
Bedenklich: 'Sorgen bereitet den Sicherheitsbehörden auch der hohe Anteil gewaltorientierter Rechtsextremisten am gesamten rechten Spektrum. Es gebe eine Zunahme um 300 Personen auf aktuell 13.000, heißt es. Die Gefahr rechter Gewalt bis hin zum Terror bleibe hoch. '
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
und zusätzlich clever und reich.
https://www.ariva.de/forum/...search_all=Kinder%20erschossen&go=1
Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, daß Ulm sich initial selbst zum Löschen gemeldet hat.
Wie konnte ich nur ?
# 10747 war natürlich nicht ernst gemeint ! - Nur ein dummes Späßchen...
Oder ein Versehen, wenn man so will.
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=429#jumppos10730
Ich glaub, ich bin im Wald !!!
(Ein Ausrufezeichen haben sie mir soeben aus der Vorschau sozusagen gelöscht.)
ich habe ihn zwar nicht gelesen, aber ich tue es trotzdem.
War das so richtig?
:-)