Nationalismus stoppen
Seite 432 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.843.316 |
Forum: | Leser heute: | 1.222 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 1131 > |
Optionen
So blöd sind die Nazis am Steuer von Bussen im ÖNV auch wieder nicht. Und diskret genug, um aus dem deutschen Fahrer einen DEUTSCHEN Fahrer zu machen, sind sie auch. Man will ja nicht übertreiben und verlässt sich auf ererbtes Stilgefühl.
Man sollte diese Beschilderung ruhig beibehalten. In einen von einem derart absichtsvoll gleichsam stigmatisierten Fahrer gesteuerten Bus würde ich nur in dringenden Fällen einsteigen.
Das Schild erinnert mich allzu sehr an die "Warnung vor dem Hunde !" an den Zugängen zu den Anwesen von echten deutschen Kleinhäuslern und Selbstverwaltern, die ich uneingeschränkt als NO-GO betrachte.
Man müsste mich schon mit vorgehaltener Waffe hineinzwingen oder hineinprügeln - ein eher unwahrscheinliches Szenario.
Zitate Artikel:
- Die AfD könnte einen Besenstiel aufstellen, gewählt wird sie trotzdem. Die anderen Parteien könnten das verhindern. Doch sie haben die falsche Strategie -
- Ich finde es gespenstisch, dass die anderen inzwischen genau wissen, wie sie den Siegeszug der AfD stoppen könnten. In Dänemark haben die Sozis mit einer Mischung aus strengerer Einwanderungspolitik und linker Sozialpolitik die Rechte gestoppt. In Österreich hat der Kanzler Kurz, ein Verwandter der CDU, sich in der Einwanderungs- und Sicherheitspolitik nach rechts bewegt, er hat sogar mit der FPÖ koaliert, die FPÖ-Granden sind dann über ihre Machtgier gestolpert. -
Ich denke mal, dass das hier in Deutschland nicht funktioniert, weil die CDU und SPD zu blöde dafür ist.
also um das mal klazustellen:
solange davon noch nix auf NTV steht, ist das purer User-Populismus. Und alles andere ist Systempresse.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.19 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.12.19 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung