Nationalismus stoppen
Seite 427 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.842.509 |
Forum: | Leser heute: | 415 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 1131 > |
Optionen
Hier wird ein “witzig“ meist als Kompliment verstanden, nicht als die sarkastisch bissige deutsche Variante.
Hier bist Du unter zivilisierten Europäern, nicht unter atavistischen, bierernsten Sauertöpfen.
Hier scheint die Sonne der Aufklärung.
Le Soleil d'Austelitz !
Und bitte klär mich auf, was die Sonne bei der Dreikaiserschlacht anderes erhellte als die taktische Überlegenheit Napoleons.
Der kleine Corse war eben “not just a pretty face“ .... auch wenn er die Revolution verriet und Beethoven seine 3. Symphonie statt Bonaparte dann Eroika nannte.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.12.19 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich wurde noch nie von jemanden homophob, ausländerfeindlich usw beleidigt. Total fair mir gegenüber.
Im Fall der sog 'Stolzen' kann ich weder Diskussionsbereitschaft noch Fähigkeit dazu noch wenigstens irgendwie geteilte Prämissen erkennen, insofern bin ich persönlich nicht bereit, Mitglieder dieser Gruppe zum Diskursteilnehmer hochzustufen. Eben deshalb habe ich sie fast ausnahmslos längst auf ignore. Persönlich hielte ich es auch für ziemlich verrückt, auf einen hingerotzten antisemitischen Einzeiler mit seitenlanger Aufklärung über Rechtsextremismus zu reagieren, um dem Urheber damit eine Relevanz zuzusprechen, die er allein durch diese Reaktion erhält.
Auch über Unzufriedenheit mit der Regierung kann man mit diesen Leuten nicht diskutieren.
Ich bin zwar auch restlos bedient von unseren Politikern von Merkel, bis zum gesamten Kabinett - und das völlig losgelöst von meiner Ablenhnung der AfD-
, aber ich kann doch nicht mit Leuten diskutieren, deren einzige Strategie und Analyse aus ".. xyz muss weg..." besteht.
Leute, von denen du eigentlich auch nicht sicher sein kannst, dass sie selbst ohne Flüchtlingsprobleme jemals eine "Willkommenskultur" generell hätten... :-(
Na ja, ab und zu muß mal jemand ein Fenster dort aufmachen, den Mief rauslassen. Das gebietet die christliche Nächstenliebe zu Weihnachten :)