Nationalismus stoppen
Seite 425 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.842.264 |
Forum: | Leser heute: | 170 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 423 | 424 | | 426 | 427 | ... 1131 > |
Optionen
Erst wenn die USA alle Sanktionen zurücknehmen verspricht Kim seinerseits zu denuklearisieren. Kann man ihm das glauben? Ich glaube ihm das nicht aber Trump, verzweifelt nach Ergebnissen suchend, damit man ihn nicht dumm aussehen läßt, wird vorgeben ihm zu glauben in der Hoffnung, daß vielleicht ein kleines Wunder geschieht.
Die Chinesen haben den Schlüssel zu einer Lösung also darf er es sich mit diesen nicht ganz verderben. Daher die Fortschritte in den Verhandlungen und auch weil die Sojabohnen produzierenden Farmer ihm die rote Karte zeigen.
Und dann auch noch das schwebende Absetzungsverfahren über seinem Kopf. Trumpl in Nöten.
;-)
Hat damals Göbbels Joschka schon gesagt : 2 " Die N.s-daP ist die toitsche LINKE und hasst das rechte Bürgertum" !!
Und beim Kollega Radel das Gleiche. #10608
Ich hoffe ihr braucht jetzt keine professionelle, psychologische Betreuung um über euren Schmerz hinwegzukommen.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM
Und u.a. das mit den Ariern, "deutschem Blut" und ihrem millionenfachen Völkermord ist ja nun alles andere als links.
PS:
aber mal im Ernst. Wenn jemand so bewertet, schweige ich darüber hinweg. Gibt immer Postings wo einer sich riesig darüber freut. Diesmal habe ich Tatsachen aufgelistet, jedoch nicht mit einer solchen Bewewertungsorgie gerechnet.
6 schwarze waren schon beeindruckend. Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Zahl steigt.
Das es bereits 14 sind macht mich aber echt stolz. Ein einzelner Schwarzer ist ja schon fast eine Beleidigung.
ich finde daher, das man eine solche schwarze Seltenheit einfach mal präsentieren muß. Das ist ungefähr so , als wenn ein Taucher nach Perlen taucht, aber nur in jeder hundersten Muschel sich eine befindet. Es macht glücklich einen Volltreffer zu haben.
Jedenfalls wurde auf mein #10612 noch nicht geantwortet....