Nationalismus stoppen
Seite 421 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.841.837 |
Forum: | Leser heute: | 1.761 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.12.19 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Es sind genau diese Fälle, die der AfD den Zulauf verschaffen, ohne daß diese sich groß anstrengen muß."
Da hätten AfD und diese Wirtschaftsmigranten ja eine Menge gemeinsam!
Mein Anliegen ist es vielmehr, den humanistischen, global solidarischen und antifaschistischen Standpunkt im Diskurs zu stärken mit dem Motiv, die in allen Gesellschaften eingerissenen Verrohungsprozesse abzubremsen und übergeordnet umzukehren. Ein finales Lösungskonzept für Einwanderung basteln zu wollen halte ich hingegen für eine romatische Utopie, einerseits weil Gesellschaften sich und ihre Bedürfnisse laufend verändern und andererseits Migration seit den Tagen von Moses ein anarchisches Moment aufweist, das sich der Steuerbarkeit und Kontrollierbarkeit entzieht. Ich hielte es für realistisch, dies anzuerkennen.
sie sind verkorxt, scheuklappenbehaftet, magenhäßlich, voruteilsbesessen usw.
Negativschlagzeile...nix als Negativschlagzeilen
und genau DAS werft ihr den "Stolzen" vor ?!
dann schreibt doch mal was Positives, also was eure Ziele und Wünsche und Pläne sind.
Was ihr besser machen würdet und wolltet - als die "Stolzen"
und bitte, keine Vergleiche mit den "Stolzen"....
https://www.hamburger-kunsthalle.de/...nst-im-interreligioesen-dialog
weshalb...im übrigen auch...in Frankreich (und nicht nur da) die Menschen auf die Strasse gehen.
und Vermeer, ich glaube nicht, dass einer der Gelbwesten wegen einer Kunstgalerie auf der Strasse ist.
und Herrn waschlappens Kunst gefällt mir ....bringt mich oft zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken - danke dafür
der kleine Mann, will doch einfach nur "gut u gerne" Leben
und nicht von einem Mindestlohn noch betteln gehen müssen, Flaschen sammeln, Altersarmut erleben und die Altersarmut von u mit Neubürgern - noch altersarmüterger werden lassen.
tut das Not?
hierzu gibt es noch viele Beispiele....also haut rein (in die Tasten)....ich schau später nochmal vorbei :)
Also Opposition gegen die Opppsition und die GroKo....? Die reiben sich die Hände.
Achja...die FDP...sind neben der AfD, die die wirklichen Versäumnisse u falschen Versprechungen der GroKo anprangert !
Wie soll man mit der AfD zusammen arbeiten, wenn sie solche Typen wie ein Kalbitz, der seit seiner Jugend sich im rechtsradikalen Milieu bewegt, auf oberster Parteiebene befindet oder null Ansinnen haben zu differenzieren und noch schlimmer die AfDler sind Helden in der Instrumentalisierung und ihre Echoblase nimmt das auf um ohne Ende auf Twitter oder Facebook zu hetzen. Für einen ganz normalen Menschen wie ich es bin ist so was schon mehr als unerträglich. Das ist schlicht weg asoziales Verhalten für mich. Mal gaz davon abgesehen, dass die AfD eigentlich ja kaum ein politisches Programm hat und nur Bruschstücke so peau a peau bekannt werden wie die AfD Eliten Denke so ist mit Mietendeckel ist schlecht oder keine höhere Löhne in der Pflege, Hartz 4-Sätze reichen voll und ganz aus und zum Mindestlohn höhrt man von der AfD rein gar nichts. Warum wohl ???
Siehe Weidel mit ihren widerlichen Aussagen mit dem schlimmen Vorfall in meiner 2. Heimat Augsburg. Die Haupttäter waren 2 Typen, die in Deutschland Anfang 2000 geboren sind und das hat Null mit der Flüchtlingswelle oder sonst was zu tun. Das sind sehr wahrscheinlich Gastarbeiterkinder !!! Dann war wohl Adenauer schuldig oder ???
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 19:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.12.19 19:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
tragischen Vorfall und einem schlimmen Vorfall ?
"...Hauptäter waren 2 Typen..." - Typen ?
ging es in den Medienberichten um "Typen" ?
und ja:
Verharmlosung - nenne ich den Wortlaut in der Todesanzeige...übrigens auch, der: "Spiegel"
https://www.spiegel.de/panorama/...uerdiges-verbrechen-a-1300794.html
Wenn man den seither anhaltenden Verlautbarungen und Berichten folgt, ist die Tat, vorab und auf jeden Fall, als entsetzlich, grauenhaft, fürchterlich, schockierend, zutiefst verstörend, unfassbar usw. zu bezeichnen. Alles andere wäre fast schon wieder selbst ahndungswürdig, da es "verharmlost", die Opfer missachtet, die Realität verkennt, Verbrechen entschuldigt, usw.
Aber muss sich eine deutsche Politikerin über eine Traueranzeigen von Kollegen eines verstobernen äußern ?, sowas nenne ich pietätlos.
https://www.wochenblick.at/...Bf5zDHRA2jqMhoaXej_xzEkEqb91m9K1cUnbyIo
Pforzheim: 28-Jähriger Syrer bedroht Landsmann und Polizeimit Messer
www.pz-news.de/...gegen-einen-Jugendlichen-_arid,1378297.html
Kiel: Zwei nordafrikanischeMesser-Männer rauben 18-Jährigen aus
www.kn-online.de/Kiel/...r-mit-Messer-rauben-18-Jaehrigen-aus
Stuttgart-Obertürkheim: Zwei Männer überfallen und bedrohen eine 36-jährige Frau
www.stuttgarter-nachrichten.de/...40e7-b10b-8daec53167bd.html
6.12.
Osnabrück: Mordermittlungen – 27-jähriger ersticht syrische Ex-Freundin, sie hinterläßt zwei Kinder (TÖTUNG)
www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...llosnabrueck3018.html
www.merkur.de/welt/...haus-tod-niedersachsen-zr-13279247.html
Wiesbaden: 18-Jähriger von 18-Jährigem mit Messer am Bein schwer verletzt
www.fnp.de/lokales/wiesbaden/...wer-verletzt-zr-13278908.html
54-jährigerBusfahrer bedroht jugendliche Fahrgäste mit Messer
www.welt.de/regionales/...-mit-Messer-auf-Jugendliche-zu.html
Hannover: Schwere Verletzungen nach Messerangriff durch 21-Jährigen
www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...uellhannover4244.html
Ulm: 25-jähriger Messer-Mann bedroht junge Mädchen in der Innenstadt
www.schwaebische.de/landkreis/...-bedroht-_arid,11154935.html
Lichtenfels: 31-Jähriger sticht nach Schlägerei 23-Jährigem ins Gesäß
www.infranken.de/regional/lichtenfels/...en-po;art220,4634107
Bochum-Weitmar: 18-Jähriger unter Vorhaltung eines Messers von vier Männern ausgeraubt
www.waz.de/staedte/bochum/...sser-ausgeraubt-id227864909.html
Köln: Bei Handy-Privatverkauf mit Messer bedroht und beraubt
www.express.de/koeln/...d-laeuft-direkt-in-die-falle-33587406
Lünen bei Dortmund: Leiche einer erstochenen Frau gefunden, 21-jähriger Sohn ist tatverdächtig
www.rosenheim24.de/deutschland/...u-gefunden-zr-13276843.html
Trittau: Zwei junge Männer wurden von zwei Männern am Heimweg von der Disco überfallen
www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Messer-Ueberfall-in-Trittau
7.12.
Ulm: Unbekannter bedroht junge Frau mit Messer
www.swp.de/blaulicht/ulm-neu-ulm/...-mit-messer-41307343.html
Bad Wörishofen: Streit zwischen 52-jährigem und 42-Jährigem endet mit gefährlicher Körperverletzung durch ein Messer
www.all-in.de/bad-woerishofen/c-polizei/...-den-kopf_a5049795
Senden: Polizei findet Messer und Schlagring bei 15-Jährigem
www.bsaktuell.de/113514/...t-messer-und-schlagring-unterwegs/
Dortmund: Raubüberfall mit Messer auf eine Tankstelle
www.ruhr24.de/dortmund/...tankstelle-mit-messer-13279441.html
Rostock: 39-Jähriger niedergestochen, 39-Jähriger gilt als Täter
www.ndr.de/nachrichten/...er-attackiert,messerattacke330.html
8.12.
Speyer: 17-Jährige und ihr Freund vom 27-jährigen Ex mit dem Messer bedroht
www.wochenblatt-reporter.de/speyer/...-messer-bedroht_a150823
Crailsheim: Betrunkener bedrohte Passanten und Polizisten mit Messer
www.swp.de/suedwesten/staedte/crailsheim/...ung-41348029.html
Stuttgart: 77jährige grundlos auf offener Straße erstochen (TÖTUNG)
www.heute.at/s/...-cafe-ich-habe-eine-frau-erstochen-46827538
www.stuttgarter-zeitung.de/...117-46a1-9d33-8dc873fba356.html
Hohenstücken: Paar geht mit Messern aufeinander los
www.maz-online.de/Lokales/...Havel-mit-Messer-aufeinander-los
Bendorf: Mann bedroht Partnerin mit Springmesser
www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...ser-bedroht-100.html
Siegen-Geisweid: Raubüberfall auf Döner-Laden mit Messer
www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/...d-geraubt_a188677
Emmendingen-Wasser: Migrant überfiel Bäckerei-Mitarbeiter mit Messer und raubte Tageseinnahmen
www.regiotrends.de/de/polizeiberichte/...zeug-gestiegen-.html
Bad Oldesloe: 20-Jähriger verletzt zwei Menschen mit Messer und schwerem Gegenstand
www.rtl.de/cms/...rletzt-im-streit-zwei-menschen-4451074.html
Lörrach: 38-jähriger ersticht 37-jährige Nachbarin an der Haustür. (TÖTUNG)
www.bild.de/regional/stuttgart/...rstochen-66571084.bild.html
9.12.
München: Polizist von hinten in den Hals gestochen
www.bild.de/regional/muenchen/...gestochen-66569942.bild.html
Wiener FPÖ spaltet sich: ..FPÖ-Rebell Karl Baron und zwei weitere Mandatare sind aus dem FPÖ-Klub im Wiener Gemeinderat ausgetreten und gründen einen neuen Klub. Baron hat sich ja letzte Woche für eine Rückkehr von Ex-FPÖ-Chef Heinz Christian Strache an die Wiener Parteispitze ausgesprochen. Auf einer Pressekonferenz teilte er heute mit, dass er mit den beiden anderen Abtrünnigen den neuen Gemeinderatsklub „Allianz für Österreich“ gründet. Strache wird also vorerst kein politisches Mandat erhalten. Er zieht aber allem Anschein nach im Hintergrund die Fäden. Wir halten dich auf dem Laufenden!..
https://www.kronehit.at/news/wiener-fpoe-spaltet-sich/
Zu befürchten ist überdies, dass @nixfärstehn den Verharmlosungsaspekt anders verstanden hat als der Autor, den er für sich womöglich zu Unrecht in Anspruch nimmt.
Hier kommt m.E. ein Leseverständnis zum Vorschein, das zu verharmlosen an sträflichen Leichtsinn grenzen würde.
Es wäre vielmehr erforderlich, die Aussagen von Thomas Fischer mit einer Genauigkeit zu prüfen, die der den Artikel auszeichnenden präzisen Argumentation wenigstens einigermaßen nahekommt.
Die überragende Expertise des Autors "von Berufs wegen" sollte dabei selbstverständlich nicht ganz außer Acht gelassen werden.