Nationalismus stoppen
Seite 382 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.837.119 |
Forum: | Leser heute: | 1.493 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 1131 > |
Optionen
Für eine Partei die *dermaßen* für das Schließen von Grenzen eintritt (als Allheilmittel, damit kein Gesindel einreist), ist das eine köstliche Pointe.
Die glauben auch, daß die Mondlandungen Fake waren. Spricht man sie dann darauf an, warum die Russen, die das ja gewußt haben müssen mit ihrer Weltraumbeobachtungstechnik nicht die Welt darauf aufmerksam gemacht haben, sich diese Gelegenheit die Amis als Lügner zu outen entgehen ließen? Betretenes Schweigen.
Wie soll eine solche Partei mit solchen Leuten in den Augen auch nur halbwegs intelligenter Menschen auf Dauer bestehen?
Wieso interessiert mich das?
Die Japaner sind ein gebildetes und aufgeklärtes Volk. Trotzdem leisten sie sich den Luxus eines Ritus, der immerhin 25 Millionen $ kostet und nur wenige regen sich darüber auf.
Eine Parallele gibt es in dem anderen Inselreich, wo eine königliche Familie den Staat noch weit mehr kosten dürfte aber auch die linkesten Linken der Labour Party regt das nicht weiter auf.
Es beweist, daß der Mensch nicht nur Voltaire braucht sondern auch seine Märchen und nimmt man ihm diese weg, entsteht eine Leere, die auch Mutti nicht ganz ausfüllen kann. Daher die Sehnsucht im Maba Forum nach der Wiederkunft des Kaisers. Würde ein Hohenzollernsproß sich um die Kanzlerschaft bewerben, hätte er gute Aussichten gewählt zu werden ;-)
Der Mensch lebt nicht von Brot allein :-)
Die amerikanischen Präsidenten genießen nach Verfassung zwar Immunität aber bislang hat kein Präsident in der Vergangenheit seine Steuererklärung nicht offengelegt, nicht Obama, nicht Clinton, nicht Bush.
Daß Trump sich so sehr dagegen sträubt und den Supreme Court letztlich sogar mit Richtern bestückte, die ihm gewogen sind, läßt tief blicken.
Selbst wenn der Supreme Court die Sache aufschiebt bis Trump nicht mehr Präsident ist - und sei es weitere sechs Jahre - das lange Ende kommt bestimmt. Seinem gerechten Schicksal wird Trumpl nicht entgehen. Die Mühlen Justizias mahlen langsam aber stetig.
Hätte man Commissario Brunetti nicht an seiner Arbeit gehindert, wäre der Schutzwall bereits fertig aber genau wie beim Bau des BER Flughafens in Berlin haben auch hier die korrupten Kräfte obsiegt.
https://youtu.be/U93r_fIEYUc
nach Spiegel 34/2017 ist Herr Wowereit der Hauptschuldige für das Milliarden-Desaster um den Flughafen Berlin-Brandenburg „Willy Brandt“ BER.
https://magazin.spiegel.de/SP/2017/34/152701634/index.html
https://www.spiegel.de/plus/...a-1f30d1ba-26ed-40d9-aa22-72d62895b7a4
https://whatukthinks.org/eu/questions/...-asked-after-the-referendum/
Man kann die Graphik antippen um sich die Entwicklung seit Oktober 2016 zu vergegenwärtigen.
Ist es undemokratisch drei Jahre nach dem ersten ein zweiten Referendum abzuhalten, nachdem das Pfund eingebrochen ist, viele Firmen und Individuen die Insel verlassen und die hässlichen Fakten offenkundig werden? Ich denke nein.
Corbyn hat das versprochen.
Wählt die Mehrzahl der Briten Labour, dann wäre das schon eine Vorentscheidung gegen den Brexit. Womöglich käme es nicht zu einem solchen, wie von mir vorausgesagt. Ich halte sogar eine Entscheidung von 60% gegen den Brexit für möglich aber ... ich bin ein hoffnungsloser Optimist.
So läuft Kommunikation bei den Trixis, so sad, aber wirklich anderes habe ich nicht erwartet. Und nein, ich werde jetzt nicht hier auf die unsägliche Gleichsetzung Reker/Mandic antworten.
Ich habe aber was für die Mitleser von den Stolzen.
Und nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich will niemanden totschlagen. Aber vielleicht ist es auch Perlen vor die Säue, ich glaube so manche verstehen das heute nicht mehr.
Wollte eigentlich aufhören...
aber scheinbar ist es wert hier mitzulesen...
Hier drehen ja alle mächtig am Rad...
"Frankfurt am Main – Abdullah Zeran aus Frankfurt will – das ist kein Witz – ein eigenes Freibad für Muslime in Frankfurt bauen; ein Schwimmbad, zu dem nur Anhänger eines Glaubens zugelassen werden. Es ist mustergültige Apartheid, die hier gefordert wird: Eine religiöse Minderheit beansprucht Sonderrechte für sich und begründet diese damit, es gelte, die „emotionale Bindung von Muslimen untereinander“ zu stärken. Der Vorstoß ist zwar im Prinzip verfassungswidrig und klar diskiminierend – wird aber von verstrahlten Gutmenschen ernsthaft als integrative Maßnahme begrüßt."
.........
Heute in der Kirche habe ich eine Mutter mit zwei bezaubernden Töchtern gesehen, die hatten schöne blaue Augen und blonde Zöpfchen. Und die waren sehr gepflegt.
Ein Traum, kann ich nur sagen. Viel schöner als die Greta.
......
https://www.google.com/...0..0.0.0.......1....2j1.......8.l20M42JHZf4
Zunächst erscheint es angebracht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Was sonst ?
Dazu passt #9531. Der Threaderöffner wird als Spammer diskreditiert.
Meinungsunterdrückung mal positiv gewendet, nach alter Väter Sitte.
Jbo wirkt... (Kann man so sagen ?)
Wirklich guter Kommentar zu dieser Gaga AfD Pressekonferenz mit AfD Opa Gauland und AfD Kopfmädl Weidel nach der Abwahl von AfDler Brandner als Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages und auch für mich ein ganz treffender Kommentar zur "Strategie" dieser völkischen AfD:
"Beim "Flügel" geht es nicht darum, eine neue konservative Kraft in der Politik zu etablieren. Das Politikkonzept dort beruht auf Ausgrenzung, Verächtlichmachung von Minderheiten und der Relativierung des historischen Nationalsozialismus"
und
"Auf die Meinungsfreiheit hat das verheerende Konsequenzen. Wer nicht im Sinne der Partei berichtet, wer wagt sie scharf zu kritisieren, wird als Lügner bezeichnet."
Ich halte diese sehr aggressive Freund/Feind AfD Strategie schlicht weg für asozial. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe ich gar nicht gewusst bis jetzt, dass der AfD Bundestagsabgeordnete Frank Pasemann einen Verlag schützt, der Autoren veröffentlicht, die fordern, dass man sich "die Juden ein für alle Mal vom Hals schaffen sollte" oder den Holocaust als "US-amerikanisches Kulturprodukt" bezeichnen. Das muss man sich echt mal geben. Diese AfD ist ein Sammelbecken von Menschen mit denen ich nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben möchte.
Welche Typen die AfD im Bundestag als Sachverständige ausgibt hat sich diese Woche erst gezeigt im Bundestag als die Grünen Politikerin Steffi Lemke das "jämmerliche AfD Konstrukt" im Bundestag aufgezeigt hat in dem sie z.B. von einem AfD Sachverständigen in einem Bundestagsausschuss redet, der auf Twitter Verschwörungstheorien mit einem Schuss Antisemitismus verbreitet. Widerspruch von der AfD gab es zu dieser Aussage KEINEN:
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-dagegen_id_11351438.html
@Philipp Robert - ich wundere mich schon lange nicht mehr was bei Ariva abgeht. Da wollen wohl einige AfD Klatscher ihre Meinungsdiktatur mit aller Macht durchsetzen. Eine Post zu löschen in meinem Anti Nationalismus-Thread als "Spam" wo es um die neue Tesla Fabrik in Brandenburg geht ist die Lachnummer schlechthin. Wirrer, bekloppter und willkürlicher geht nun wirklich nicht mehr. Aber wie gesagt bei Ariva wundere ich mich überhaupt nicht mehr.
95% of people today will put genitals in their mouth or eat someones butthole, but they refuse to eat the brown part of a banana :(
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 18.11.19 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Da bin ich mal auf die Diskussion gespannt :-).