Nanorepro startet durch
Seite 143 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 280 > |
Wenn da mal pos. Nachrichten kommen dann schepperts richtig.
Auftrag: 30 Mio.
weiterer Auftrag: 100 Mio.
jetzt Auftrag: 170 Mio.
ergibt: 300 Mio. Euro
KUV: 10
erwartete Marktkapitalisierung: 3 000 Mio. geteilt durch alle Aktien... ca. 12 Mio.
ergibt: 250 Euro !!!
Mein neues Kursziel ist 250 Euro !!!
Ich vermisse sinnerfassendes Lesen.
Die Bestrafung folgt.
So jetzt mal ein konservatives Kursziel:
Aufträge über 200 Mio. Euro
KUV von 3
200 X 3 : 12 = 50 Euro !!!
Mein konservatives Kursziel ist 50 Euro !!! Aber dabei wird es nicht bleiben !!!
Nanorepro hat sehr viel Luft nach oben !!!
Die Damen und Herren, dass sind selbstverständlich gute Nachrichten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Viromed auf ein falsches Pferd setzt?
Ebenfalls positiv hervorzuheben, dass es sich bei dem Test um einen eigenen Test handelt (siehe Bild).
Dies lässt sich Viromed die Exklusiv-Rechte kosten !!!
NanoRepro erhält in diesem Jahr mit einer 100%igen Sicherheit die 200 Mio. Euro von Viromed !!!!
Mit einem KUV von nur 3 lässt sich ein Kursziel von 50 Euro errechnen !!!
50 Euro kommt also mit Sicherheit !!!
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass in dieser Größenordnung geordert wird, wenn die Wahrscheinlichkeit zur Nichtzulassung hoch wäre.
Es wäre nicht der erste Vertreiber, der im Nachhinein von der Liste fliegt, weil bei einer Evaluierung festgestellt wird, das die eingereichten Leistungsdaten nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen (vgl. Masken vom letzten Jahr).
Nebenbei erwähnt scheint genau dieser Test (für den professionellen Gebrauch) aktuell bei Viromed ein Ladenhüter zu sein. Preis 03.03. 99,60 netto / Preis 09.03. 79,60 netto.
Alle Test von Lyher sind aktuell ausverkauft und Nachlieferung gibt es ab 12.03.
Das deckt sich mit dem, was man aus der Branche hört: Verfügbarkeit (Deutschland) für 7-10 Tage begrenzt, danach kein Problem. International schon jetzt kein Problem.
Dazu kommt, das die kritischen Stimmen bzgl. Antigen-Tests für Laiengebrauch schon jetzt losgehen.
In Österreich kann man sich schön anschauen, wohin die Reise mit Laientests und Öffnungen geht.