Nanorepro startet durch
Seite 141 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 280 > |
Hoffen wir mal das bald die Zulassung kommt!
Lisa Jüngst
CEO / Vorstand
T: +49 (0)6421 951449
E: juengst [at] nanorepro.com
Der Vorstand hat hier nie verkauft!!!
Die Blase platzt nicht. Denn hier gibt es gar keine !!
Die Quellen kann ich dir raussuchen. Dauert nur ein bisschen.
NanoRepro sind Experten in Selbsttests. Hier sehe ich gar keine Probleme.
Dieser Podcast hat mittlerweile über fast 60 k Hörer pro Monat.
Die Zwei waren für den plötzlichen Clubhouse - Hype verantwortlich.
Ich glaube aber sogar, dass sich NanoRepro ein Formfehler oder sonsitges zu gute kommen lassen haben (reine Spekulation), weil Sie erst am 1.März in die Liste vom Paul Ehrlich Institut aufgenommen wurden. Und diese Liste ist wohl maßgeblich bei der Vergabe der Sonderzulassung:
"Sofern Sie Hersteller oder Vertreiber eines Antigen-Tests sind, der sich entsprechend der Vorgaben des Medizinproduktegesetzes (MPG) rechtmäßig in Deutschland in Verkehr befindet, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Abstimmung mit dem Robert-Koch Institut (RKI) festgelegten aktuellen Mindestkriterien erfüllt"
(Zitat zu finden unter der Seite des Bfarms)
auf TG
Uhr 12:04, 12:06 - mal eben 340 000 € (leer rausgehauen)
was sagt uns das ? drücken um günstig.....
Lang&Schwarz hat ja eine Menge KO´s herausgegeben. Nur auf der Longseite. Alle mit Strikes oberhalb von 7 Euro, auch einige im Bereich 13/14. Für den Emittenten ist es natürlich schön wenn die wertlos verfallen. Vielleicht hilft man da ein wenig nach. Aber allein die Tatsache, dass es nur Calls gibt, ist negativ zu werten. Der Emittent hat wohl das Risiko gesehen, dass es runter geht und deshalb keine Puts angeboten. Der Erste ist heute schon KO gegangen.