AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 366 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 458 > |
Wo die Reise am Ende hin geht bestimmt momentan der Gesamtmarkt.
Gut wer da noch nachlesen kann.
Verloren hat nur der, der verkaufen muss.
Ansolchen Tagen verlieren manche Haus und Hof.
Vermögen baut man in der kommenden Zeit auf in dem man kauft wenn anderen schlecht geht.
Wird leider immer so bleiben.
Nicht jammern sondern sparen für schlechte Zeiten.
Charttechnisch ist der Bogen gespannt.
Mein Tipp für Ende nächste Woche ca 0,64€.
Die Einkaufstüte ist voll.
Die geschätzten 64 Cent erhoffe ich als technische Gegenbewegung.
Was danach kommt muss man auf das neue Abwarten.
Ist doch gut wenn manche enttäuscht sind und schmeißen. Ohne Verlierer keine Gewinner.
Halte durch road to glory. So weit entfernt sind die 1-2€ nicht. Alles ist möglich.
deswegen stürtzt sie ab
Aber bei einer völlig unseriöse geführten Firma ist auch nichts zu erwarten.
Bond muss sofort seinen Hut nehmen
Aber wie et aleo schon sagt, es muss Verlierer geben, damit andere gewinnen können.
Wer an AFC glaubt kann jetzt seine Position auf- bzw. ausbauen. Es bleibt ein riskantes Investment und man sollte nicht auf schnellen Reichtum ausgerichtet sein. Es kann Jahre dauern bis es was wird, aber es kann sehr wohl der nächste Hype kommen (wovon ich in nächster Zeit nicht ausgehe, frühestens in 2-3 Jahren) . Der derzeit faire Wert von AFC ist meiner Meinung erreicht.
Mal sehen ob der Kampf um die 40 gbx in LSE auch verloren geht.
Das Auslagern von Dienstleistungen ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Unternehmensentwicklung von AFC. Die Konzentration auf das Kerngeschäft hat oberste Priorität denn hier sitzt das Wissen, die Erfahrung und hier werden auch die Gewinne generiert.
Die Entwicklung des eher noch bescheidenen Personalbestandes, stellt also mitnichten den Fortschritt des Unternehmens dar, im Gegenteil das Risiko und die Kosten für einfache Arbeiten wie z.B. Anlagenbau übernehmen die Fremdfirmen. Diese können auch aufgrund Fachwissen in ihrem Bereich günstiger produzieren, was auch AFC wieder zu Gute kommt.
Nur meine Meinung Long