AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 368 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 458 > |
Ich bin seit Februar 2020 dabei und bleibe das mit allen Stücken auch weiterhin.
Es sind eben extrem bescheidene Zeiten. Wer 2001 oder 2008 noch nicht dabei war und nur mal schnell sein Gehalt aufbessern oder eine Sondertilgung für den Kredit erwirtschaften wollte, ist jetzt ein bisschen gelackmeiert (retro für am Arsch).
Alle anderen können (und sollten) warten. Der Klimawandel wird seinen Weg gehen, selbst Trump wird irgendwann sagen, er wäre immer einer der größten und besten Klimaschützer gewesen.
Haltet durch!
Im allgemeinen negativen Gesamtmarkt incl. Trauerstimmung in diesem Forum ist dieser wichtige Tweet von AFC wohl untergegangen.
Ein sehr ausführlicher Bericht in der Washington Post über alle ! Möglichkeiten dieser Technik und das Beste, unsere AFC wird ausdrücklich unter allen Marktteilnehmern namentlich erwähnt.
Dieser Tweet von AFC würde mit Sicherheit nicht abgesetzt werden, wenn man dort davon ausgehen würde ( wie hier einige gedankenlos kolportieren) daß bald Schluß sein wird?
Bald werden, so hoffe ich die nächsten Partnerschaften und Aufträge verkündet werden können, dann kann man sich nur noch über die momentan aufgerufenen Kurse als verpasste Einstiegschancen ärgern.
Nur meine Meinung Long
Gelöst wäre es sofort wenn man findet um welchen BZ Typ es sich bei GM handelt. Ich gehe davon aus dass es keine AFC ist sondern PEMFC. Konnte aber im Netz nichts dazu finden.
Urban-Air- Port ein in England ansässiges Unternehmen, wird weltweit weitere 200 sogenannte VERTIPORTS bauen und betreiben.
Die Investition ist durch das multinationale Unternehmen HYUNDAI gesichert.
Unsere AFC wird in Coventry einen emmisionsfreien Wasserstoffgenerator für die Betankung bereitstellen.
Dieses Segment wird vermutlich nicht die großen Umsätze generieren, sollten allerdings die 200 Veloports gebaut sein, kann mit regelmäßigen Aufträgen z.B. auch Wartungen kalkuliert werden.
Nur meine Meinung Long
Wer in der jetzigen Zeit alles aufgibt hat im nächsten Auf weniger zu gewinnen.
Es gilt kaufen wenn andere verkaufen.
Auch bei AFC wird es so laufen.
Omikron gibt Gas, Ostkonflikt pendelt sich ein und Zinsen gibt es auch fast keine.
Börse geht weiter.
Nun eben erst mal mit günstigen Einkaufspreisen.