AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 364 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 458 > |
In Europa ist man beschäftigt aus den fossilen Brennstoffen auszusteigen und sie durch Erneuerbare zu ersetzen. Also kaum Überschuss den man in H2 umwandeln könnte. Ich habe mir mal auch die saisonale Erzeugung von Wind/Photovoitaik angesehen, saisonale Spitzen gibt es kaum, bei denen es sich lohnt den Überschuss in H2 umzuwandeln und für Tiefs in anderen Saisonen.
Für mich ist der Diesel-Generator Markt viel interessanter. Dort gibt es kaum Möglichkeit von Diesel auf Elektrizität zu wechseln und dabei die bestehende Stromnetzt-Infrastruktur zu benutzen. Sonst hätte man das schon gemacht. Daher warte ich auf die Tests mit ACCIONIA und hoffe dass die nicht schon wieder weiter in die Zukunft verlegt werden. Die 'L' Serie hat es nicht gebracht, wenn man ständig verschiebt und jetzt auf die 'S' Serie wartet. Hoffe damit wird der Test im nächsten Halbjahr anlaufen.
Unter 40 gpx gibt es ein Verkaufssignal. Sollten die Aktie aber halten.
Hier gehen wohl bald die Lichter aus - Hauptsache man suhlt sich mit dieser sinnlosen E-Extreme statt mal was substanzielles zu bringen - z.B. norwegische Containerschiffe
Man könnte vermuten, dass AFC es nicht gut mit seinen Aktionären meint.
Stratevic und Wirecard lässt grüßen? Seid auf der hut!
Hier wird viel gepostet was nicht passt
Der Kurs zeigt es derzeit und Long erstmal garnicht
Vor 1,2 Jahren standen wir noch bei 22 Cent. Long
mich würde interessieren wer der Original Verfasser dieser Nachricht ist. @candle77 aus welchem forum ist das?
Wasch-Trading -> soll hohes Handelsvolumen vortäuschen.. Das Handelsvolumen ist sehr niedrig
Spoofling -> es werden große Order gesetzt um den Kurs zu lenken. Wäre mir nicht aufgefallen, aber die LSE habe ich dahingehen nicht genau beobachtet
Das Abbröckeln des Kurses kommt eher von nicht Erfüllung der "könnte", "möglicher weise", "Abkommen" und nicht von Manipulation.
"Außerdem haben wir eine Diskrepanz zu der tatsächlichen Anzahl an Aktien auf dem Markt und den neu emittierten Aktien von AFC Energy, die ca. 2 Millionen Aktien betrifft, zu denen wir keinerlei Informationen finden können. Liegt hier ein Fehler bei der Meldung vor?"
-> wie wurde die Anzahl der Aktien auf dem Markt bestimmt?
Mir kommt es eher so vor als wolle man mit dem Text Kleinanleger in Panik versetzen.
Die Zusammenarbeit mit ABB ist Zukunftsweisend und deshalb weiterhin Long für mich.
Beim Afc ist alles wie gehabt, oder habt ihr eine schlechte News vom Unternehmen von der wir nichts wissen?
Wenn es nichts Dringendes gibt, dann kommuniziert Afc auch nicht. Sie arbeiten lieber und konzentrieren sich auf den nächsten Schritt und fokussieren sich auf Wichtiges. Prioritäten setzen, statt Resourcen wie Zeit zu vergeuden.
mc
Soviele E-Autos fahren noch nicht rum dass es ein großes Problem ist, ist noch eine Minderheit. Vielleicht in 3-5 Jahren wenn die Quote von e-Autos 50% erreicht hat. Dann werden genug schreien dass es Lösungen braucht. Aber dann ist noch die Frage ob genüg erneuerbare Engerie erzeugt wird um es in H2 umzuwandeln. Sicher kann man H2 auch von z.B. Saudi-Arabien importieren. Aber denke nicht das man sich wieder in eine Abhängigkeit begibt. Der Weg scheint derzeit weg von der Globalisierung zu gehen.