AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 365 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.005 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 458 > |
Sonst könnte jeder hier 3 Artikel am Tag posten, wo irgendwie geschrieben steht, wie toll Wasserstoff idt
Einige Aktienneulinge wollten letztes Jahr schnell mal aus paar Euronen Millionen machen. Das dies so nicht läuft bemerkt man jetzt am Gesamtmarkt.
Da aber viele nun wieder Geld brauchen wird mit Minus verkauft anstatt nachzulegen und Vergünstigen.
Tja. Aktionär zu sein ist nicht immer einfach. Sonst könnte es jeder.
AFC wird seinen Weg gehen. Nur eben langsamer als gedacht.
Long
Wieviel in Zahlen für AFC, kann ich dir natürlich nicht sagen. Schau dir die Pipeline von AFC_ENERGY an, deshalb glaube ich das wird...Wenn sich die Rahmenbedingungen verbessern, umso schöner für AFC.
Long
Das Potential für AFC allein nur diesem Teilbereich ist sehr erfolgversprechend, was sich momentan im abgebildeten Kurs noch nicht abbildet.
Das könnte sich allerdings kurzfristig bei entsprechenden Aufträgen und ich meine nicht ABB ändern.
Nur meine Meinung durchhalten und Long
Mit Omikron, Partygate und Säbelraseln im Osten wird es im neuen H2 Sektor keine Investoren geben.
Leider ist vielen egal mit was Geld verdient wird. Z.B. Rheinmetall, da geht der Kurs hoch.
Nachhaltigkeit interessiert zu wenige.
Der Weg für AFC wird immer steiniger.
News müssen kommen um den Kurs überhaupt noch bei 0,50 zu halten.
Ende 2021 wurden bereits Verträge mit einem Volumen von weit über 5 Mio € abgeschlossen.
Bei der ersten Meldung über weitere zählbare Abschlüsse wird kein Investor auch nur eine Sekunde zögern in AFC zu investieren, denn sehr viele stehen an der Seitenlinie und haben gründlich recherchiert.
AFC deckt viele Geschäftsfelder ab mit variablen Möglichkeiten der autarken Stromerzeugung.
Die Extreme E Rallye Serie als Beispiel war der beste Beweis, selbst in den entlegensten Gegenden bei 100 % Belastung immer schnell ! die volle erforderliche Leistung liefern zu können.
Nur meine Meinung Long
und ich glaube, viele Anwender würden bestimmt gerne darauf umstellen,
der Haken dabei, auch in der stationären Anwendung, ist die Verfügbarkeit,
Diesel inkl. Tanklastwagen etc. bekommt man im abgelegendsten Winkel,
wohingegen für Wasserstoff ganz einfach noch die Infrastruktur fehlt
Wassertoff kann z.B. mit Schiffen, Zügen und Lkw transportiert als auch chemisch gespeichert werden.
Daimler Truck setzt auf Batterie und Wasserstoffantrieb, daß hier eine eigene AG abgespaltet von Mercedes-Benz installiert wurde, erklärt die Wichtigkeit des Transportsektors der Zukunft.
Die wirklich großen Marktteilnehmer z.B. ACCIONA Mischkonzern unterwegs im Hoch-Tief und Infrastrukturbau , unterziehen die AFC Systeme einer harten Prüfung bevor eine Entscheidung zur Einführung und Umstellung derselben gertroffen wird.
Die Intension hinter diesen Unternehmungen ist schlicht und ergreifend die Energiewende, das Ende der Dieselaggregate ist abzusehen, und die Frage ob ein LKW Diesel oder Wasserstoff an die entlegenen Orte bringt, beantwortet sich von selbst.
Nur meine Meinung Long
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das damals so richtig aufgefasst habe, aber das komplette AFC System in sich hat dadurch (und die Verwendung von "dreckigem" Wasserstoff schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Grüße
Ich sagte:
"Mein Verständnis war, dass der Blog eine Möglichkeit für Adam war, Investoren über Fortschritte oder Ereignisse zu informieren, die eines RNS nicht würdig waren, und die Lücke zwischen RNS zu füllen."
Was ich (und ich glaube viele andere Investoren) gerne im Blog veröffentlicht sehen würde, ist ein monatliches Update der Aktivitäten. Es müssen keine Kunden genannt werden, es könnten auch monatliche KPIs enthalten sein, etwa wie folgt:
Neue Kunden traten in die Pipeline ein 11
Abgeschlossene Kundengespräche - 27
Projekte - Frühstadium - 20
Projekte - Planungsphase - 18
Projekte Warten auf Kundenantwort auf Angebot 22
Projekt aufgeteilt
HFKW 22
L-Serie 18
S-Serie 20
Verflechtungen und Strukturen der verschiedenen Bereiche, die komplexe Thematik sind hier zu berücksichtigen, die Konkurrenz betreffend und das vor Allem schon im Vorfeld.
Informationen über Konferenzen,Beratungen, Treffen, Zusammenkünfte etc. auch ohne Angabe von Namen können im schlimmsten Fall ausgelegt werden, um den oben erwähnten Tatbestand herbeizuführen.
Adam Bond mit seiner langjährigen Erfahrung will und darf sich auf der Zielgeraden keinen Lapsus mehr erlauben.
Bei AFC wird in den nächsten Wochen und Monaten die Zeit der kommerzielle Phase eingeleitet.
Nur meine Meinung Long
Long
von der AFC Seite:
Auxiliary Equipment for hydrogen generation equipment (ammonia crackers, electrolysers powered by renewable energy sources) are also available from third party suppliers through AFC Energy for integration into the final product solution.
https://www.electrive.net/2021/10/25/...tstarter-fuer-privatgebrauch/
Mal sehen ob es AFC in 10 Jahren noch geben wird.
#longWeilUnsNichtsAnderesÜbrigBleibt