AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 363 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 458 > |
Sehr schade.
Naja… hat nicht sollen sein.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Long
Sophokles
....Bei AFC wird die Hoffnung glücklicherweise noch begründet....AFC wird kein hoffnungsloser Fall mehr.
Long
Das der Kurs so tief geht wäre für den technischen Chart tödlich.
Denke eher es kommt eine Beruhigung im Bereich 0,55-0,60.
Kann mir das nur vorstellen wenn der Gesamtmarkt absacken dass es runter kracht. Aber dann ordentlich! Es wird wohl einige stop loss zwischen 45-50cent liegen. Würde in der Spitze bis 40 cent runter gehen. Meine Vermutung.
Die Stimmung zur Aktie ist derzeit tief, meine auch. Daher bester Zeitpunkt um Aufzustocken. ;)
Für den Fall dass es doch noch unter 50 geht, halte ich noch etwas Pulver trocken.
"Wir finanzieren die letzte Meile und werden daher das riskanteste Kapital dort sein", sagte Goldman. "Wir versuchen wirklich zu zeigen, welcher der technologischen Wege am effektivsten sein wird."
Also NUR wer ein fertiges Produkt hat, wird in den Genuss des Risikokapitals kommen.
Selbst bei solch Zweiflern ist die Angst groß das Sie den Anstieg verpassen.
Gute Zeichen trotz eher schlechtem Kurs.
Es bleibt spannend....
Sein Kommentar dazu: "It's very interesting to look around"
Wow!!! Long!!!
Nur Immer wieder Nachrichten über extrem E Aktivitäten oder Besuche bekannter Ingenieure reichen hier nicht. Die steigende Unruhe / Unsicherheit einiger hier investierter Forumsteilnehmer ist nachvollziehbar.