AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 254 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 458 > |
https://www.youtube.com/watch?v=BIlIwRMiiUY
Ethanol bzw. Methanol wird aus fossilen Rohstoffen oder Nahrungsmittel hergestellt.
Die Ladestationen von AFC Energy können mit Ammoniak betrieben werden, was unendlich zur Verfügung steht und 100% grüne Technologie ist!
Mittlerweile ist die selbe Position bei +280%.
Nicht in Wochen oder Monaten denken, sondern eher in Jahren. Nur meine bescheidene Meinung.
Ich habe im Feb 2020 zu 0,38€ gekauft und war 4 Wochen später mit 40k im Minus. Und? Geduld muss man haben.
Ich sehe im Moment leider nur den GD 200, der liegt bei 36 Eurocent.
Auch Ceres ist ein Kandidat der Zukunft 120,- konservativ aber etwas Zeit mit bringen.
AFC bekommt noch mal einen guten Einstiegskurs, aufpassen, werde mal bei 21 Cent eine Kaufoption setzen . . .
Da Anleger alle ungeduldig sind, wie gewöhnlich, weil News ausbleiben, kann sich aber ganz schnell ändern. (kann)
@ deuter die .21€ sehen wir denke ich nicht mehr, außer bei schlechten News. Es ist doch eigentlich wie immer, bei krassen Anstieg springen alle auf den Zug haben Angst was zu verpassen und alle die zu ungeduldig sind verkaufen jetzt, weil das Geld blockiert ist und an anderen stelle gerade wieder Züge losfahren. So ist das doch immer?! Aber auch hier wird es wieder weiter gehen, also ich bin tiefenentspannt ;)
Wo waren die vorher?
Die schwätzen nur den Kurs runter,um günstig einzusteigen.
Wäre natürlich sehr dafür.
und zwar zusammen als Hauptlieferanten von Acciona!!!
die beiden könnten sehr wohl nach Synergien suchen und mit Acciona als Kunde sich als Liefernaten zu vervollständigen. Oder!? :)
Wie gesagt nur Spekulation
"Das Acciona-Plug 50/50 JV erfordert eine anfängliche geplante Investition von über 2 Mrd. USD. Stecker liefern Elektrolyseure, keine Brennstoffzellen. Hier geht es darum, grünen Wasserstoff bereitzustellen. Der Versuch von AFC besteht darin, sowohl Wasserstoff als auch Ammoniak als Brennstoff zu verwenden, um die AFC H-Power-Brennstoffzelle im Bau zu testen. Diese Dinge werden nicht über Nacht eingegangen. Beobachten und warten ... AFC ist ein alkalisches System, kein PEM. Wenn die genannten Kosteneffizienzen nachgewiesen werden können, haben Sie Schwierigkeiten, ein teureres PEM-System gegenüber AFC zu rechtfertigen"
Es kann natürlich sein das AFC ohne PLUG gar nicht kann und Acciona sich für diesen Schritt entschieden hat...