AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 253 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 458 > |
https://www.boersentreff.de/afc_energy-aktie.htm
Kurzzeitig 24h kannst du den kurs drücken, Nachteil wenn US Börse auf ist, das gekauft wird und LV haben das nachsehen.
Außerdem AFC gekauft + Kurs ging zurück, so wie ich vorher gesagt habe. 1x ok, 2x auch noch o.k aber wenn es immer so ist. ?
Am Montag nimmt keiner Gewinne mit.
In den nächsten Tagen wird die AFC Fuelcell auf die St. Helena verladen.
Hierzu hat Extreme E in ihrer Story den Kickoff beworben (inklusive Auto’s + Infrastruktur) Schaut selbst:
https://www.facebook.com/stories/787904125056428/...=shared_permalink
Die Unit wurde heute noch nicht auf’s Schiff verladen. Sie wurde per RNS 28.01. lediglich an Extreme E übergeben. Der FB-Status zeigt, dass heute mit dem Verladen aufs Schiff begonnen wurde.
BG
Thommy
Heute wurde mit dem Verladen begonnen, geplant auszuschiffen ist in den darauffolgenden Tagen.
Leider hinkt dein Vergleich mit dem Porsche ein wenig. Serienreifes Massenprodukt vs. Einzelanfertigung einer hochtechnologischen und spezialisierten Einheit für ihren ersten Einsatz.
Naja, lassen wir das ganze.
Regt ihr euch am Besten einfach wieder über eure LV’s aus Amerika auf oder diskutiert über euer Bier.
Bis zur nächsten RNS bin ich hier aus dem Forum wieder raus.
Jetzt null auf null... was soll’s.
In der Zeit hätte ich wo anders wenigstens mit dem Geld was verdienen können. Schade, dass ich über 1 EUR die Gewinne nicht mitgenommen hab.
Vielleicht mach ich wieder mit wenn eine dauerhafte Bewegung nach oben entsteht.
Eine Heulsuse weniger hier im Thread.
Die anderen die hier nur am jammern sind, dürfen gerne folgen.
Hättest woanders mit deinem Geld paar Prozente Gewinn machen können. Aber hier warten viel höhere Gewinne. Man muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt einsteigen. Und rot wie du schreibst können diejenigen die Geduld haben nicht bejaen. Vor Weihnachten war es hier wochenlang dunkelgrün.
Und diese Zeit kommt wieder. Du hast in einem Recht. So langsam könnt es wieder hoch gehen.
Aber eine Pause war auch wichtig. Für mich ist der nächste Halt so um 1,20