AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 252 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 458 > |
Die Zahl der von Shell angebotenen Ladestationen soll in den nächsten Jahren massiv steigen: Aktuell umfasst das eigene Ladenetz nach Angaben des Unternehmens weltweit über 60.000 Ladepunkte, bis zum Jahr 2025 sollen es etwa 500.000 sein. ""vor 5 Stunden
heißt ? 440.000 Ladestationen. Diese Ladestationen hat AFC aber auch, funktionieren aber nur mit den Containern, als ganzes.
Alle setzen sooo auf E - Mobilität. Bei Busse, Handwerker-Auto, Post, öffentlicher Dienst - einverstanden.
Beim Privat-E-PKW wird es nicht funktionieren, wie bei Tesla. Da sehe ich schon jetzt ein großes Fiasko. Diesen Satz dürft ihr gerne einrahmen
+ mich später daran erinnern.
Begründung:
1. Kauf-Preis
2. PKW sehr schwer
3. Kälte, die wird es auch bei Klimawandel noch geben.
4. Werverlust begründet durch Batterieladungen, da Batterie sehr teuer.
Bürger werden sich für ein Verbrennungsmotor entscheiden jedoch mit grüner Energie. Wirtschaftlich leichter machbar. Motoren sind ausgereift, Tankstellen vorhanden. Was kommen muss, ist die Erzeugung von grüner Energie.
Bei Batterie + den tausenden Ladesäulen, bricht das derzeitige Stromnetz zusammen aber wie es zus. bricht. + dann ?
Willst du ein neues Netz bauen + wie hoch (Querschnitte) wird da der Bedarf sein ? Unbekannte Größe + wer soll das bezahlen ?
Nein, Brennstoffzelle/ aber auch der Verbrenner der grün verbrennt wird Sieger, weil Infrastruktur (Tankstellen) vorhanden.
Erzeugung von grüner Energie ist vorrangig bzw. diese Linie wird aufgebaut + fertig. Tesla, VW, u.a. sind auf dem Holzweg.
Ich denke auch, dass sich die Entwicklung weg vom Verbrennungsmotor nicht mehr aufhalten lässt.
Fraglich ist nur noch: Wasserstoff oder E-Mobilität?
Tesla will ja im Sommer (Grünheide) schon produzieren, mal sehen wer kauft. :-(( die Reichen ?
im letzten Monat
FuelCell +56%
Plug Power 0%
Ballard +10%
SunHydrogen +20%
ProtonMotors +31%
...
nahezu alles was mit Wasserstoff und Green zu tun hat steigt und steigt. Und AFC?
MINUS 15% im letzten Monat.
Da sind noch über 10 Monate Zeit
Ich bleibe bei meinen 6£.
ab 36:50 min.
https://www.youtube.com/watch?v=ED2T2fJfqBc
Immer noch von AFC überzeugt aber die Kursentwicklung im Vergleich zu anderen h2 Werten ist in der Tat ein Trauerspiel....
Es sollte so langsam mal was positives vom Unternehmen kommen... Bond stellt den Laden aktuell zwar gut auf aber das reicht eben noch nicht
Gruß
Loewe
Und zum Schiff... na mein Gott es ist beladen und liegt im Heimathafen. Soll es jetzt schon los machen und im Fremden Hafen für teuer Geld Ankern? Die Serie geht erst in paar Wochen los da wird man schon rechtzeitig los schippern...
Mit eurer Strategie werdet ihr auch keine Millionäre…
Bei AFC investiert man in die Zukunft und wenn jemand dieses Potenzial kenn...?!
Wie am 28.12.20 da wird mal schnell leer gekauft um die Anleger zum Verkauf zu bewegen. Immer das selbe Spielchen. Von US Börse droht ja
keine Gefahr. Morgen aber müssen sie alles wieder glatt stellen ha ha :-))