AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 250 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 458 > |
Das Problem sehe ich in England selber. "Grüne Aktien" werden fast alle Links liegen gelassen.
Habs schon mal geschrieben: Lass AFC Proton usw. US Werte sein, dann schaut hier ganz anders aus.
Bei Proton Motor haben in 2020 die Aufträge endlich begonnen .
Immer wenn du eine Aktie verkauft hast und die Firma schlecht redest, beginn diese an zu steigen ;-)
Wie hier bei AFC und auch Proton muss man halt ein bisschen mehr als 6 Monate Geduld haben.
ist Schuld. Nichts gegen Volatilität aber was zu extrem ist, nö !
Zu Proton die haben hohe Schulden, da ist zwar Weichai mit 17% drin und andere (47%)
aber wenns hoppelig wird > pleite und werden geschluckt. So läuft es im Kapitalismus.
Willst du billig ein Haus kaufen gehe zur Zwangsversteigerung - versteht ihr ?
Risiko sehr hoch bei Proton. AFC besser in dem Fall, schlechter weil keine Aufträge.
Ja, was soll ich dazu noch schreiben, klar kann nach den Rennen in Saudi Arabien die Aufträge rein flattern, dann ist sie bei 2,- + mehr. Was wäre wenn ?
Ist eben alles Spekulation, das man da hin und her gerissen ist nicht verwunderlich und EUCH geht es nicht anders.
Auch ich würde nachkaufen . . aber im Moment ???
Es wäre schön, wenn dieses Forum stärker moderiert wäre, damit dieses ganze ‚schon wieder ein schlechter Tag‘ und ‚der Kurs wird künstlich unten gehalten‘ endlich aufhört. Zumal der Kurs einfach nicht künstlich unten gehalten wird. Die Aktie hat sowohl den ABB-Deal, als auch alle bisherigen Kooperationen, sowie die nächsten 3 positiven Nachrichten eingepreist.
Es fehlt einfach die Bekanntheit und Umsatz! Bis die Bude ordentlich monetarisiert wird, können wir froh sein, dass sich der Preis halbwegs hält, damit man nicht immer Kopfschmerzen bekommt.
Langfristig gesehen ist das Potential riesig und wir werden hier, spätestens zur Extreme-E, wenn Lewis Hamilton das erste Interview über die geniale Ladetechnik abgibt, noch viel Freude haben.
Bis dahin bitte ich inständig als Fan dieser Firma um etwas Zurückhaltung von Nicht-Investierten oder geistlosen Äußerungen ohne Belang. Sucht lieber jeden noch so kleinen Kommentar im Netz, um stille Mitleser zu überzeugen. Bestenfalls aber keine, die schon 5x gepostet wurden, das steht hier auch auf der Tagesordnung...
Herzlichen Dank!
Forum kann zusätzlich heran gezogen werden aber immer nur als Ergänzung. Erfahrungsaustausch, Fachwissen nichts gegen -
dann legt mal los. Ach, immer sollen es die anderen machen, ist ja so schön einfach + geht es mal nicht nach Nase wird gemeckert.
Vielleicht sollten Sie es mit der Börse einfach sein lassen. Ein wenig erinnern Sie mich an diesen komischen Flo2231 oder wie er sich schimpft. Der ist auch permanent am jammern.
Vielleicht sollten Sie sich ein eigenes Forun eröffnen wo man rum jammern kann.
dann wäre es die selbe Branche. - sonst halt nicht
Das AFC Energy Alternative-Fahrerlebnis
Nur für Elektrofahrzeuge, Hybride und Wasserstoff bestimmt. Wir haben die besten Autos für Sie, die Sie aus nächster Nähe testen und auf der Messe testen können. Die Lieferanten stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Sie über die neuesten Technologien zu informieren.
https://thebritishmotorshow.live/test-drives-at-the-show/