AFC Energy Aktie mit viel Potential
Einfach nicht drauf eingehen, oder halt auch auf ignorieren setzen, dann muss man sich auch nicht über so viel öffentlich präsentierten geistigen Dünnschiss aufregen.
Ich freue mich über positive als auch negative Meldungen, solange sie in irgendeiner Weise untermauert werden. Im Deutschunterricht früher habe ich gelernt: These, Argumente, Beispiele/Belege. Er kennt jedoch nur These, mimimimi, These, mimimi.....
da müsste dann auch was bei AFC hängen bleiben....
flattern (?) Saudi Arabien wäre ein sehr guter Anwärter (entfernte Gebiete . . ) + nicht nur die Australien, da fahren die den Diesel tausende km,
zwecks Stromerzeugung. Politik muss Anreize schaffen. Wer kauft schon neuen Kühlschrank, wenn der Alte noch geht ?
mal schauen ob du es hier auch schaffst, rauszufliegen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Abwarten und Tee trinken wie die Briten sagen würden. Habe mein Investment bereits verdreifacht.
Ich denke am Besten sieht man den zukünftigen Erfolg daran, dass die ganzen Schafe auf den Zug aufspringen und wie täglich im Forum geschrieben wird.
Also an alle die an AFC Energy glauben, bloß nicht verunsichern lassen ;)
Wie sollen sonst die Broker zu hohen Gewinnen kommen ?
Daher schrieb ich, warten . . . .
Nur Meine Meinung
gehypt , der Kurs ging durch die Decke .
Jetzt müssen diese Nachrichten / Projekte etc. erstmal umgesetzt werden und solange keine neuen News kommen , wird der Kurs seitwärts gehen oder leicht fallen .
Das ist z.B. bei Eqtec exakt genau so , nur anderes Segment . Dort habe ich erstmal ein Teil verkauft,
AFC hab ich gestern bei 0,73 auch was wegegeben .
Kein Bashing , AFC werd ich auch wieder aufstocken , aber mit dem Nachkauf werde/würde ich erstmal warten.
Richtig erkannt, Kurs hoch ziehen, Forum wird benutzt, zwecks positiver Stimmungsmache, sind genug im Netz oder am Fliegenfänger,
kippt die Stimmung + der Kurs ? . . . . stetig abwärts
Daher schrieb ich 21 Cent . . . . dort verweilte dieser 2020 ziemlich lange.