Namensänderung in Standard Lithium......
http://www.aogc.state.ar.us/lithium/default.aspx
"2. The Applicants shall file a quarterly report, within 15 days of the conclusion of each calendar quarter, which
shall include the following information:
a. The total volumes of tail brine throughput at the Pilot Plant.
b. The minimum, maximum, and average concentrations of Lithium in the source tail brine.
c. The output of Lithium Carbonate, Lithium Chloride, and Lithium Hydroxide.
d. The disposition of volumes of Lithium Carbonate, Lithium Chloride, and Lithium Hydroxide
produced and the disposition of volumes of Lithium Carbonate, Lithium Chloride, and Lithium
Hydroxide sent to any user.
e. The volumes of Lithium Carbonate, Lithium Chloride, and Lithium Hydroxide that are stored onsite along with Applicant’s estimate of the volume of each product it has determined to be
unmarketable. Applicant will provide comment as to the standard it has used to determine
marketability.
f. Any other information deemed necessary by the Director"
Warum sollte Standard Lithium die vor Ort gelagerten Mengen an Lithium Chlorid als "Output" angeben dürfen? Laut der Order muss Standard Lithium beides berichten, siehe Punkt 2c) und 2e). Die Vorwürfe hat das Unternehmen somit nicht widerlegt.
Das Standard Lithium jetzt die Unwahrheit sagt und die Gewinnungsraten wirklich nur so gering sind (13 % im letzten Quartal) oder dass eine falsche Beschriftung im Report vorliegt (wobei dann der wirkliche "Output" nirgends im Report zu finden wäre, obwohl das Unternehmen den gemäß 2c) melden muss)?
Da würde ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen.
Den Shorties scheint ja die Luft auszugehen wenn ich die Umsätze so anschaue und der Pelz zu brennen so aktiv diese auch hier auf einmal sind.
Fast wie auf Kommando stimmts Orbiter ;)
Eigentlich hoffe ich dass wir noch auf so 6,50 fallen damit meine Körbchen gefüllt werden aber sieht eher schlecht aus denke ich.
Für mich bei der Bewertung kein Investment mehr, der Hype ist vorbei.
Short bin ich aber auch nicht mehr, vermute eher Auf und Ab mit Tendenz nach unten.
Das ließe sich nur ändern, wenn ma ein neues Aquifer für die Abwässer des Extraktionsprozesses anlegen würde. damit würde aber ein Merkmal entfallen, auf das man sich immer berufen hat; nämlich die vorliegenden Genehmigungen nutzen zu können. Es müssten neue Aquifers angelegt werden (gibt es dafür Platz) und eine neue Genehmiguung würde man auch benötigen.
Die sind heute bzw. gestern in Kanada wieder um 10 % gestiegen.
Und natürlich auf die Tasse Tee :-) :-)
Auf einmal sind hier die ganzen neg. Schreiber, die sich auch noch den Ball versuchen zu zuspielen mit gezielten Fragen etc.
Diese wollen alle nur euer bestes euer Geld oder meint Ihr die wollen nur Informieren ohne eigene Interessen?
Wo waren die denn vorher?
Mich würde interessieren ob und wenn mit wieviel die Short sind oder ob diese nur für Ihr Geschreibe bezahlt werden (Nur meine Vermutung).
Aber wie gesagt alles nur meine Meinung.
dass die Vorwürfe gegen das Unternehmen nur aus finanziellen Gründen bewusst gestreute fakenews waren.
Man kann die beiden Unternehmen natürlich nicht vergleichen.Es gab jetzt auch im Falle von Northern Data
negative News betr. falsche Zahlen die von ich meine KPMG ausgeräumt wurden.
Die Aufklärungsbemühungen von SL sind bisher nicht überzeugend, das ist wohl den Meisten klar.
Das heisst aber auch nicht dass an den Vorwürfen etwas dran ist.
Ich habe jedenfalls bei der grösseren Tranche meiner SL Aktien einen SL bei 7 gesetzt.
Dafür dass SL noch nicht in der Produktion ist sind sie onehin schon rel. hoch bewertet.
Ich hoffe es nichts dran an der sache und wünsche allen Investierten schöne gewinne.