Namensänderung in Standard Lithium......
Bei Standard Lithium bin ich aber vorsichtig bzw. bin Freitag sogar Short gegangen. Nächste Attacke vielleicht schon Montag?
Bei der Bewertung von SL muss schon vieles passen, tut es aber meiner Meinung nach nicht. Zweifel sind gesät und jetzt wird es sicher auch nochmal kräftig runter gehen.
Vollpfosten davon zu überzeugen wie Toll ihr doch seit.
Anstatt mit Zahlen Daten und Fakten eine vernünftige Diskussion zu Eröffnen macht ihr euch lieber Lächerlich
ich glaub inzwischen nur noch was ich gesehen habe! Wenn man sonst keine Bestätigung im Leben hat.. dann halt so.
Ich gehen davon aus, weil ich und alle andere auch ja nur vermuten und glauben können was sie gerade bewegt und ihre Interessenhaltung ist, dass es morgen hoffentlich weiter ruhiger wird und sich der Kurs, auch wenn die MK schön hoch ist, sich weiter stabilisiert.
Lithium wird jede Mange gebraucht und SL hat Tonnenweise davon. Die kriegen das schon hin. Ein Waal macht eben mal Wellen. Aber wenn er wieder weg ist wird die See ruhig.
Hab das Ding schon laenger auf dem Radar.
Befürchte, dass da jetzt nicht mehr viel kommt.
"$SLI’s only response is that the AOGC data is referring to lithium chloride stored on site, not output of lithium chloride. This is nonsense.
... The data we used 2(c) is plainly labelled as the output data. ...." Usw, usw
Die 2. Attacke kommt alles andere als überraschend. Mal sehen ob SLI wirklich dabei bleibt den Vorgang nicht weiter zu kommentieren, oder sich bei den Daten und dem Stand der Pilotanlage sowie der JV-Verhandlungen endlich transparent zeigt.
Hoffen wir, dass die Schlüsse von Orca tatsächlich falsch sind und SLs Partner auch weiterhin zu SL steht.
Steht auf der Homepage von SL
Ein solches funding ist doch noch nicht erfolgt, oder?