Namensänderung in Standard Lithium......
Für SLI ist da natürlich das Thema Batterie Gigafactory interessant. Da hat man dann schon den Abnehmer für Lithium gefunden.
"FREYR Battery, a developer of clean, next-generation battery cell production capacity, today announced the formation of a joint venture in the United States between Koch Strategic Platforms and FREYR. The JV, which has a 50%/50% ownership structure, has been established to develop an initial 50 GWh of Gigafactory-scale battery cell manufacturing capacity in the U.S. based on 24M Technologies SemiSolid platform technology. The scale and scope of the targeted development would position the JV as one of the largest battery cell manufacturers in the U.S., using American-borne technology and the sustainable innovation of a premier U.S.-based, global industrial partner in KSP. This venture further progresses FREYR’s strategic focus of developing clean, localized battery cell production and supply chains to catalyze emerging energy technology adoption." Quelle: https://ir.freyrbattery.com/ir-news/...the-United-States/default.aspx
Insidernews schon vorher ausgeplaudert . Traum
SLI schloss gestern exakt am GD20. Sollte auch dieser GD20 heute nachmittag gebrochen werden - m. E. wird das ein Kinderspiel sein - dann werden wir m. M. n. morgen oder Anfang kommender Woche das Allzeithoch in Angriff nehmen.
Das hieße doch, man müsste alle Investitionen prüfen hinsichtlich der Moral, von Anlage und zusätzlich der Anleger?
Reicht es nicht, in eine umweltfreundliche Technologie zu investieren?
Wenn man Euren Ansatz überspitzt zuende denkt, dann können ja rechte Trolle jede umweltfreundliche Technologie durch Kauf von Anteilen blockieren.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich sehe mich politisch bestimmt auf Eurer Seite, aber verstehe die Beweggründe trotzdem nicht?
Ich denke das ist ein Punkt, welchen jeder Mensch für sich selbst moralisch bewerten und entscheiden muss. Jeder Mensch hat eine andere Hemm- bzw Toleranzschwelle. Meine ist bei dem Nazi Abschaum sehr niedrig, andere würden das eventuell nur als "sehr konservativ" bewerten. Das Problem beim Nazi Dreck ist halt, dass sie sich hinter demokratischen Grundwerten verstecken und davon auch schützen lassen. Diesen Schutz weiter ausnutzen nur um weiter gegen die Demokratie und unsere Grundwerte vorzugehen und diese zu unterwandern. Diese Taktik ist auch nicht neu!
Ich habe zu 98% nur "Grüne Werte" im Depot und würde Investitionen mit Tierleid, Umweltzerstörung oder eben Nazidreck ausschliessen (sofern ich die Informationen habe bzw mir besorgen kann). Und manchmal habe ich den Gewinn aus fraglichen investitionen gespendet, sollte sich nachträglich herausgestellt haben, dass dem so war.
Ich habe das auch Robeeeeert Mintak geschrieben, mit dem ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis hatte.
warum?
wer hat schon geld mit moral gemacht
Je höher der Aktienkurs steigt, desto mehr kommt Blue Orca unter Druck. Sobald Blue Orca anfängt die Shortpositionen zu decken wird es noch rapider steigen.
Spätestens mit Erreichen des Allzeithochs wird es m. E. soweit sein. Vielleicht schon Morgen/Anfang kommender Woche…
Nein, nein, da bleibe ich lieber bei der disruptiven und umweltverträglichen SL DLE!
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen! Und nein, nicht um jeden Preis! Cobalt Mienen in Afrika, Fracking, Uran, Nikotin - alles ein no go! Aber dass ich jetzt eine der spannendsten Lithium Aktien mit unglaublichem Gewinnpotential und umweltschonender Gewinnung jetzt wegen einer >10% Beteiligung von Koch verkaufe… Sorry but, Never ever!! Diese Story lasse ich mir weder von Koch noch von Gutmenschen kaputt machen!