Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Was meint Ihr? Ich bin gespannt.
https://www.pv-magazine.de/2019/12/09/...eisches-batterie-konsortium/
jetzt schon über 11 % im Plus.
Wer noch Leerverkauf Positionen offen hat wird morgen seinen Freude haben die zu schließen
Mit Überschreiten der 83,60€ wurde ein Kaufsignal aktiviert. Das mittlere bollinger band, welches akuell bei ca. 98,00€ verläuft, ist ein Ziel welches erreicht werden sollte.
Wir haben wieder ein durch shortseller Aktivitäten getriebene Überreaktion des Marktes gesehen und ich denke, dass wir sehr kurzfristig schon wieder Höchstkurse sehen werden.
Die shortseller haben durch einen wohl sogar ganz bewusst verfassten Bericht sich verspekuliert ...hier wird es allein technisch einen massiven Sprung nach oben geben, da durch den geringen freefloat und der hohen Shortquote das covern schön unangenehm für die LVs wird.
Ich hab kein Mitleid 😁
"Dank des sehr hohen Auftragsbestands werden wir das hohe Umsatz- und Ergebniswachstum in 2020 nochmals beschleunigen."
Der Rest der Woche wird klar bullish. Kurse um die 100,00€ sollten bei dem geringen Freefloat und hohen Shortquote an der Kurstafel stehen.
Bin mal mit einem Optionsschein dabei.
Falls die Leerverkäufer die Positionen schließen müssen geht es heute richtig ab.
mal schaun ob varta auch betroffen sein wird heute
Und dann sind da nach dem gestrigen Tag Gewinnmitnahmen. Aus meiner Sicht sehr vernünftig.
Kurs wird sich sicherlich schnell wieder erholen sobald der Angriff vorbei ist, hier werden nur Stoplossorders abgegriffen, denn bei einer Leerverkaufsquote von rund 30% des FreeFloats müssen die Leerverkäufer ja irgendwo wieder Aktien herbekommen und dies ist nunmal die billigste Art an Aktien zu kommen.
Ruhig Blut und am besten keinen StopLoss setzen.